• Frag doch mal, ob die dir die alte Hüfte noch hhhmmmitgeben, für den Hund?

    Keine Chance, wird bestihhmmt schon weiter verkloppt...


    Femurkopf spenden – Telos GmbH
    Operativ entfernte Femurköpfe können gespendet, anstatt entsorgt werden. Mit diesem Material können sichere, allogene Transplantate hergestellt werden und Ihr…
    www.femurkopf.de

  • Alter Verwalter, der Doc hat hmmmal richtig den Schochen bewegt, jetzt geht mal gar nix mehr 😖😖😖😖😖😖 alter Verwalter, das sind mal richtig schmerzen … 😭😭😭😭 na klasse

  • 56 aber fühl mich gerade wie 85 😖😖😖😖 der Sack von Arzt hat meine Hüfte in Bereiche bewegt wo ich lange nihmmmer war und jetzt hab ich mal richtig schmerzen 😖😖😖😖😖😖 kenn ihr so richtig heftig eingelaufene knuckle joints an der Vorderachse ? So richtig verformt und durch die Pfanne gearbeitet ? So sieht meine Hüfte aus 😤😤😤😤😤😤 30 Jahre unter minis und so und auf kalten Böden Schrauben haben Spuren hinterlassen . Lass mir schmiernippel einbauen und Hilo, damit ich das mal ausgleichen kann.. 😂😂😂😂

  • Das hört sich nicht gut an Highlindner!

    Was machst du beruflich - kommt dein Leiden daher?

    Mit 56 bist du doch noch relativ jung! Wichtig ist, du musst in Bewegung bleiben, am besten sind Sportarten wie

    Schwimmen, gemütliches Walken mit Stöcken und entsprechende Gymnastik!

    Habe letztes Jahr mal über die Krankenkasse einen Fitnesskurs mit diversen Übungen mitgemacht, es war wirklich sehr gut...

    Wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung :thumbs_up:


    Grüße Kalli

  • Danke, bin Außendienst Vertrieb Kfz teile. Dank einer nervenerkrsnkung im Rückenmark 2020 dem Rollstuhl nach 2 Monaten Reha entgangen und seit dem ab Knie Beine taub, also nicht mehr viel mit Sport drin

  • Danke, bin Außendienst Vertrieb Kfz teile. Dank einer nervenerkrsnkung im Rückenmark 2020 dem Rollstuhl nach 2 Monaten Reha entgangen und seit dem ab Knie Beine taub, also nicht mehr viel mit Sport drin

    Oh, das tut mir leid...

    Hoffe das Beste für dich :thumbs_up:

  • Danke, gibt schlihmmmmeres…das sind nur Knochen , die heilen wieder. 2.0 hatte vor 8 Jahren schweren Schlaganfall , 2 mal künstliches Koma, Schädeldecke raus, 6 Monate im Krankenhaus , sowas ist heftig . Da ist mein bisschen Pille-palle

  • 56 aber fühl mich gerade wie 85 😖😖😖😖 der Sack von Arzt hat meine Hüfte in Bereiche bewegt wo ich lange nihmmmer war und jetzt hab ich mal richtig schmerzen 😖😖😖😖😖😖 kenn ihr so richtig heftig eingelaufene knuckle joints an der Vorderachse ? So richtig verformt und durch die Pfanne gearbeitet ? So sieht meine Hüfte aus 😤😤😤😤😤😤 30 Jahre unter minis und so und auf kalten Böden Schrauben haben Spuren hinterlassen . Lass mir schmiernippel einbauen und Hilo, damit ich das mal ausgleichen kann.. 😂😂😂😂

    Warste im MRT?


    Ich hab ja auch Hüfte, wo man denkt is durch der Apparat. Ist aber nicht, sondern nur vom Skilaufen Arthrose, also mit Physio und China-Voodoo im Griff.


    Hmmm

  • Ne nur Röntgen nur, aber das sah schon richtig scheisse aus 😖😖😖 der doc meinte, den Rest können wir uns sparen, das ist zu fortgeschritten

  • Ich wünsche Dir bei der Hüft-Op alles Gute, nur leider habe ich bei der Sache auch schon sehr schlechte Erfahrungen gemacht, innerhalb der Familie......

  • Da ich ja von Haus aus positiv eingestellt bin, hmmach ich mir erstmal keinen Kopp.😅 Schiefgehen kann immer was, hat man eh keinen Einfluss drauf 🤷‍♂️

  • Ich les zwar hier hmmmehr als ich schreibe, aber in der Tat: alles, alles Gute!


    Kollege - professioneller Rocknroller - hat das vor 3 Jahren hinter sich, und in ähnlichem Alter. Seit der Geschichte schmerzfrei, komplett mobil und seiner Aussage her "besser wie als wo neu".


    Hat inzwischen mit heftigerem Bergwandern angefangen :)

    'Not many cars can stand relentless hot pursuit from a BMC A series engine'

    'Not many cars can stand relentless hot pursuit from a BMC A series engine'


    Peter Egan, Road & Track


  • Grad ging hier der Puls kurz hoch. Geh ans Fenster eine rauchen, sehe ich den Nachbar Dacia Duster ausparken….hmmmm denk ich noch, der macht gar keine Motorgeräusche , Roll lautlos müggeseggle an meinem Opel vorbei und bleibt hmmmitten auf der Straße stehen. Da sehe ich erst: oh gar kein Fahrer drin 😳😳😳 sofort runter und beim Nachbarn geklingelt. Der macht erstaunt die Tür auf und fragt, was los wäre. Zeig auf sein Auto und er ist erstaunt 😳 hat er wohl Handbremse nicht angezogen und keinen Gang drin gehabt . Hat den Opel nur Millimeter verfehlt , ganz kleiner Kratzer an der fromtschürze, den man wegpolieren kann. Der Dacia an der Tür auch. Na ja, Glück gehabt 😅

    Einmal editiert, zuletzt von Highlindner ()

  • ICT mir mal beim einparken mit einer Fahrschülerin passiert 🤣


    Am Berg rückwärts eingeparkt und Baum ausparken rollt der Wagen vor uns rückwärts auf den rechten kotflügel vom Golf 🤣 1500€ schaden 🤷‍♂️ hmmmm die Polizei geholt und mit denen dann den Wagen nach vorne geschoben 🤷‍♂️ der Fahrer kam dann und hat behauptet wir hätten sein Auto gerammt 🤣 den Zahn hat ihm die Polizei aber gleich gezogen 🤣


    Und wer ist daran schuld 🤣 die oldtimerfahrer die ihre Autos nicht mit der Handbremse und dem Gang sichern weil die Bremswege da gestammelt oder festfrieren 🤣


    Fahrschüler lernen die doppelte Sicherung mit Gang und Handbremse 🤣

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!