Aus für die Mini Scene International !!??

  • Was kommt denn z.B.für eine Bettlektüre in Frage, die Zeitschrift oder der Monitor?


    Da gebe ich Dir voll uns ganz recht! Ich blättere auch lieber durch ein Heft, muss aber gestehen das ich auch nicht ganz genau weiß warum :rolleyes: wahrscheinlich weil man immer wieder etwas Neues entdeckt und man sich mehr Zeit nimmt als am Computer und ich sowieso schon den ganzen Tag vor dem "Blechtrottel" sitze. (In der Badewanne auch schwerer anwendbar als eine Heft :D)


    lg Doris

  • Monitor!


    Geht auch ohne Licht, und steht mehr drin ;)

    cabin crew, all doors in flight and cross check!

  • In der Badewanne auch schwerer anwendbar als eine Heft :D)


    Über die Wanne kommt ein Brett und da steht das Notebook drauf, macht ihr das nicht so ? ....

    91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

  • Zitat von fpeine

    Monitor!
    Geht auch ohne Licht, und steht mehr drin ;)


    Definitiv Monitor! Im Bett tut's zur Not auch der Widescreen vom Telefon.

  • gar nix von beiden .... ich hab ne Frau :D:D


    Darf man sich die Bett-Lektüre dann so vorstellen?



    ;)

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

  • hallo,
    möchte das thema nochmal aufgreifen..wie ist denn jetzt der aktuelle stand? gibts die mini-scene noch? weiss jemand wo man die herbekommt, gern auch ältere zeitschriften? Grüsse aus´m norden!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!