High-Tech Lenksäulen- Tieferlegung (HTL)

  • gibt es......




    Ist aber wahrscheinlich nicht zu empfehlen, da es von der Insel kommt....

    man darf einen Mini nicht als Kiste bezeichnen

  • oooder Schuhe mit dicken Sohlen nehmen......:D;):eek:

  • oooder Schuhe mit dicken Sohlen nehmen......:D;):eek:



    is dann auch viel feinfühliger mit den Zehenspitzen :D;):rolleyes:

    "So lange mein Chef tut als würde ich viel verdienen,
    tue ich so, als würde ich viel arbeiten".


    frei nach dem Motto:


    "Wer den ganzen Tag arbeitet, hat keine Zeit zum Geld verdienen"


    ...is sogar was dran :rolleyes:

  • hohoho......dass du immer Bilder deiner Leidenschaft posten musst......
    jetzt weis ich auch wo du deine "Einschusslöcher" auf dem Rücken u. Bauch her hast....:D


    mensch Dean...es gibt auch noch seeeehr junges Gemüse hier....nicht dass da was hängenbleibt.;)

  • hohoho......dass du immer Bilder deiner Leidenschaft posten musst......
    jetzt weis ich auch wo du deine "Einschusslöcher" auf dem Rücken u. Bauch her hast....:D


    mensch Dean...es gibt auch noch seeeehr junges Gemüse hier....nicht dass da was hängenbleibt.;)


    wie was ? leidenschaft ? also wenn das von "Leiden schafft..." kommt weiß ich ja jetzt auch warum ;)


    nene, mein fetisch geht in ne ganz andere Richtung aber genug davon... nichtdas der veit hier sein Angebot in ne ganz andere Richtung erweitert :eek:

    "So lange mein Chef tut als würde ich viel verdienen,
    tue ich so, als würde ich viel arbeiten".


    frei nach dem Motto:


    "Wer den ganzen Tag arbeitet, hat keine Zeit zum Geld verdienen"


    ...is sogar was dran :rolleyes:

  • oooder Schuhe mit dicken Sohlen nehmen......:D;):eek:


    Hä, wenn meine Arme zu Kurz sind um an den Schaltknauf zu kommen, warum soll ich dann Schuhe mit dicken Sohlen anziehen? Dann wirds doch noch schlimm :D
    Außerdem hab ich das mal probiert mit Plateau-Stiefeln (http://www.last-empire.com/sho…ages/info_images/81_0.jpg)... wollt mein Auto nur mal eben 5 m vorsetzten... hab 10 Minuten gebraucht... war n bissel spannend :D

  • Heute war der Postboote da! :)


    Was soll ich sagen......
    DANKE Veit gefällt mir sehr gut. Sehr schön verarbeitet.
    Werd nur leider noch ein wenig warten müßen bis mein Mini soweit ist das ich ihn einbauen kann. :(



    Gruß Nils

  • So, die erste Charge ist weg.


    Bitte alle, die noch welche wollen mal melden, damit ich weiß, wie viele ich noch mal machen lassen muss...... ob sichs lohnt usw....

    Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini


  • meine ist auch schon par Tage da..aber aus Mangel an Zeit noch nicht drin...wird wohl auch nix vor England....aber danach :D


    sind sehr hübsch geworden..

  • Päckchen ist gestern angekommen!


    Klasse verarbeitet! Vielen Dank!!!!!


    Gruss


    Michael

  • Für die paar, die ich noch direkt mit den Interessenten abwickle: Kein Geld aus dem Ausland, kein Versand ins Ausland.
    Nur deutsche Produkte für den deutschen Empfänger.


    Aus der Schweiz zieht sich meine Bank 25% Provision :madgo: :madgo: :madgo: :scream:


    Und den Rest dieser Charge und in Zukunft gibts die HTLs dann bei Faxe-Racing.


    (weil ich hab die faxen dicke - deutschland und die abzockerei - morgen erst mal die Bank rund machen und eine andere in Erwägung ziehen :headshk::madgo:)

    Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini


  • Für die paar, die ich noch direkt mit den Interessenten abwickle: Kein Geld aus dem Ausland, kein Versand ins Ausland.
    Nur deutsche Produkte für den deutschen Empfänger.


    Aus der Schweiz zieht sich meine Bank 25% Provision :madgo: :madgo: :madgo: :scream:


    bank wechseln;)

    Ohne Mini aber ab jetzt immer oben ohne unterwegs...!:p

  • Hi,


    von der nächsten Charge hätte ich auch gerne einen.


    Alex

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Lassen sie mich Arzt, ich bin durch.

  • Gibt es die auch in einer verlängerten Version ?
    Ich bekomme bald eines...:D

    man darf einen Mini nicht als Kiste bezeichnen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!