• Aaaaaaaaaaaaaaaaasphaltino......


    hop hop...sonst sind,se weg die alloy,s...hast ne pn


    Mag keine Alus mehr... 15" Stahlfelgen von der S-Klasse und passende Radkappen (wobei DIE sehr schwer zu finden sein werden...).


    Hmmmm... So. Polo zusammengepfuscht. Aber schaut wieder nach Auto aus...

  • Zitat von Mr-Cooper


    WESSI???? ... Ist doch schon lang genug her, das die den Beton-Zaun abgerüstet haben... :D :D


    Hier... hasse noch mehr zu meckern... :D



  • ...na da lass ich mich nicht 2 x bitten ;)


    Hmmmal sehen...
    Wes-i 1430 hättest du auch das i als "1" nehmen können... WES-I430 ...aber gut, muss man ja erstmal drauf kommen...
    ;)


    Bei der Lise... Hast du mittlerweile auch vorne auch ein KZ dran??
    Oder brauchst DU das nicht?


    Und warum ist das eine Auspuffrohr schwarz, das andere nicht? Ist davon eins Fake?



    ;)


    Dem einen Wünsche ich viel Spass beim Autowaschen und den anderen ein wunderschönes Wochenende :thumpsup:

    ___________________________________________



    Schaut doch mal auf meine HP:


    http://www.custom-minis.de http://www.honda-mini.de


    PS: ich setzte folgende Pro-these auf:
    Teile von Fahrzeugherstellern die mit einem Anfangsbuchstaben aus dem selben Alphabet stammen, sind untereinander kombinierbar :D

  • Zitat von Mr-Cooper

    ...na da lass ich mich nicht 2 x bitten ;)


    Hmmmal sehen...
    Wes-i 1430 hättest du auch das i als "1" nehmen können... WES-I430 ...aber gut, muss man ja erstmal drauf kommen...
    ;)


    War nicht mehr frei ;)


    Zitat von Mr-Cooper


    Bei der Lise... Hast du mittlerweile auch vorne auch ein KZ dran??
    Oder brauchst DU das nicht?


    Ich HABE ein vorderes Kennzeichen (nur vielleicht nicht ganz ordnungsgemäss angebracht)


    Zitat von Mr-Cooper


    Und warum ist das eine Auspuffrohr schwarz, das andere nicht? Ist davon eins Fake?
    ;)


    Liegt an der speziellen "Bauform" des Endschalldämpfers, der strömungstechnisch das eine Rohr bevorzugt...


  • hmmm....@ doug.....stimmt die (aufgeprägte) strömungsrichtung der Abgase durch den Kat.?! ....von der Form der Konusse könnte man meinen dass der andersrum gehört...hmmm ?!...:confused:und die Flansche sehen auf den Bildern auch gleich aus....


    aber ja...Töpfe sind keine zu sehen...:D

  • hmmm....@ doug.....stimmt die (aufgeprägte) strömungsrichtung der Abgase durch den Kat.?! ....von der Form der Konusse könnte man meinen dass der andersrum gehört...hmmm ?!...:confused:und die Flansche sehen auf den Bildern auch gleich aus....


    aber ja...Töpfe sind keine zu sehen...:D


    Fullack....



    hmmm - des sieht man doch ;)

    Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini


  • Kat passt nur so! Die Flansche sind asymmetrisch.
    Und er Endschalldämpfer ist geil! Er dämpft nur eben nicht so viel :D

  • Kat passt nur so! Die Flansche sind asymmetrisch.
    Und er Endschalldämpfer ist geil! Er dämpft nur eben nicht so viel :D


    Also hat auch an den Elises Jonny Lefthand mit gearbeitet :rolleyes::D



    Hmmal eben einen Rückspiegel mit automatischer Abblendung in den MRS3 geschraubt... :cool::thumpsup:

    Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini


  • Zitat

    Hmmal eben einen Rückspiegel mit automatischer Abblendung in den MRS3 geschraubt...


    Watt? Bei dem nichtmal Serie?


    Hmm...

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • hmmoin.....


