• Stunden ;)


    ;)



    [YOUTUBE]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]


    hmmmmm:rolleyes:

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.


  • ob der wohl nur scheixxkarren verkauft ? :D



    hmmmmmm

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • Unter 7 Minuten für die Nordschleife in einem "Serienfahrzeug"?
    mmmmmhhhhhhhhhh?


    Gibt's hier:


    [YOUTUBE]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

  • ...in der Preisliga kann ich nicht mitspielen! ;)


    Aber: Bis auf das Thema "Licht" bin ich mit meiner Halle ja inzwischen ziemlich zufrieden. Selbst Arbeiten, die ich früher für "unmöglich allein zu machen" hielt, gehen inzwischen locker von der Hand. Daher hab ich ein kleines Zwischenprojekt eingeschoben, weil der Holden die Elli einfach zu extrem war.


    Eingekauft haben wir ein aus allen Ritzen inkontinentes Fahrzeug aus bayrischen Gefilden, und mal eben eine kleine Roßkur gemacht:


    Neue Dreiecksquerlenkergummis
    Neue Bremsschläuche
    Neue Auspuffaufhängung
    Neue Wellendichtung Hinterachsdifferential
    Neue Wellendichtung Kurbelwelle -> Schwungrad
    Neue Wellendichtung Schaltgestänge
    Neue Kupplung / Automat / Ausrücklager
    Neues Öl für Differential und Getriebe
    Neuer TÜV


    So, und heute ist Hochzeitstag!


    Viel Spass damit, Süsse!




  • Cool:thumpsup:, dann kann ich ja jetzt mit Deiner Süssen Ausfahrten starten!
    Bei Regen mit meinem und bei Sonnenschein mit dem Roadster..


    Lieben Gruß und nen schönen Tag euch beiden.

  • am We war hier 'ne Oldtimerrallye.


    Der vermutlich am meisten Spaß hatte war der NSU TT. Zumidnest war der mit Abstand am lautesten :thumpsup:


    Hmm...

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • .
    So, und heute ist Hochzeitstag!


    Viel Spass damit, Süsse!


    hhmmm... ich bin ja bereits verheiratet... schei55e :D


    Viel Spass damit, Petra!
    dougie: Langsam wird es aber auch in Deiner Halle eng, was? ;)

    Mini - it`s a state of mind...



  • Glückwunsch zum Hochzeitstag.
    Dein erster Ami? Viel Erfolg damit! :D

    PS: ein Foto von der Hecklappe wäre intressant

  • Den 918 Prototypen haben wir mal durch den schwarzen Wald verfolgt - oder zumindest versucht... Also... Ich glaube einen Katalysator hatte der nicht :D Alter hat der 'ne Fahne gezogen :D :D


    Hmmmmm... Lotto spielen?

  • Zitat

    Alter hat der 'ne Fahne gezogen


    Das war beeeeestimmt der E-Motor, der grad heiss lief ;)



    Hmmm....

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • An die Breaking Bad Fans:


    "Joking Bad" with Jimmy Fallon.... :D:D


    [YOUTUBE]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

  • An die Breaking Bad Fans:


    "Joking Bad" with Jimmy Fallon.... :D:D


    [YOUTUBE]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]


    :thumpsup:
    Geil!
    hmmmmm

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!