- Silver Ring Rally 2009 - 24. - 26.07 Nürburgring

  • wohl eingang nordschleife um 7.30h (zur sicherheit) würd ich mal sagen...


    genaue anschrift für´s navi: keine ahnung


    Max

    Ohne Mini aber ab jetzt immer oben ohne unterwegs...!:p

  • cool...!


    wir sehen uns morgen...!


    gruss Max


    PS: copilotin überzeugt, wir fahren auch mit nordschleife...müssen wir uns vorher irgendwo anmelden oder geht das an der "schranke"?


    danach dann zum campngplatz!

    Ohne Mini aber ab jetzt immer oben ohne unterwegs...!:p

  • Vor der Zufahrt zur Schranke ist rechts und links je ein Parkplatz. Da werden genug Minis stehen. Einfach anquasseln und oder einreihen wenns auf die Strecke geht.


    Bis morgen

  • Ich wünsch Euch viel Spaß morgen früh !
    Dreht ne Runde für mich mit ;)

    Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini


  • Die 7.30 haben mich disqualifiziert ;)
    Fahren so in nem Stündchen los, erstmal Frühstück :D

    Grüße Henry

  • :)Schon wieder zuhause...


    Bin zwei schöne Runden gefahren.
    Danke nochmals an die Engländer fürs bezahlen:D

    man darf einen Mini nicht als Kiste bezeichnen

  • gaaanz links 2. mini bin ich!!!


    es war einfach geil!


    nette jungs,geile mini´s!


    so, erstmnal die ohren beruhigen:D


    freu mich schon auf die fotos von den runden!


    gruss Max und co-pilotin!:D:cool:

    Ohne Mini aber ab jetzt immer oben ohne unterwegs...!:p

  • Speziellen Dank an Achim fürs "Achterbahnfahren" und vor allem fürs Feuerholz.


    Haste endlich mal die Eier dazu gehabt :D :p ;)

    Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini


  • Kann dan leider doch net mit Mini kommen. :headshk:
    Van ist net fedig geworden und beim anderen hat die Zulassungstelle mir nen Strich durch die Rechnung gemacht. Spuer sei verstellt! :madgo:


    Trotz alle dem. Ich werde am Samstag Morgen da sein komme was wolle! Suche dan nur eine mitfahrgelegenheit bei der Only Mini. :rolleyes::D


    Gruß an meinen luxemburgischen Beifahrer und vielen Dank für's Fotografieren und Filmen!
    Tut mir leid, dass ich nicht denn "Mumm" zur Missachtung der roten Ampel hatte (wie die beiden roten Minis hinter mir) und doch brav um 8.20 Uhr (nach nur einer Runde) rausgefahren bin, den Spaß einer zweiten hätt ich uns beiden gegönnt... ;)


    Bilder sind sicher morgen abend online, ich hab grad ca. 500 km Autobahn in den Knochen...





  • Waren sonst keine Minis da ?


    Ist wohl fast keiner tagsüber gefahren ? :eek:

    Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini



  • Tut mir leid, dass ich nicht denn "Mumm" zur Missachtung der roten Ampel hatte (wie die beiden roten Minis hinter mir) und doch brav um 8.20 Uhr (nach nur einer Runde) rausgefahren bin, den Spaß einer zweiten hätt ich uns beiden gegönnt... ;)


    hätteste den mal gehabt, die zweite Runde war noch schöner als die erste :D


    Vielen Dank von meiner Seite an die Organisatoren und Sponsoren der Silverringrally.

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Haste endlich mal die Eier dazu gehabt :D :p ;)


    ...und ob. Und auf der Rückfahrt zum Campingplatz gab es sogar noch einen Bonus :D;):p



    ...schon geil, wenn ein Porsche vor Dir den Blinker rechts setzt, um Dich vorbei zu lassen.

  • von meinem Mini und mir auch noch ein Dankeschön an die Engländer für zwei schöne Runden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!