    @ dougie...sorry für die Verwirrung um dein Schlangennest- Auspuff am Lotus...
    was macht der Bautenstand?


    gruß

  • hi Ralf,


    uiuiui....hab mich mal durchgeklickt.....da kannste schon Stolz auf deine Arbeit sein....sieht klasse aus...ich kann mir das gut vorstellen wie das alles bald aussieht....:thumpsup:


    Zu dem Abwasseranschluss.....hmm...welche Art von Abwasser wird da
    weggeleitet ? wenn da ne Toilette (davon gehe ich aus) angeschlossen werden sollte wäre es besser du hättest etwas weiter vor deinem 90° Abzweigstück eines mit 45° gesetzt damit das Spülgut besser in der Kanal
    einläuft...bei der 90° Variante kann das ganau an der Stelle liegen bleiben und zu einer Verstopfung führen......für nen Pinkelbecken reichts aber allemal.....


    Gruß
    Dieter


    P.S. anscheinend sind die alten Säcke hier die ersten.......naja...der frühe Vogel fängt den Wurm..;)

  • ...in den kommenden Tagen/Wochen werde ich mich weiter um den Innenausbau kümmern. Da steht aktuell das Bad an.


    Und du hast recht: Bad bekommt Dusche, WC, Urinal und Waschbecken. Ein 45° Abzweig wäre besser gewesen, aber wir versuchen es jetzt mal so. Später wird das Regenfallrohr wieder angeschlossen. Spätestens dann wird alles sauber weggespült.


    Mal sehen wo ich den ganzen Kram günstig eingekauft bekomme...

  • Watt? Bei dem nichtmal Serie?


    Hmm...



    Eben....



    Bis zum Sicherungskasten wären aber die Leitungen vorhanden, bzw. in anderen Coupes aus der Reihe ist einer drin....


    Leider alle in grau :(


    Also wir im Sommer noch mal ausgebaut und lackiert...
    Jetzt hebt ja kein Lack...


    Strom hab ich aber von der innenbeleuchtung geklaut. Kabel auf die "Leiterbahn" gelötet und vertig.
    10-15sec nach Zündung aus geht da der Strom weg...



    Hmm - Jetzt erst mal Laufen gehen..... :D



    BTW. wo kauf ich in D am besten irischen Whisky?

    Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini


  • hi Ralf


    Im Baumarkt gibt,s oft Angebote für Badkeramik,so teuer ist das nicht
    bei den Armaturen nur was rechtes (gut ist Hansa, Hans Grohe..../ Dornbracht nicht ist zu teuer) kaufen.....einmal montiert....Jahre versorgt. Vorwandelemente zur WC / Urinal-Montage (bei hängendem WC) gibt,s in der Bucht günstig
    Befestigungen der WC,s sind genormte Maße....die Vorwandelemente haben entsprechende Gewindebuchsen oder angeschw. Muttern in diesem Bereich.


    Noch nen Tipp...das WC etwas höher hängen...da sitzt es sich viel bequemer.....nicht wie nen Affe auf,m Schleifstein....gerade auch du mit deiner Körpergröße.


    Denk an den Abzweig...ich würde das gleich machen...hinterher wieder damit anfangen ist nix......zumal bei deiner Dachfläche und mögl. vorliegender Verstopfung.....du eine Wasserföntäne wie vor dem Ceasar,s Palace in Vegas aus der Schüssel kommen siehst....


    ach ja besser für den Regenwasserablauf und somit das weglaufen des immensen Wasservolumens ist 45° bogen kurzes gerades Stüc° 45°bogen
    der 87° Bogen ist ein bottle neck........bei Wassermassen....



    Grüße
    Dieter

  • ...in den kommenden Tagen/Wochen werde ich mich weiter um den Innenausbau kümmern. Da steht aktuell das Bad an.


    Und du hast recht: Bad bekommt Dusche, WC, Urinal und Waschbecken. Ein 45° Abzweig wäre besser gewesen, aber wir versuchen es jetzt mal so. Später wird das Regenfallrohr wieder angeschlossen. Spätestens dann wird alles sauber weggespült.


    Mal sehen wo ich den ganzen Kram günstig eingekauft bekomme...


    Ralf, gib mir mal ne Auflistung durch..
    ( und denk an die belüftung!!)


    Greez

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!