Ich brauche was ganz spezielles. Und zwar ein Stück Muffe und Rohr vom RC 40 (Außendurchmesser 45mm). Das fällt z.B. ab, wenn man einen RC40 (für nen 1300er Motor) für nen Freeflow gekauft hat, aber an einen LCB montiert. Dann schneidet man das Stück vorne ab. Eine Gesamtlänge von 11 cm würde mir reichen und das ganze in Edelstahl.
So kann man sogar aus "Abfall" noch Geld machen :D;)

Teil eines Auspuffes Edelstahl
-
-
Ich brauche was ganz spezielles. Und zwar ein Stück Muffe und Rohr vom RC 40 (Außendurchmesser 45mm). Das fällt z.B. ab, wenn man einen RC40 (für nen 1300er Motor) für nen Freeflow gekauft hat, aber an einen LCB montiert. Dann schneidet man das Stück vorne ab. Eine Gesamtlänge von 11 cm würde mir reichen und das ganze in Edelstahl.
So kann man sogar aus "Abfall" noch Geld machen :D;)Hat die örtliche Schlosserei nicht vielleicht sowas in Ihrem Restefundus?
Wenn die auch noch auf Geländerbau spezialisiert sind,dann sollte es kein Problem sein!:) -
Auspuffmäßig gibt es das sogar bei den normeln KFZ Teilehändler. Aber halt nicht aus Edelstahl
.
Und nur das Rohr ist auch blöd, weil ich auch die Muffe brauche.;) -
Auspuffmäßig gibt es das sogar bei den normeln KFZ Teilehändler. Aber halt nicht aus Edelstahl
.
Und nur das Rohr ist auch blöd, weil ich auch die Muffe brauche.;)Mit Muffe meinst Du die Rohrschelle?
-
Nööö, das aufgeweitet Stück mit den Schlitzen welches man auf das normal Rohr draufschiebt.
-
Nööö, das aufgeweitet Stück mit den Schlitzen welches man auf das normal Rohr draufschiebt.
Ach so.
Ja das wird schwierig beim Schlosser.
Das würde dann schon in Auftragsarbeit ausarten.;) -
.
Und nur das Rohr ist auch blöd, weil ich auch die Muffe brauche.;)Gibt´s auch in Edelstahl
Guckstu oben rechts, Best.-Nr. 90 60 4900.
Hat 45 (Rohr)-Außendurchmesser, ist aber 1 m lang und nicht gerade ein Sopnderangebot
Oder guckstu unten rechts, Best.-Nr. 90 60 5020.
Hat aber drei Stufen 45/48/50. Musst dann nur den großen Durchmesser (50) abtrennen und hast dann 45/48. Ist dafür deutlich günstiger, aber billig ist anders
Gruß, Diddi
-
Hallo Michael
Du hast Post.;)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!