Mini auf Ebay Kennt den jemand zufällig ?

  • Hallo zusammen,


    da meine Partnerin sich in den kleinen grauen Knirps verliebt hat, hoffe ich auf eure Hilfe. Sie hat dieses Fahrzeug bei Ebay gefunden. Bei Mobile steht er auch drin, der Preis wurde bereits reduziert.


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…eName=STRK:MEBI:IT&ih=012


    Was haltet ihr von dem ? Oder kennt den vielleicht sogar einer ?


    Grüße..


    _____________________________________________


    Matchbox Testfahrer



    Aus der kurvenreichen Eifel grüßt der Nosty .........;)

  • Du wohnst nahe Nürburgring? Dann würde ich mich mal mit Klaus Klinghammer unterhalten...



    Zitat


    klaus klinghammer in ahrbrück 0170 / 8812526

    cabin crew, all doors in flight and cross check!

  • Du wohnst nahe Nürburgring? Dann würde ich mich mal mit Klaus Klinghammer unterhalten...


    Richtig.


    Zumal der gerade einen Traum von einem schwarzen originalen 10" Mayfair zu verkaufen hat. Sogar die schöne Verlourausstattung und der Himmel sieht noch fast neu aus.


    Und an dem Auto ist schon ALLES GEMACHT, was bei einem 1500€-Ebay-Schuss noch gemacht werden muss.;)

  • Aber der bei Ebay hat Klima und EU4 ;)

    Frank ,beast of the east!

  • Aber der bei Ebay hat Klima und EU4 ;)


    woran erkennst du, das der ne klima hat?
    steht nichts im text drin. lediglich in der beschreibung.
    auch die fotos vom innenraum zeigen die ganz normale
    heizung. da weisst nix auf ne klima hin.


    korrigiert mich bitte, wenn ich da falsch liege.
    und als alternative nen 10" Mayfair... das würde ich mir noch mal gut überlegen.

    ------------------------------------------------------------
    You're only supposed to blow the bloody doors off!
    ------------------------------------------------------------
    mit minimalen grüßen
    uwe


    webmaster | grafik @Miniscene Unterfranken

    webmaster | grafik | tickets @IMM 2024
    mail to: uwe[ät]miniscene-unterfranken.de
    Grafik & Tickets | Team IMM 2024

  • :D


    Mensch seit Ihr schnell mit euren Antworten...


    Klimaanlage ist wohl eher ein Witz, wüsste nicht das es mal eine im Mini gab..
    von dem BMW mal abgesehen..


    Euro 4 bezweifle ich auch stark:D


    Die Verkäuferin ist eine Studentin, hat mir mittlerweile noch ein paar Bilder des Fahrzeugs geschickt.. Alles Mini Typische Roststellen... Leider hat er auch fast alle...:p aber in der Preisklasse erwarte ich nicht allzuviel. Ein 1,3l
    sollte es schon sein. Preisklasse sollte die 2500.-€ nicht überschreiten da der
    Mini nur als reines Gute-Laune-Spielzeug zu sehen ist... Vor allem muss ich mal
    sehen ob der Mini überhaupt was für meine Freundin ist. Sie hat meinen vor Jahren mal ein paar Meter gefahren... Danach musste ich Ihn ja aus Platzmangel leider verkaufen.... Jetzt ein Auto für gutes Geld zu kaufen um Ihn dann 3 Monate später wieder mit Verlust zu verkaufen ist nicht in meinem Sinne.. Wenns Ihr Spass macht- OK dann steck ich da gerne mehr rein aber so..???


    Und wenn ich ihr einen 1000 èr hinstelle ist der Spass bei Ihr möglicherweise schnell vorbei... also Cooper soll schon sein. Irgendwie mach ich das ja auch für mich.... so ein bisserl spielen.... wir haben ja soooo schöne Landstrassen hier..:rolleyes:


    _____________________________________________


    Matchbox Testfahrer



    Aus der kurvenreichen Eifel grüßt der Nosty .........;)


  • Klimaanlage ist wohl eher ein Witz, wüsste nicht das es mal eine im Mini gab..


    Für Japan wurde sowas mal gebaut, irgendwie so in den letzten Jahren...


    Nils

  • Und warum?


    gegenfrage: warum nicht?
    keine ahnung, was der kosten soll. aber wenn der fertig gemacht ist,
    warum nicht ein paar euro mehr investieren und sich die arbeit sparen.
    ich persönlich würde wahrscheinlich nen 10" bevorzugen (muss mir hier
    in wü aber auch keine plaketten-gedanken machen).

    ------------------------------------------------------------
    You're only supposed to blow the bloody doors off!
    ------------------------------------------------------------
    mit minimalen grüßen
    uwe


    webmaster | grafik @Miniscene Unterfranken

    webmaster | grafik | tickets @IMM 2024
    mail to: uwe[ät]miniscene-unterfranken.de
    Grafik & Tickets | Team IMM 2024

  • gegenfrage: warum nicht?
    keine ahnung, was der kosten soll. aber wenn der fertig gemacht ist,
    warum nicht ein paar euro mehr investieren und sich die arbeit sparen.
    ich persönlich würde wahrscheinlich nen 10" bevorzugen (muss mir hier
    in wü aber auch keine plaketten-gedanken machen).


