• war vorhin die erste runde schneedriften mit dem junior auf dem rücksitz.
    bei jedem slide oder pirouette hat er vor freude gequietscht
    is halt mein sohn :D:D:D

hmmmmmmmmmm

Dann bau schon mal ein Kart für den kleinen ;)
    Dan brauchste vielleicht in 20 Jahren nicht mehr arbeiten :D

hmm

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• Dann bau schon mal ein Kart für den kleinen ;)
    Dan brauchste vielleicht in 20 Jahren nicht mehr arbeiten :D

hmm

nicht dass ich net schon nach ´nem kinderkart ausschau gehalten hätte :rolleyes:;)

hmmmmmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• @Janphalt:

Schleuderketten für LKWs sind ein uralter Hut.
    Der is so Asbach, da gabs Asbach noch nichtmal. ;)

Temperatur: Heut nacht um 1 Uhr -19,0 Grad im Schatten. :santa1:

Allrad auf geschlossener Schneedecke. Nachts um 1:
    Rockt auch ganz nett. :cool:
    Man muß dem Ding nur noch ein etwas eindeutigers Lastwechselverhalten beibringen :soupson:

Apropos rockt: Alicia Moore rockt mit jedem Mal mehr. :cool:

Hmm...

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Du kennst Pink net?
    Kulturbanause!:p
    hhmm

Ach so, sagt das doch ;)

Watt weiß den ich, wie das Luder ohne Künstlername heißt, dachte die heißt Pink...

hmm...

• bei mir läuft momentan diese scheibe hoch und runter:

[YOUTUBE]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

ist nur leider, vor allem im vergleich zu pink, ein optischer totalschaden:

:kotz:

hmmmmmmmmmmmm

• chris
    hört sich nicht schlecht an...

Hmmmoin !

Monday I have Wednesday on my mind.... :D

Grad Schnee geschippt...
    Zwei Wohnsitze haben auch Nachteile :rolleyes:

Garageneinfahrt der Vermieterin hab ich aber gelassen, die soll bei dem Wetter gar nicht fahren ;) Haben ja meine gestern auch nicht gemacht. Der Gehweg hat sich fast nicht gelohnt, aber es geht ja ums Prinzip, soll man ja gesehen haben, nachdem ich die nächsten 2,5Wochen (fast) nicht da bin ;)

Hier laufen grad die Roten Rosen :D Weiß nut net, wo ich die CD hab - 5min Fahrt zur Arbeit wär ja schon ein Lied pro Fahrt

• Hmmmm - schade, dBilas Airbox passt nicht :(

hmm, deine sorgen möcht ich haben ;) oder anders: ich weiß schon warum ich solche teile lieber selber baue ;)

ach, und wann versagt ne wasserpumpe? richtig, bei solchem wetter, und nur wenn man noch termine hat für diese woche ....

If you can't stand a joke, don't drive one

• ach, und wann versagt ne wasserpumpe? richtig, bei solchem wetter, und nur wenn man noch termine hat für diese woche ....

hmmm, ich hab noch ne elektrische hier rumliegen, falls Du improvisieren möchtest.;)

• hmm, deine sorgen möcht ich haben ;) oder anders: ich weiß schon warum ich solche teile lieber selber baue ;)

ach, und wann versagt ne wasserpumpe? richtig, bei solchem wetter, und nur wenn man noch termine hat für diese woche ....

Hmmm - die nächste wird auch ein Eigenbau ;) Bzw. beim HIF Vergaser könnte die Box sogar passen... Beim HS steht die Schwimmerkammer dezent im Wind :rolleyes:

Und Ich hab grad eine kleine Drechselmaschine in der Werkstatt gefunden (für Bohrmaschinenantrieb). Zum POM & Teflon drehen sollte die reichen :)

Hmmmmmmm

.

• Hier hatt es grad -1,5°C....

hmm

Back aus dem Wal der Tupper.
    ESP im Vier-Ringer geht ja mal gar nicht!
    Zum Glück kann man das abschalten und ist dann auch abgeschaltet.
    Ich hasse diese Bevormundung durch Elektronik.Wenn ich schon wo gegen fahre,dann will ich´s nicht auf die Fuck Elektronik schieben müssen wollen.:D:p
    hhmm

Member of CoMiC
    Mache einen Dummen nicht schlau, den kriegst Du nie wieder Dumm.

Die einen kennen mich, die anderen können mich.

mini-monte-carlo.gif

• Wenn ich schon alleine an das elektronisch Gaspedal denke...
    Das ist ein bisschen wie bei Otto "Großhirn an Kleinhirn.... Kleinhirn an Magen...."
    hmm...
    ASP ist auch blöd, ich geb einfach immer VOLLGAS, den Rest lass ich das Ding machen

• gerade eben 30km heimweg auf einer geschlossenen schneedecke aus feinstem pulverschnee absolviert, herrrrrlissscchhh :D

hmmmmmmmmmmm

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!