IMM 2010 - Info Thread

  • Hallo Guido...,


    ich wusste doch irgendetwas stand da noch aus :)
    Bin momentan berufl. zieml. eingespannt und die versprochene Antwort ist voll hinten runter gefallen...sorry :rolleyes:
    Die Felgen sind natürl. angekommen der Mann vom Paketdienst wollte sie nur partous nicht bei mir abliefern und hat mich drei mal nicht angetroffen...:madgo:
    Bin dann selbst zur Post und hab sie dort entgegengenommen.


    Wirklich in einem sehr sehr schönen Zustand, lediglich eine Nabenkappe hat den Transport nicht ganz unbeschadet überlebt, Zwei Laschen zur Befestigung sind abgebrochen. Konnte ich instandsetzen indem ich einen Gummiring über die übrigen gezogen hab. Ist noch `n alter Tricks von früher :D
    Hält optimal
    Jetzt muss nur noch der Kleine fertig gemacht werden...mein Sylvesterurlaub wurde von meiner Liebsten scho verplant...sie fliegt ins warme und ich darf basteln...


    Grüße und eine schöne Vorweihnachtszeit

  • Vielen Dank an die Frühbucher....
    Obwohl wir noch nicht wissen / ahnen können wieviele Leute wirklich kommen werden haben wir uns entschlossen, den Donnerstag mit dazuzunehmen.
    Das soll heissen:


    Anreise ist möglich ab Donnerstag, 20.5.2010, 14:00 Uhr
    Sanitär wird funktionieren.


    So ... und nun hoffen wir dass wirklich genug Anmeldungen kommen... ;)


    Gruß Stefan

  • Hallo Stefan,


    super das ihr das mit dem Donnerstag hinbekommt.


    Gruß Nr.220

  • Stand heute Abend: 292 Anmeldungen, davon die Hälfte aus dem
    europäischen Ausland......
    Wenn es so weiter geht holen die Engländer die Deutschen ein.... ;)


    Gruß Stefan
    PS: Würde mich freuen wenn wir die 300 noch im alten Jahr schaffen...
    Andere IMM's haben das erst 2 Monate vor dem Treffen erreicht...

  • Hallo Stefan,
    braucht es für die Stadt? Neumarkt eine Umweltplakette,wenn ja wo bekommt man die her?Oder ist die für mein Fahrzeug überhaupt erhältlich?
    Danke für die Antwort
    Gruss Tom

  • Ich greif dem mal vor:
    Neumarkt hat noch keine Umweltzonen. Soweit ich das weiß auch nicht geplant.


    Erhältlich wären die bei jedem KFZ-Meisterbetrieb der auch Abgasuntersuchungen durchführen darf, oder bei den Prüfstellen von TÜV, DEKRA, KÜS, GTÜ oder dan anderen Vereinen die die Hauptuntersuchung durchführen.


    Mehr Infos auch unter http://www.umwelt-plakette.de


    Grüße


    Mark

  • So auch überwiesen....


    Jetzt brauchts nur noch eine Elektronische Zündung verbaut, der Teppich noch ein wenig verbessern und die nicht haltenden Leisten wieder zum halten bringen...


    Ach ja, noch einen Zigarettenanzünger Provisorisch Montieren fürs Navi....:D


    Und dann kanns losgehen...


    Gruess Stefan

    Das nächste Projekt steht an....

  • N° 154 :) :)


    So, endlich mal bezahlt.


    Eine Frage an den Stefan: Ist es evtl. möglich, die "mitteldeutschen" Miniclubs (Werkstattpessimisten, LE.-Minis, Dresdner Beanfamily, Zwickauer Miniclub, Miniwahn) auf der Camping-Area zusammenzulegen? :confused:
    Einige von uns sind in mehreren von diesen Clubs Mitglied oder es gibt clubübergreifende Pärchen und wir sind gut miteinander befreundet... ;)

  • So, endlich mal bezahlt.


    Eine Frage an den Stefan: Ist es evtl. möglich, die "mitteldeutschen" Miniclubs (Werkstattpessimisten, LE.-Minis, Dresdner Beanfamily, Zwickauer Miniclub, Miniwahn) auf der Camping-Area zusammenzulegen? :confused:
    Einige von uns sind in mehreren von diesen Clubs Mitglied oder es gibt clubübergreifende Pärchen und wir sind gut miteinander befreundet... ;)


    das frage ich auch an...und zwar für das miniteam bodensee und der mini-ig-schwalmeder....

  • Eine Frage an den Stefan: Ist es evtl. möglich, die "mitteldeutschen" Miniclubs (Werkstattpessimisten, LE.-Minis, Dresdner Beanfamily, Zwickauer Miniclub, Miniwahn) auf der Camping-Area zusammenzulegen? :confused:


    etwa so wie in Braunschweig:D
    das geht bestimmt, rechtzeitig erscheinen und absperren.

  • Eine Frage an den Stefan: Ist es evtl. möglich, die "mitteldeutschen" Miniclubs (Werkstattpessimisten, LE.-Minis, Dresdner Beanfamily, Zwickauer Miniclub, Miniwahn) auf der Camping-Area zusammenzulegen? :confused:
    Einige von uns sind in mehreren von diesen Clubs Mitglied oder es gibt clubübergreifende Pärchen und wir sind gut miteinander befreundet... ;)


    hatte ich schon gefragt, scheint zu gehen...nur unnötig viel Platz absperren wird nicht gern gesehen...is ja logisch...
    Aber die ersten von uns stehen ja definitiv schon Do da...sollte also klappen ;)

  • hatte ich schon gefragt, scheint zu gehen...nur unnötig viel Platz absperren wird nicht gern gesehen...is ja logisch...
    Aber die ersten von uns stehen ja definitiv schon Do da...sollte also klappen ;)


    Ich komm ja erst Freitagnachmittag, also bitte ein hingeworfenes Zelt mit einplanen. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!