IMM 2010 - Info Thread

  • Und was machen eigentlich Tagesgäste die nur am Sonntag da sein dürfen/können?
    Jetzt schon anmelden oder einfach n Tagesticket direkt vor Ort holen? :confused:
    Ich blick da nicht durch - fahr einfach auf gut Glück am Sonntag hin und hoff mal ein paar wirklich schöne Minis sehen zu können. :thumpsup:


    Familäre Verpflichtungen am Samstag machens ned möglich vor Sonntag da zu sein können - ist halt scheixxendreck die ganzen Family.... und dann doch wieder heißgeliebt und geschätzt. :thumpsup:

    Ein Fachhändler ist jemand, der die Schachtel mit der Ware aus dem Fach holen kann?! :D

  • Frage,: wo bekommt man denn sein "Willkommenspaket"
    Wir kommen sonnabend mittag an, ohne auto
    Peter

  • hab da auch mal ne frage gibts spezialparkplätze für die nr 1 bis 10 oder müssen wir beim pöbel parken *flitzundweg* :D

  • Der FanClub Mini Bavaria ist dieses Jahr auf der Techno Classica vertreten.
    Hier stellen wir in der Halle 12 den ersten Preis der Tombola für das IMM 2010 vor....


    Gruß Stefan
    PS: Noch ein paar Zahlen....
    knapp 2.800 angemeldete Personen, hiervon haben bereits > 2.300 die Treffensgebühr entrichtet
    Mehr als 1.650 Minis
    Mehr als 30 Händler aus über 5 Ländern

  • eeeeeeeerste Klasse,.....Stefan, "vorab auch ein großes Lob an euch".


    wir als "alte Hasen" (besser alte Knochen:D) sollten die Fragen betreffend eines Minitreffens der Newbees oder jungen Minifreunde die anscheinend noch NIE auf nem Treffen waren nicht soooooo sehr negativ komentieren;)


    Jungs seid doch nicht so fickerig........immer locker durch die Hose atmen:thumpsup::thumpsup:


    das wird schon , etwas Unsicherheit tut gut....ist ja kein durchgestylter CLUBURLAUB:D


  • Hoffe es auch nicht!?


    Gruess Steff

    Das nächste Projekt steht an....

  • Einige Daten noch zum IMM-Mini....


    Das Auto hat zwei Vorbesitzer
    Das Auto hat einen Originalkilometerstand von 50.388
    Das Auto ist kein Einspritzer
    Das Auto hat kein schwarzes Dach
    Das Auto ist absolut original wie von Rover ausgeliefert
    Das Auto hat im März neuen TÜV und AU erhalten


    Wir haben über 100 Arbeitsstunden in dieses Auto gesteckt.


    Vielleicht kommen heute noch ein paar Fotos...???


    Gruß Stefan

  • ...und die spaltmasse der zwei gläser stimmen auch nicht.....:D:rolleyes:


    Spaltaße korrigieren und Politur abwischen und dann hat der Zustandsnote 1, gell.....;):thumpsup:

    Gruß...Mini-Guido ;)

  • is zumindest schonmal ein weg in die richtige richtung.....:D:p


    Wir sind aber auch wieder gemein heute.... Da machen die sich so eine Arbeit und uns fällt nix besseres ein als zu meckern..... Schande über uns....


    Bitte mal ein Bild wo der ganze Mini drauf zu sehen ist, oder machst du das jetzt als Starschnitt ala Bravo.....?:D

    Gruß...Mini-Guido ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!