NOTFALL!!! HILFE!!! Mein kleiner will nicht mehr

  • also ich würde den vergaser nicht unbedingt ausschließen, da es bei mir der gaser war... :D es war die dichtung im choke-mechanismus, wodurch der von jetzt auf gleich ausgegangen ist.
    9km zum mitfahrerparkplatz gefahren, angehalten um ne freundin mitzunehmen, losgefahren und 100m weiter einfach aus... (zum glück noch vor der autobahn!) :D


    es roch nach benzin und der gaser hat sprit gehustet! war aber ein hiff44...

    -----------------------------------------------------------------------------
    Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    -----------------------------------------------------------------------------
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    -----------------------------------------------------------------------------
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D
    -----------------------------------------------------------------------------

  • Hallo


    Ist die breakdown liste überhaupt noch aktiv. Ich hab schon mehrmals versucht, hab sie allerdings nie aufrufen können. Weder bei den minidevils noch bei der Mini-Clique Wesermarsch.


    Falls sie irgendwo anders online ist, könnte man sie doch hier unter "Nutzliche Links" einbauen. Die Suchfunktion hat nichts gebracht.


    Grüße
    Der BlechBernd


    PS: Wenn's ein alter Hut ist dann könnt ihr mich jetzt steinigen. Aber jeder nur ein Säckchen Kies:p

    Gruß
    Der BlechBernd


  • die ist sogar 2 mal aufgeführt unter mini diskusion ganz oben festgeheftet ;)


    ob noch aktuell weiss ich nicht ...... :confused:
    ich schau selber nicht rein .... lasse mich aber eigentlich immer wieder eintragen sobald sie aktualisiert wird ....


    nachtrag ....
    habe die links grade selber ausprobiert und irgendwie funzt es nicht ... ???????? was´n da los mit der liste ???

  • Wo ist denn diese Liste überhaupt zu bekommen?

    Gruss, Thomas


    Meine Website: http://www.thomasott.com (noch keine Infos/Bilder über unseren Mini vorhanden)

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------


    "It's good knowing he's out there. The Dude. Taking it easy for all us sinners."

    "Are these the Nazis, Walter? No, Donny, these men are nihilists"


  • Mh.....seh nur nix wenn ich drauf klick ;)

    Gruss, Thomas


    Meine Website: http://www.thomasott.com (noch keine Infos/Bilder über unseren Mini vorhanden)

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------


    "It's good knowing he's out there. The Dude. Taking it easy for all us sinners."

    "Are these the Nazis, Walter? No, Donny, these men are nihilists"


  • Hmmmm... stimmt. Die muss wohl seinerzeit mit dem Supermoderator verschwunden sein.

    "I don´t hate people, i just feel better when they aren´t around." - Charles Bukowski

  • Also gleich kommt der ADAC (habe ihn endlich mal erreicht), der schaut sich das an und im Notfall schleppt er mir den nach hause:) immerhin habe ich ihn dann zuhause und kann mir den kleinen (hoffentlich mit hilfe) morgen ansehen und vlt reparieren...


    Von der Liste hatte ich noch nichts gehört... sry... aber ist für das nächste mal gut zu wissen!!!!


    Gebe morgen mal bescheid wies gelaufen ist


    Gruß Kevin

    Mini ist Rostanfällig und ein teures hobby!!! Aber Mini ist geil!!!:eek:

  • Ja der ADAC war da und hat mal anachgeschaut... Ähhm, ja nen kabel von der Zündspule war abgerissen hat er auch nicht sofort gesehen da es ziemlich unauffällig war!!! Aber danke an alle... Danke auch an alle die mir ihre hilfe angeboten haben


    Gruß Kevin:D

    Mini ist Rostanfällig und ein teures hobby!!! Aber Mini ist geil!!!:eek:

  • Das hört sich nach einem Zündungsproblem an.


    Check mal die Anschlüsse der Zündspule. Alle Kabel dran?


    Hab´ ich´s mir doch gedacht ;)


    Aus diesem Anlaß, check bitte auch die restlichen Kabel an der Spule und mach ggf. die Stecker neu. Sonst dauert´s nich lang und das Problem ist wieder da.


    Trotzden, schön, dass er wieder läuft ;)



    Gruß, Diddi

  • Jaja:rolleyes::rolleyes:
    ADAC hat die kabel direkt alle gemacht!!!;)
    Aber endlich kanne ich wieder fahern juhu :D:D:D

    Mini ist Rostanfällig und ein teures hobby!!! Aber Mini ist geil!!!:eek:

  • @ BLACKDRAGON WIE GESAGT:
    Erstmal checken ob überhaupt Strom in den Kerzenkabeln! Wenn kein Strom, dann nix neue Kerzen sondern wie unten beschrieben Leitungen und Kontakte checken!:D

    Gruß aus luftiger Höh´ MINI 1.3 SPI Bj.1993 53 PS

  • Ja manchmal solte man halt mal auf andere hören:D:D:D
    Naja aber ich lerne meinen mini wenigstens immer mehr kennen!!!

    Mini ist Rostanfällig und ein teures hobby!!! Aber Mini ist geil!!!:eek:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!