sachlagen..dinge die sein müssen*unstaatlich*..und keinen interessieren...

  • ...es gibt einfach sachen die man loswerden will...sachlage hin oder her...off topic...fusspilz ...oder was auch immer...die welt ist schlecht...brauch ich euch nich erzählen....jeder macht seine erfahrung....ich auch...klar...momentaner zustand: glücklich, zurecht, ausrufezeichen...weil...hab meine papiere fürn mini wieder...meine beste freundin hat mir im sommer geschäftlich den kragen gerettet...hab ihr als pfand mein(unser aller) heiligtum in die hände gedrückt (papiere & schlüssel)...welch überwindung sowas beeinhaltet und...ach....ich brauch euch sowas nich erzählen, dass an sich is...ohne worte....jedenfalls nun wieder in meinen händen...der rest ist...irgednwann...maybe....in nem buch....vom potenzial nicht "mini", aber ...nachzulesen...oder auch nich...*lach*...danke

    Wenn du sie nicht überzeugen kannst, verwirr sie!


    Ich bin groß, mein ding is klein, komm lass mich in deine garage rein...


    ... ernst sein können wir auf`m Friedhof!

  • ... na dann isses ja wohl nochmal gut gegangen...


    Von daher, gute Fahrt in die neue Saison!


    Es grüßt

    Christoph


  • ...geb ich dir recht...allerdings rettet diese sache einen kleinen moment-brauch ich nicht weiter erläutern-...das ganze soll einfach nur leuten mut machen, um eine sache zu kämpfen -auch zu einem hohen preis- als einfach aufzugeben...:scream: ....was soll ich sagen...ich war am boden..mehr als das.... sogar soweit mein mini für 1,- bei ebäi einzustellen,nur um an geld zu kommen.....aber ich hab freunde -tausend dank- die an mich und mein machen geglaubt haben -nicht selbstverständlich heutzutage- ...-nochmals danke,auch wenn ihr das nich lesen werdet-....ich will hier kein mitleid oder sonstwas erregen, sondern einfach leuten mut machen um dinge zu kämpfen...es gibt immer tiefs -und unerwähnte hochs-..aber die frage ist einfach, macht es sinn für eine geschäftsidee zu kämpfen oder sie einfach und somit sich selbst zu begraben....
    ich denke jeder selbstständige kann meine worte ansatzweise nachvollziehen und weiss von was ich rede...alle maulen über preise jeglicher art, aber hey, ohne fachwissen und sonstiges wären unsere babies nur noch -wenn überhaupt- eine umweltprämie wert...

    Wenn du sie nicht überzeugen kannst, verwirr sie!


    Ich bin groß, mein ding is klein, komm lass mich in deine garage rein...


    ... ernst sein können wir auf`m Friedhof!

  • Wenn du anstatt 3 immer nur 1 Punkt, dafür aber danach noch 1 Leerzeichen und GROSS weiterschreiben würdest, dann wäre der Text besser lesbar. Ob er dann auch verständlicher ist, steht jedoch noch zur Debatte.:rolleyes:

    Bremsen macht die Felgen dreckig!


  • War schön damals, auch die Ausfahrt dort hin.


    Könnte man ja im Sinne einer Wirtschaftsprüfung wiederholen ;)

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

  • Das is Sebbo's Kneipe, das TSchillers in Aalen.

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

  • cool und war das so en inoffizielles oder ein offizielles treffen? sieht nämlich interesant aus...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!