Sächsische Minigemeinde

  • So, nach einigen Überlegungen haben wir uns auf den 25.06.2016 geeinigt. Ist übrigens das Wochenende nach der Zeugnisausgabe (nur das die Eltern von schulpflichtigen Kindern auch bescheid wissen) und ein Wochenende vor Braunschweig.


    Also, wer kommt noch mit?

    gruß nico


    "... bin die perfekte Mischung aus jung und erfahren... Findet man sonst in der Form auf dem Straßenstrich." Bernd Stromberg

  • Würde für uns passen.
    Zwischenstopp, oder Ausklang bei uns wäre machbar, wenn es passt für die anderen.
    Würden den Gril anschmeißen und was zu trinken gibts dann auch :)
    Zelten auf dem Gelände zum übernaachten wäre auch möglich.
    Müßte einfach mal besprochen werden, wenn Interesse besteht.


    Grüße


    Michael

  • Nu ... geplant ist 20km vor Räbke ... und zwar so, dass sich selbst der ADAC weigert den Rest mitzunehmen ...

  • Zur Not steht bei mir noch nen 1000er rum. Den Hängen wir dann bei dir rein. Müssen nur ne Tüte drunter friemeln, die das ganze Öl auffängt. :tongue:

    gruß nico


    "... bin die perfekte Mischung aus jung und erfahren... Findet man sonst in der Form auf dem Straßenstrich." Bernd Stromberg

  • Hallo Nico


    Die Beanfamily ist für das Wochenende für das Elbhangfest welches dieses Jahr unter englischer Schirmherrschaft steht eingeladen wurden. Wir sollen da bei einem Umzug mitfahren. Daher werden sicher einige dort dabei sein. Ich selbst hab auch für den Termin zugesagt, sorry.

  • Spalter! :biggrin:


    Wär natürlich für beide Veranstaltungen toll, wenn es eine interessante Beteiligung gäbe ..
    Aber is wie immer, man kann nicht auf allen Hochzeiten tanzen und Überschneidungen gibts irgendwo immer.

  • Das ist lieb von euch! Dankeschön für das Angebot!


    Wenn es hoffentlich bald mal wieder etwas kühler wird, mach ich erstmal eine Bestandsaufnahme. Und eine Ersatzteil-Inventur. In dem Chaos der alten Halle sollte irgendwo auch noch eine Kiste mit evtl. notwendigen Ersatzteilen herumoxidieren. Hatte ich vor zwei Jahren mal alles bestellt... aber selbst mein Werkzeug hat sich teilweise ins Nirwana verflüchtigt... irgendwo bin ich auch froh, die Werkstatt hinter mir gelassen zu haben. Zu viele Nutzer, die Zeug weggeschleppt haben... na ja.


    Ich denke, die meisten von euch haben es ja sicher bereits mitbekommen: mein Mini lebt, hat TÜV und ist seit Ende Mai wieder zugelassen. :smile:

  • Ich denke, die meisten von euch haben es ja sicher bereits mitbekommen:


    Im Tal der Ahnungslosen hat das natürlich niemand mitbekommen ... :wink:

    Zitat

    mein Mini lebt, hat TÜV und ist seit Ende Mai wieder zugelassen. :smile:


    Super! Aber ... warum hat es nicht für den Katzensprung nach BS gereicht? :cool:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!