High-Tech Lenksäulen- Tieferlegung (HTL)

  • Gibt es die auch in einer verlängerten Version ?
    Ich bekomme bald eines...:D


    Nein.


    Bzw. Ja, wenn Du 25 Stück abnimmst und die Programierkosten trägst. ;)



    Viel weiter runter geht eh nicht mehr, weil dann die Zahnstange am Loch im Bodenblech anschlägt.

    Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini


  • So, die zweite Charge geht in den Umlauf.
    Wenn die paar Leute, die noch auf der Liste stehen sich melden würden, wärs Prima.


    Faxe
    PN gelesen ?

    Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini


  • Sag mal Veit, kann es sein, dass die Dinger krumm und schief sind? Oder täuscht das?
    Es kommt mir so vor als ob die sich beim Schweißen mächtig verzogen haben, oder hat die tolle Tirma das nicht berücksichtigt? Zumindest ging bei dem Probeteil die Lenkstange nicht ohne erweiterten Krafteinsatz dazwischen und nicht ohne, dass man Kratzer auf dem Pulverlack hinterlassen hätte.


    dietmar :confused:

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

  • Sag mal Veit, kann es sein, dass die Dinger krumm und schief sind? Oder täuscht das?
    Es kommt mir so vor als ob die sich beim Schweißen mächtig verzogen haben, oder hat die tolle Tirma das nicht berücksichtigt? Zumindest ging bei dem Probeteil die Lenkstange nicht ohne erweiterten Krafteinsatz dazwischen und nicht ohne, dass man Kratzer auf dem Pulverlack hinterlassen hätte.


    dietmar :confused:


    Du hast auch immer was zu meckern. :rolleyes:


    Zum Teil sind die Teile etwas eng, bzw. das letzte Stückchen Richtung Lenksäule ist nicht 100% im Winkel.
    Dieses Stückchen zieht sich aber beim anziehen der Schraube / Klemmen der Schelle sowieso zusammen.
    Wurde aber in diesem Thread auch schon berichtet. (Außerdem hab ich Dir das sogar in Deiner Werkstatt live gezeigt :p, haste wohl vergessen ?)
    Genauso wie das gepulvert auf Edalstahl nicht supertoll hält.
    Die "tolle" firma ist ne ganz normale Blechfirma.
    Du hast ein Probeteil - willst Du noch mehr ?
    Wolltest Du deswegen die Adresse der Firma ? ;) :p

    Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini



  • Wolltest Du deswegen die Adresse der Firma ? ;) :p


    Nö, das hatte einen anderen Grund. Aber auch dafür zeichnet sich eine sogar bessere Lösung ab. :p


    Sind trotz dieser Kleinigkeiten sicher um Welten besser als alles bis dato dagewesene. Wollte sie dir auf keinen Fall schlechtreden oder so. :)


    dietmar

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

  • Nö, das hatte einen anderen Grund. Aber auch dafür zeichnet sich eine sogar bessere Lösung ab. :p


    Sind trotz dieser Kleinigkeiten sicher um Welten besser als alles bis dato dagewesene. Wollte sie dir auf keinen Fall schlechtreden oder so. :)


    dietmar


    Passt schon, Deine Beiträge sind halt oft "krass"-"giftig" oder ? ;)
    Also auch das Echo :rolleyes:
    Wie gesagt, wir haben das Teil ja auch zur Probe montiert und ich hab mir die erste Charge komplett alle einzeln angeschaut.
    Bei der zweiten Stichprobenhaft.
    Und ich hab das zur Kenntniss genommen, aber es funktioniert eben trotzdem Prima, bzw. in dem Bereich der Schraube usw wird es so oder so Spuren geben usw...
    Also alles im grünen Bereich...

    Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini


  • So, alle HTLs sind unterwegs.
    Der ganz große Karton ist bei Faxe.


    Also ab jetzt bitte die Anfragen direkt zu Faxe.






    Einen HTL aus erster Charge hab ich noch, scheinbar will Straubi den nicht mehr, kommt er halt ins Regal :p

    Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini


  • Hat jemand ein Bild vom eingebauten Zustand mit Blick auf die Befestigung an der Quertraverse (von Unten)?

    Wenn du es nicht mit einem Hammer reparieren kannst, hast du ein elektronisches Problem !!!


  • Besser ging nicht - kein Platz für die Kamera mehr (zumindest zusammen mit Kopf) :D Wünderschön auch zu sehen, wie gut dort unten im Werk lackiert wurde ;):rolleyes:

  • Danke, so hab ichs auch!! ;)

    Wenn du es nicht mit einem Hammer reparieren kannst, hast du ein elektronisches Problem !!!

  • @ asphalt....


    warum hast du um Gottes Willen weiterhin die abreiß-Schrauben verwendet...????
    die da vor sich hinrosten......



    damit,s orischinool bleibt:eek::eek:??

  • Zitat

    Wär kein Wunder, bisher haben die Engländer alles nachbauen lassen was sich verkaufen könnte.


    vestehe ich jetzt nicht ??

    man darf einen Mini nicht als Kiste bezeichnen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!