• Da gibts nur eins: Motor Swap! :D

Dann hast du Urgewalt in Wohlgestalt.

Evolution is a cycle to turn vital to learn... :rolleyes:

• Hmmmm... solang du auch die Heizkörper in den Kofferraum gequetscht kriegst... :D

Evolution is a cycle to turn vital to learn... :rolleyes:

• hmmoin.....alle festgefroren....?

kuschelig warm mit sonem Kaminöfsche...:D

ach ja,... in der aktuellen Motor-Klassik Kommt am Mo. an den Kiosk, ist ein schöner Inno-BERICHT und ein schöner B39

• Zitat von howlowcanyougo

hmmoin.....alle festgefroren....?

Nö, aber only slow progress bei den aktuellen Temperaturen und der Arbeitslage im Büro...

• Nö, aber only slow progress bei den aktuellen Temperaturen und der Arbeitslage im Büro...

Großer Raum für ...

Machste auch ne Dusch rein ?

Prima, dass das Gestell im Wasser ist.
    Hoffentlich die Abwasserrohre nicht....

Hmmmoin ! :D :thumpsup:

-15,3°C
    Dachfenster innen gefrohren.....
    Kein Wunder, ist so n Sonnenschutz dran, der wohl net isoliert....
    Erst mal das Zeug weg gemacht.

Zum Laufen isses irgendwie noch zu frisch. :headshk:

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• Wie jetzt? Gestell im Wasser? Versteh ich nicht.

Du müsstest mein 10mm Objektiv doch inzwischen kennen. :D Der Raum wird am Ende so etwa 8m² haben. Finde ich nicht zu viel für'n Bad.
    Links vom WC kommt irgendwann noch ein Urinal an die Wand und ungefähr da wo der Besen links steht eine kleine Duschtasse.

Nachdem Abwasser jetzt liegt, muss ich mich als nächstes um Frischwasser und Warmwasser kümmern. Leider die kommende Woche komplett ausser Landes. *nerv*

• Wie jetzt? Gestell im Wasser? Versteh ich nicht.

Du hast die Wasserwaage auf dem Gestell für Deine Schüssel/Wasserkasten liegen...
    Wenn Du mit der Wasserwaage arbeitest sagt man gerne ;) das ist im Wasser....

Wenn Dein Abwasserohr aber auch im Wasser liegt, dann fließt es nicht so wirklich :rolleyes:

Hat mit der Erdanziehungskraft zu tun :D

Zitat

Du müsstest mein 10mm Objektiv doch inzwischen kennen. :D Der Raum wird am Ende so etwa 8m² haben. Finde ich nicht zu viel für'n Bad.
    Links vom WC kommt irgendwann noch ein Urinal an die Wand und ungefähr da wo der Besen links steht eine kleine Duschtasse.

Dacht ich mir !
    Bestimmt kommt noch ne Flatscreen an die Wand Gegenüber vom Klo :thumpsup:

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• Zitat von Veit

Bestimmt kommt noch ne Flatscreen an die Wand Gegenüber vom Klo :thumpsup:

...halbtransparenter Spiegel mit Blick in die Halle! :cool:

Abwasserrohr: ca. 1-2% Gefälle nach rechts...

Ansonsten: redet Hochdeutsch!! :D

• Zitat

So'n Jaguar V12 is ja auch nich von schlechten Eltern...

Jag's besitzen ist wahrer Luxus. :thumpsup:

Denn um stressfrei fahren zu können braucht man 2 von den Dingern.
    Wechselweise einen zum fahren, einen zu schrauben.
    Hmm...ok, welchem Engländerfan sag ich das? :rolleyes:

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Jag's besitzen ist wahrer Luxus. :thumpsup:

Denn um stressfrei fahren zu können braucht man 2 von den Dingern.
    Wechselweise einen zum fahren, einen zu schrauben.
    Hmm...ok, welchem Engländerfan sag ich das? :rolleyes:

Wobei Ich glaube, dass der Mythos nur zustande kommt, weil die Kisten ob der großen Kosten signifikant unterwartet sind. Hauptsache mit der dicken Maschine auf dicke Hose machen können :) Ist doch das Schicksal von so vielen 'bezahlbaren' Oberklasselimousinen...

Hmmmm...

.

• Wobei Ich glaube, dass der Mythos nur zustande kommt, weil die Kisten ob der großen Kosten signifikant unterwartet sind. Hauptsache mit der dicken Maschine auf dicke Hose machen können :) Ist doch das Schicksal von so vielen 'bezahlbaren' Oberklasselimousinen...

Hmmmm...

Da hast du absolut Recht. Bei ca. 8 Stunden um das Ventilspiel an nem 6 Zyl Jag einzustellen und 10 bei nem 12 Zyl, wurde das von vielen natürlich großzügig vernachlässigt. Sowohl die 6 als auch die 12 Zylinder Motoren sind sehr robust, langstrecken- und alltagstauglich. Nächstes Beispiel Hinterachse: Wär zahlt schon gerne den kompletten Ausbau der Hinterachse, nur weil ein Handbremsbelag weggeflogen ist ;) Ansonsten kann man bei gut gewarteten Fahrzeugen getrost auf den Zweitjag verzichten :)

btw Asphalt: 12 Zyl Zündfest steht in kürze auch an :D

Gruß
    Marco

[SIGPIC][/SIGPIC]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!