100% BMW Frei, oder nicht ...

  • Hallo


    Es gibt manche Minifahrer die solche "100% BMW free" Aufkleber auf ihren Minis
    haben... Ich habe einen Mini Cooper Sport Swiss Final Edition Jahrgang 2000, gilt dieser auch als 100% BMW frei oder nicht? Vielleicht eine komische Frage ...


    Gruss


    pom

  • MPI's (ab Baujahr 10/96) gelten gemeinhin als nicht mehr BMW-Parts-Free, wobei mir noch niemand konkret sagen konnte, was BMW denn nun genau an diesen Modellen entwickelt bzw. bestückt hat.

  • MPI's (ab Baujahr 10/96) gelten gemeinhin als nicht mehr BMW-Parts-Free, wobei mir noch niemand konkret sagen konnte, was BMW denn nun genau an diesen Modellen entwickelt bzw. bestückt hat.


    Beim MPI kommt das Ruckelin aus BMW eigenen Abfüllanlagen , beim SPI kommt das Zeugs noch von Rover ;)


    Metro

  • Hat nicht BMW die Minis schlechter versiegelt, oder warum sind MPIs in der Regel rostanfälliger?
    Unteranderem wurde die passive Sicherheit erhöht. Verstärkte Türen! (?) :confused:


    Vorsicht, Halbwissen.... :rolleyes:

  • Hat nicht BMW die Minis schlechter versiegelt, oder warum sind MPIs in der Regel rostanfälliger?
    Unteranderem wurde die passive Sicherheit erhöht. Verstärkte Türen! (?) :confused:


    Vorsicht, Halbwissen.... :rolleyes:


    Rost™ ist ein BMW-Patent? Wann hamm die das erfunden? :confused: Und darf ich jetzt vielleicht nicht mehr ungestraft "Rost™" sagen, ohne Tantiemen nach München zu überweisen? :D

  • Mal wieder Antworten dabei die zeigen wie unreif und verbohrt so manche
    User sind.


    So langsam muss es doch auch für diese Leute langweilig werden.

  • Mal wieder eine Antwort dabei die zeigt wie humorlos so manche
    User sind.


    So langsam muss es doch auch für diese Leute langweilig werden.

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • Steht BMW nicht für: Bläst Meistens Weiss...


    oder: Bring Mich Werkstatt ???


    ;):confused::D


    Gruß. Martin.

    Jung sein ist doch keine Frage des Alters!


  • alles falsch...


    korrekt heist es


    Bei Mercedes Weggeschmissen !!!

    "So lange mein Chef tut als würde ich viel verdienen,
    tue ich so, als würde ich viel arbeiten".


    frei nach dem Motto:


    "Wer den ganzen Tag arbeitet, hat keine Zeit zum Geld verdienen"


    ...is sogar was dran :rolleyes:

  • ... unabhängig davon waren die Bayern schon immer Markendiebe ........


    Bier zu brauen brachte ihnen ein aus Einbeck abgezogener Braumeister bei ......
    .... und der BMW "Dixi" mit dem man in München die Autoproduktion startete war auch nichts weiter als ein Lizenzbau des Austin Seven .......


    Diebespack .......


    *schonmalinDeckunggeh*


    Max

  • Zitat

    Es gibt manche Minifahrer die solche "100% BMW free" Aufkleber auf ihren Minis
    haben


    wo gibts denn sone Aufkleber? Wie sieht der aus? Mein Chef hat nen Mini-one und ich stehe meist neben ihm hihihi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!