wenn ich ihn frisch gewaschen habe, gehts nicht all zu lang und er ist schon wieder schwarz hinten...
das ganze Heck sieht dann aus wie wenn's ein Diesel wär, so richtig schwarz eingerußt...
kennt sich da jemand aus, ist was verstellt am, Vergaser kann man ja nicht sagen, an der Einspritzung? 
-kann man denn was einstellen an der Einspritzung?
Seit er so rußt, säuft er auch ordentlich... (knappe 9L
  (knappe 9L  )
 )
was kann das sein?

(siehe oben)
 (siehe oben)

ersetzt. Sind flexibler und sitzen deutlich strammer auf den Anschlüssen, und zu weit raufschieben, so dass der Schlauch zu ist, ist so weit ich das sehe nicht möglich. Jedoch ist der Durchmesser der Winkel an der Stelle wo der Schlauch eingesteckt wird ganz minimal zu groß, hier sorgt ein Kabelbinder für Abhilfe. Alternativ könnte man sicherlich auch die Schläuche von Opel (Meterware) verwenden. Bis jetzt funktioniert das einwandfrei und ist auch dicht. Ob es länger hält als das Originalzeug kann ich noch nicht sagen.
 ersetzt. Sind flexibler und sitzen deutlich strammer auf den Anschlüssen, und zu weit raufschieben, so dass der Schlauch zu ist, ist so weit ich das sehe nicht möglich. Jedoch ist der Durchmesser der Winkel an der Stelle wo der Schlauch eingesteckt wird ganz minimal zu groß, hier sorgt ein Kabelbinder für Abhilfe. Alternativ könnte man sicherlich auch die Schläuche von Opel (Meterware) verwenden. Bis jetzt funktioniert das einwandfrei und ist auch dicht. Ob es länger hält als das Originalzeug kann ich noch nicht sagen.  :p
 :p .... such ne Werkstatt auf , die Dir hilft .
 .... such ne Werkstatt auf , die Dir hilft .