Sachen gibt's: Gold auf dem Dach

  • hätt da nicht einfach so goldfarbe gereicht!? dann hätt man auch die kanten net gesehen... :D und diese "metall-flakes" machen das auch schon glänzend... :cool::rolleyes::D

    -----------------------------------------------------------------------------
    Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    -----------------------------------------------------------------------------
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    -----------------------------------------------------------------------------
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D
    -----------------------------------------------------------------------------

  • Nur schade das man die kanten der einzelnen blätter sieht.
    Sonst TOP!!!


    Ich glaube man soll gerade die Kanten der einzelnen Blätter sehen, sonst hätte man es ja auch einfach Gold lackieren können.


    Sieht irgendwie scharf aus!!!

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • manche Leute haben halt echt ´nen Nagel im Kopf und setzen sich die Mütze mit´m Kran auf! :D aber gut, man muss ja Prios setzen ;)

  • Geil! Für 15.000€ das Dach vergoldet und dann die grottigen Rover Radkappen drann :D:D:D


    wieso? die Radkappen sind doch teuer ohne ende... teurer als manche Alufelge. Und wenn man schon nicht weiß wohin mit dem Schotter... dann kommen eben nur teure Teile ans Auto.
    :D

  • In Sachen Gewichtstuning aber gaaaaaanz schlecht ;)


    Sieht echt geil aus!


    Die 100 Gramm machen es nicht aus :)
    Sieht echt gut aus! Aber das Muster müsste doch auch mit Airbrush machbar sein.

  • Das mit den Kanten der einzelnen Blattgoldblätter deutet auf einen schlechten Vergolder hin. Ich denke, das ist nicht sauber auspoliert. Ich bin in Schwabach zur Schule gegangen und habe da auch gelernt. In Schwabach wird ein Großteil der Weltproduktion an Blattgold hergestellt. Da hat man dann auch ein Verhältnis zum Blattgold und solche Kanten sind mir an einer Vergoldung noch nie aufgefallen.
    Auch das Blattgold auf dem Minidach wird wohl aus Schwabach kommen.
    Für 15000 eur treibe ich bestimmt einen besseren Vergolder auf.
    Gruß. Martin.

    Jung sein ist doch keine Frage des Alters!

  • ... und in `nem halben Jahr kommen die ersten Pickel in den Ecken hoch, die zu 99,9% von innen kommen.


    Juhuu, dann kommt "Freude" auf...:scream:


    Gruß, Diddi

  • Hallo ,laut Bericht soll das Muster so sein ..Damit auch wirklich jedes Dach einmalig ist, wird das Material in unterschiedlichen Mustern aufgeklebt.
    So ein ähnliches braunes Zeug hab ich an den Schwellern:D
    Tschö Mk Fünnef

    Liebe kann man fahren!
    :wrench: wir sind die Minirabauken :wrench:
    :thumbs_up:Support your local dealer:thumbs_up:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!