• hi Achim,.....

frisch vom Grill.....also noch warm...:D

pass mal auf Joe auf nicht dass der Nasenbohrer sich noch die Fingerle verbrennt.
    Der muss dehmmnächst wieder bei uns "Oarbeidn" können.......;)

gieeeeeb gummmmmmiiiiieeeee

an die anderen Furzklemmer: ich und anstrengend........paaaah....überhaupt nicht.

• Irgendwie hätt ich auch grad Bock auf Mini mit Power ;)

Ich glaub ich geh mal auf die Liege

hmm...

[YOUTUBE]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• Hmmmmmm - "Fuuck!!". Glaub das hät Ich auch gesagt...

[youtube]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]

.

• Hmmmmmm - "Fuuck!!". Glaub das hät Ich auch gesagt...

[youtube]m69P1wt5piw[/youtube]

Alt ;)

Krass wie das Dach beim gemütlich draufrollen nachgibt...

• hi Achim,.....

frisch vom Grill.....also noch warm...:D

pass mal auf Joe auf nicht dass der Nasenbohrer sich noch die Fingerle verbrennt.
    .

So Rahmen ist fertig und tatsächlich noch was warm.

Joe hats auch ohne größere Schäden überlebt.
    Ich glaube aber er ist auch froh das es vorbei ist, so ein eintägiges Praktikum in PS vervielfältigung in der Eifel ist schon hart.

Abschlußbericht:

Nach genauem Abwiegen stellte sich heraus das der neue D Serie Rahmen nur 3 Kilo schwerer als der original Rahmen ist.
    Das Zusatzgewicht ist durch die neue Fipfront schnell wieder im Sack.

Leistung ist durch nichts zu erstzen.
    Ausser durch noch mehr Leistung!

• Hmmm - und Ich hab grad'n Kilo am Motor gespart. :p

Und hab das einzige Auto im Dorf, was durch die vollgesperrte Baustelle auf der Hauptstrasse durch kommt :D:D Hmm - schon geil, so'n Mini. :cool:

.

• ölstand auf min reduziert ? ;)

hmmmmmmmmm

Hmmmmm :rolleyes:

Verbrennt irgendwie zu viel Öl bei Autobahnbetrieb (120+ Schnitt). Oder es sammelt sich zu viel Kondenswasser etc. weil Ich normal viel Kurzstrecke fahre was dann verdampft. Aber steigen tut der Ölstand auch nicht. Also doch eher verbrennen!? Oder Kondenswasser ersetzt verbranntes Öl? Muss Ich mal beobachten...

Hmmm - wie geil ist das denn? :D

.

• Hmm dann hat Joe jetzt was zum schrauben und die Fragerei bzgl irgendwelcher 16v Themen stagniert für ne Weile ! :D

...wenn Achim mal auf Touren ist dann
    bloß kein Kaffee geben, das wird nicht besser :P !!!
    Hihi

Grüße und schönen Sonntag...

Schaut doch mal auf meine HP:

http://www.custom-minis.de http://www.honda-mini.de

PS: ich setzte folgende Pro-these auf:
    Teile von Fahrzeugherstellern die mit einem Anfangsbuchstaben aus dem selben Alphabet stammen, sind untereinander kombinierbar :D

• Strom ist verteufeltes Teufelszeugs.

Anscheinend.

Für manche. :soupson:

Zitat

Verbrennt irgendwie zu viel Öl bei Autobahnbetrieb (120+ Schnitt). Oder es sammelt sich zu viel Kondenswasser etc. weil Ich normal viel Kurzstrecke fahre was dann verdampft. Aber steigen tut der Ölstand auch nicht. Also doch eher verbrennen!? Oder Kondenswasser ersetzt verbranntes Öl? Muss Ich mal beobachten...

Naja...kann ja nur 2 Ursachen geben:

Entweder was am Getriebe oder die Kopfdichtung. Weil alles andere hattest du ja bisher nicht verfriemelt. :p

Hmm....

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Prima, da wirds der Joe schon bald nicht mehr abwarten können :D

hmmmoin !

10km im altbekannten Wald gelaufen...
    geht noch...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!