• Hallo zusammen,

dacht ich stell mich auch mal vor, nachdem ich schon ne ganze weile hier im Forum unterwegs bin.
    Ich heisse Felix, bin 24, gelernter KFZ-Mechatroniker, wohn in der Nähe von Stuttgart und arbeite zur Zeit bei der GTÜ.
    Fahren tu ich einen ´95 Cooper Spi 46 KW (NOCH...:)), hab zwar schon das ein oder andere umgebaut aber bis jetzt nur Fahrwerk der Motor kommt dann übern Winter.

MFG Felix

• im Prinzip ja!
    schimpft sich jetzt halt Mechatroniker, da es jetzt weder Mechaniker noch Elektriker mehr gibt.

• im Prinzip ja!
    schimpft sich jetzt halt Mechatroniker, da es jetzt weder Mechaniker noch Elektriker mehr gibt.

..... genau genommen, daß sie weder das eine noch das andere können ......

*ganztiefwegduck*

Max
    *der seit 28Jahren Kfz-Mechaniker ist*

• ..... genau genommen, daß sie weder das eine noch das andere können ......

*ganztiefwegduck*

Max
    *der seit 28Jahren Kfz-Mechaniker ist*

äähhhmmmmm. Naja ganz unrecht hast du da ja nicht, is auch *******e aus zwei Berufen einen zu machen und zu erwarten das mann beide Berufe in einer Ausbildung lernt, was aber nicht heißt das Mechatroniker nix können.

• sehr gut fand ich :)
    wollte nur den prüfstand nicht 30 cm hochlegen damit mein mini drauf passt
    :)
    komme demnächst mal wieder ( der mini ist höher) um nochmal messen zu lassen den die 118 ps sind noch ein bissle zu wenig gewesen da geht noch was :)

• @ lupiter.....( was hats mit dem Lupo-jupiter Nick eigentlich auf sich....??!!)

wollte nur sagen....freu dich dran....es wird nicht lange halten...hehe:D;):headshk:

frag mal die Turbojünger hier ob das Handtuch zum trocknen der Tränen schon getrocknet ist.....:D

"allways under pressure"

• Dieter

100% Zustimm !

Dietmar
    wen meinste mit DER Felix?
    Wenn Du den meinst, den ich vermute, den du meinst, dann Nein.
    Der ist auch hier im Forum, ha aber immer nur unzureichende Antworten bekommen ;) Also ist er eher passiv :D....
    Und der wäre auch nicht mit so einem neumodischen Beruf, dessen Ausbildung liegt länger zurück.
    Und es war noch ein echter Beruf des Landmaschienenmechanikers...

Grüße und Willkommen Fejo-Felix !
    Veit

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• Nene Veit, da meine ich noch einen anderen Felix. Den, den wir beide kennen, der arbeitet und wohnt ja auch wo ganz anders.

dietmar

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

• @ lupiter.....( was hats mit dem Lupo-jupiter Nick eigentlich auf sich....??!!)

wollte nur sagen....freu dich dran....es wird nicht lange halten...hehe:D;):headshk:

frag mal die Turbojünger hier ob das Handtuch zum trocknen der Tränen schon getrocknet ist.....:D

"allways under pressure"

hey das wird ewig halten :)

• hahahaha........

das wär der erste der hält............. mit den Griffeln am Dampfrad garantiiiieeeert......................ppfffffffffffffffffffffffffft

• hahahaha........

das wär der erste der hält............. mit den Griffeln am Dampfrad garantiiiieeeert......................ppfffffffffffffffffffffffffft

dreh net am dampfrad ist eh voll auf :)

• Mensch Joe,

ist doch ganz einfach......

1 Gang....burnout....nach 10m. fixes schalten in 2ten Gang burnout......
    wenn das branding ca. 30meter lang ist haste 120 Ps....:D

wenns im 3ten auch noch ruppt...mind. 140 Cavallinos:D

das ist doch ganz einfach, ........................:D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!