    Entschuldige, Ich hatte dich scheinbar falsch verstanden ;):)
    (Hatte das contra-10"-Mayfair verstanden)

  • :D



    Und wenn ich ihr einen 1000 èr hinstelle ist der Spass bei Ihr möglicherweise schnell vorbei... also Cooper soll schon sein. Irgendwie mach ich das ja auch für mich.... so ein bisserl spielen.... wir haben ja soooo schöne Landstrassen hier..:rolleyes:



    Immer das gleiche.:soupson:



    Der Spass ist schnell vorbei wenn hintereinander die dicken Rechnung kommen, die sone struppige Schrottkarre verursachen. Bis der Wartungstau beseitigt ist, den die Studentin verursacht hat und bis die Karre Spaß macht wirds richtig teuer.


    Noch nie nen 1000er 10"er gefahren? Der macht richtig Spaß - vor allem in der Eifel.;)

  • :)


    Ne einen 1000 10ér hab ich noch nicht gefahren, mein Mayfair hatte schon 12 Zoll.
    Klar macht der Spass- aber im Moment hat sie meist 163 Pferdchen bei 1050 kg oder 165 PS bei 1250 kg....
    das ist schon ein Unterschied.... denke mal das es schon der Cooper sein sollte.. zumal der dann wenn´s das richtige ist schnell etwas flotter werden darf:rolleyes:


    _____________________________________________


    Matchbox Testfahrer



    Aus der kurvenreichen Eifel grüßt der Nosty .........;)

  • :confused:


    wieso meinst du ?


    _____________________________________________


    Matchbox Testfahrer



    Aus der kurvenreichen Eifel grüßt der Nosty .........;)

  • ... aus meiner grenzenlosen Unwissenheit heraus, die einem zuteil wird wenn man bereits 46 ist und seit seinem 17 Lebensjahr an Mini´s schraubt .......


    Wenn ich vor der Wahl stünde: grauer "Cooper" aus Berlin oder renovierter 10" Mayfair ............


    So ´nen elektronisch verseuchten "Neuzeitmini" kannst du mir schenken.
    Ich ärgere mich jeden Tag mit Elektronik in Fahrzeugen rum und freue mich mit jedem Tag mehr über meine Minis die alle vor 1984 gebaut sind ........


    ... und wenn es um Leistung geht ....... die kannst du so ´ner 1000er Drehorgel auch beibringen.


    Max

  • ...
    Wenn ich vor der Wahl stünde: grauer "Cooper" aus Berlin oder renovierter 10" Mayfair ............


    So ´nen elektronisch verseuchten "Neuzeitmini" kannst du mir schenken.
    Ich ärgere mich jeden Tag mit Elektronik in Fahrzeugen rum und freue mich mit jedem Tag mehr über meine Minis die alle vor 1984 gebaut sind ........


    ...Max


    Ich gebe dir uneingeschränkt recht.... der restaurierte Mini wäre mir auch lieber, aber der kostet sicher einiges mehr... und da der Kauf erstmal nicht anderes als ein Versuch ist, möchte ich halt möglichst wenig Geld ausgeben.. Wenn Sonja Spass dran hat ist sicher auch ein restaurierter drin... aber jetzt zum Testen...;)


    _____________________________________________


    Matchbox Testfahrer



    Aus der kurvenreichen Eifel grüßt der Nosty .........;)

  • :)
    im Moment hat sie meist 163 Pferdchen bei 1050 kg oder 165 PS bei 1250 kg....
    das ist schon ein Unterschied....


    Ach so.


    möchte ich halt möglichst wenig Geld ausgeben.. Wenn Sonja Spass dran hat ist sicher auch ein restaurierter drin... aber jetzt zum Testen...;)


    Wenn du wenig Geld ausgeben möchtest, dann kauf dir einen restaurierten Mini mit getuntem Motor.;)
    ..........................................

  • Wenn du wenig Geld ausgeben willst, such dir einen Vermieter der ´nen Classic Mini im Sortiment hat und lass sie damit ´ne Woche rumgurken ......


    Entweder wird sie infiziert oder "geheilt" ........ für den Fall der "Heilung" hast du dann keinen Mini am Hacken sondern gibst den Leihwagen zurück .....


    Max

  • hi,


    Ich glaub das ist alles ein fake hier.


    wenn du auf deiner Seite so fett mit deinen vielen Porsche,s in den Garagen(Schuppen posen tust.
    und hier was billiges zum heizen Suchst (muss ja mindestens mit nem 163PS Porsche vergl. sein) versteh ich,s ned ganz. guggessse: http://www.leidens.de


    verkauf einen von den Kisten mit dem Pferdle auf dem Markenemblem dann reichts auch für nen Mini der Spass macht....und Werkstattgewartet ist.(Pflegen tut der Besitzer)


    Kultfeeling zu erfahren...kostet halt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!