Datenbankfehler

  • also am rechner liegt es nicht, und am anbieter auch nicht. habe es an 4 anbietern und mindestens 6 verschiedenen rechnern ausprobiert ;)

  • Problem kommt gerade wieder, den ganzen Tag über hatte ich es nicht.

    Auf Erfahrung vertrauen




  • ich auch...


    -längere ladezeit
    -datenbankfehler


    Max

    Ohne Mini aber ab jetzt immer oben ohne unterwegs...!:p


  • jo, den hab ich heute auch mehrfach, auch mit freier DSL leitung...

  • bin bereits an der sache dran.... ist aber sehr schwer nachzuvollziehen, da ich den fehler bisher nur ein einziges mal hatte und das war heute morgen gegen 8 uhr, sonst lief bei mir alles einwandfrei, heute und die letzten tage.....


    wird sich schon finden woran es liegt ;)

    Gruß Frank


    Member of Mini 'a' tour - Mini Club im Rhein-Main Gebiet » Mini 'a' tour
    It´s not a car, it´s a state of mind!


  • Und nun bei mir auch.
    Das erste Mal überhaupt!

  • Ja, hatte ich eben auch zwei mal. Vorher noch nie.

    "I don´t hate people, i just feel better when they aren´t around." - Charles Bukowski

  • Ich bin jetzt auch dabei :) (endlich gehör' ich mal irgendwo dazu...).


    Nils

  • Ich auch, ich auch!:D


    Übrigens, kann es sein dass die forumsuhr ne stunde nach geht?! oder liegt das an mir?

  • Also ich war davon auch noch nicht betroffen, bisher.


    Katja als Server möchtest du einen Mac nicht betreiben - zumindest nicht, wenn auch nicht-Macs mitspielen können sollen und du Backups machen willst. Irgendwer hat nämlich nach deiner einstellung hier maln Mac Pro als Server angeschafft. Unspaßig, wenn man zB an sich nicht übers Netzwerk backuppen kann (nur über so rumgefrickel, viel davon).
    </rant>

    Have you tried turning it off and on again ?

  • Also ich war davon auch noch nicht betroffen, bisher.


    Katja als Server möchtest du einen Mac nicht betreiben - zumindest nicht, wenn auch nicht-Macs mitspielen können sollen und du Backups machen willst. Irgendwer hat nämlich nach deiner einstellung hier maln Mac Pro als Server angeschafft. Unspaßig, wenn man zB an sich nicht übers Netzwerk backuppen kann (nur über so rumgefrickel, viel davon).
    </rant>


    Hä? Betreibe hier 8 Mac Server mit verschiedenen Aufgaben und insgesamt 30 TB an Daten. Kommen sogar PC´s mit klar. Da wird auch nichts gefrickelt. Man muss sich nur damit auskennen.

    "I don´t hate people, i just feel better when they aren´t around." - Charles Bukowski


  • Katja als Server möchtest du einen Mac nicht betreiben - zumindest nicht, wenn auch nicht-Macs mitspielen können sollen und du Backups machen willst. Irgendwer hat nämlich nach deiner einstellung hier maln Mac Pro als Server angeschafft. Unspaßig, wenn man zB an sich nicht übers Netzwerk backuppen kann (nur über so rumgefrickel, viel davon).
    </rant>


    Häh :confused: - redest Du mit mir? Ich versteh grad nur Bahnhof... Schau mal, wen Du wirklich meinst ;).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!