hmmmmmmmm shoppen am morgen vertreibt hunger und sorgen

Hmm #4
-
Veit -
23. Dezember 2008 um 14:22 -
Geschlossen
-
-
Mich nervt auch nich, dass die Dichtung futsch ist - mich nervt, dass die Qualität von (wichtigen) Teilen nachlässt...
Tja was will man erwarten wenn der großteil der Minifahrer nicht bereit ist mehr als 10 Euro für ne Kopfdichtung zu bezahlen. Mal schauen wenn die ersten ihre Kopfdichtung selbst bauen weil sie es noch billiger wollen.
hmmm
-
-
Jemand Lust auf Cockpit-Vestellbare Split-Weber?
http://i749.photobucket.com/albums/xx138/j…ound/img031.jpg
Hmmmmm...
-
Tja was will man erwarten wenn der großteil der Minifahrer nicht bereit ist mehr als 10 Euro für ne Kopfdichtung zu bezahlen. Mal schauen wenn die ersten ihre Kopfdichtung selbst bauen weil sie es noch billiger wollen.
hmmm
Tja, das ist wohl leider so... Ich würd auch gerne 50€ für 'ne Kopfdichtung hinnlegen. Wenn die dann hält...
(nur über 100€ für 'ne Cometic Dichtung ist mir dann doch zu teuer ;))
Hmmmmmm...
-
Zitat
Naja, eine NAchtabsenkung scheint die Heizung selbst ja zu haben, aber warum pumpt das Ding dann die Brühe durch die Gegend, wenn die nur kalt ist ?
Weil die Pumpe getrennt von der Heizkesselregelung gesteuert wird (was durchaus Sinn macht).
Also kann man die auch so (bescheuert) einstellen, daß die durchläuft.
Witzigerweise auch so, daß sie gegen alle geschlossene Heizkörperventile pumpt. D.h. die Pumpe verreckt dann auch zeitnah.Aber der Aftersalesmarket soll ja schließlich auch bedient werden.
ZitatTja was will man erwarten wenn der großteil der Minifahrer nicht bereit ist mehr als 10 Euro für ne Kopfdichtung zu bezahlen. Mal schauen wenn die ersten ihre Kopfdichtung selbst bauen weil sie es noch billiger wollen.
Wer billig kauft, ärgert sich 2x.
Dann kann er lieber in den Aldi, für 50Ct. 'ne Tüte Milch holen und aus dem Tetrapak eine Dichtung schnibbeln. Zumindest bei weniger thermisch belasteten Bauteilen nichtmals die dümmste Idee....
Hmm....
-
ist doch scheixxegal,...wenn se verreckt wird,s halt wieder gemacht.
Als ich noch meinen 1400er A Motor drinne hatte hab ich immer ne AF460 unter der Rückbank gehabt, wenn es zum OGP an den Ring ging.
(auf der Fahrt.....hab ich auf der linken Spur bei dauerfeuer regelmäsig das Teil überbeansprucht.....kann aber auch am nur ca.2mm breiten Steg zw. Zyl. 2+3 gelegen haben:D.-.......big banger halt:p
nach 2 Std. schrauben war das Thehmma erledigt, und die um mich herum versammelten "Freunde" haben viel dummes Zeug gelabert und 5 Bier gesoffen......die ich dann nachholen musste.....von daher hat es auch Spass gemacht..... -
hmmmm kann so ne kopfdichtung auch standschäden bekommen ?
-
du Bananenbieger...... auch ich habe mal meinen Mini als Alltagsfahrzeug genutzt....
soviel wie ich mit dem gefahren bin wird deiner niemals schaffen ausser auf dem ADAC Transporter vielleicht....hehe...:D
-
du Bananenbieger...... auch ich habe mal meinen Mini als Alltagsfahrzeug genutzt....
soviel wie ich mit dem gefahren bin wird deiner niemals schaffen ausser auf dem ADAC Transporter vielleicht....hehe...:D
eigentlich meinte ich meine kopfdichtung
hmmmmmm aber was solls dann nehme ich doch deine zum lästern
-
PHP
Alles anzeigen<?php session_start(); session_register('sessioncode'); $im = imagecreate(55, 15); $bg = imagecolorallocate($im, 255, 255, 255); $textcolor = imagecolorallocate($im, 0, 0, 255); imagecolortransparent($im, $bg); imagestring($im, 5, 0, 0, substr(strtoupper(md5("Mytext".$sessioncode)), 0,6), $textcolor); imagepng($im); exit(); ?>
Hmmmmmm!? Wattn dattn?? [edit] Ach, sowas...
[edit2] Interesant:
http://www.innovativebalancing.com/HowItWorks.htm -
@ Lupo,
alder isch auch Schwobe, ischhhhh schhhhhhwörrre dir
ischhh habb alles kabirrt.:D -
Weil die Pumpe getrennt von der Heizkesselregelung gesteuert wird (was durchaus Sinn macht).
Also kann man die auch so (bescheuert) einstellen, daß die durchläuft.
Witzigerweise auch so, daß sie gegen alle geschlossene Heizkörperventile pumpt. D.h. die Pumpe verreckt dann auch zeitnah.Hmm....
die pumpt eben zurück in den Heizraum.
Hängen ja alles Heizkörper an einer "schleife"....
Was auch bescheurt ist....hmm
-
Edelstahl Hmmmoke...
-
-
Die spinnen im Ländle, kaum hat die Schule angefangen da fahren wieder die Sondereinsatzkräfte auf der B10 spazieren, diemal nach Reichenbach an der Fils - Amokalarm an einer Realschule.
hmmm
-
Die spinnen im Ländle, kaum hat die Schule angefangen da fahren wieder die Sondereinsatzkräfte auf der B10 spazieren, diemal nach Reichenbach an der Fils - Amokalarm an einer Realschule.
hmmm
Wird höchste Zeit, dass wir überall Überwachungskameras aufstellen! Die verhindern sowas und dienen der Sicherheit aller!!
Hmmmm... War wohl nur'n Scherz:
http://www.localxxl.com/de/lokal_nachr…men-1237558238/ -
Wird höchste Zeit, dass wir überall Überwachungskameras aufstellen! Die verhindern sowas und dienen der Sicherheit aller!!
Hmmmm... War wohl nur'n Scherz:
http://www.localxxl.com/de/lokal_nachr…men-1237558238/Mal aufs Datum geschaut ?
hmm
-
Mal aufs Datum geschaut ?
hmm
Hmmups... Dann hoff mer mal das es nur'n Scherz ist/war.
Oder so: http://www.localxxl.com/de/lokal_nachr…-an-1253014078/
-
hmm....von denen wollte ich mir mal die Stainless-Scheibenrahmen schicken lassen.....
Shipping war 2mal so teuer wie die Teile........hab dann doch meine zwei wieder hergerichtet und verchromen lassen.....passt besser zur gechoppten Frontscheibe mit Grünkeil.....:D
in Australien biste ziemlich oft unterwegs....:D
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!