Etwas andere Verkaufsaktion :)

  • oki so richtig ab gehen tut der spass ja noch nicht :(


    aber da ich das jetzt angefangen habe werde ich das machen wie ein mann mit ei..


    kopf gibt's für lau net mal den versand will ich haben


    aber achtung der glücklige bewerber muss mir nächstes jahr in bs all you can eat crepes organisieren


    sodele das wars von meiner seite also macht mal


  • aber achtung der glücklige bewerber muss mir nächstes jahr in bs all you can eat crepes organisieren


    zu teuer für einen Kopf der noch nicht mal das 500 kg Auto versenkt.


    Mathias

  • @ Lipu.......:D


    fährst du Fahrstunden im Cabrio....?? und hast dein Mützle vergessen.....
    oder mutierst du etwa zur Mutter Theresa des Forums??:eek:



    Spende ihn doch nem BCT-Ler gegen Werbung für deine Fahrschule auf dem Renner.......


    nein das ist keine Bewerbung meinerseits

  • @ Lipu.......:D


    fährst du Fahrstunden im Cabrio....?? und hast dein Mützle vergessen.....
    oder mutierst du etwa zur Mutter Theresa des Forums??:eek:


    Nix Mutter Theresa, bei 4 Tagen BS jeden Tag 30 Crepes das Stück für 3,70:D


    ja der Spass kommt so langsam.....


    Mathias

  • ich will auch!!


    welche nummer nehme ich??


    ich nehme die "7"


    gruss Max


    PS: soll ich noch schreiben warum?


    weil ich bei uns immer landstraße fahre und mein budget nicht ausreicht um sowas zu kaufen. die neuen bremsen habe ich jetzt, fehlt nur noch die leistung. doch dadurch das ich die bremsen komplett gemacht habe, herrscht jetzt in der "mini spasskasse" ebbe...


    vll. kann ich es dann mit den 3er bbbmmwwwsss aufnehmen, die bei uns rumfahren?
    oder mal gemütlich auf´s gas latschen?



    PPS: habe NICHT extra die 7 genommen...war nur logisch da die letzte zahl die kam die 8 war...habe danach erst auf abstimmen für 7 gedrückt und hatte dann schon zähler....!!

    Ohne Mini aber ab jetzt immer oben ohne unterwegs...!:p


  • falsch du bist der erste bewerber also bekommst du die nummer 1 !!!!!


    das abstimmen sollte erst losgehen wenn die bewerbungen alle da sind :) noch 9 plätze sind frei :)


    forcker stell deine bewerbung hier ein und du bist die nummer 2 :)


    werde die mods bitten die abstimmung neu zu starten wenn die entweder 10 bewerbungen da sind oder sagen wir mal heute 24 uhr also ran an den bp7

  • Muss man den BP 7 Kopf nicht verbleit fahren?

    "I don´t hate people, i just feel better when they aren´t around." - Charles Bukowski

  • nadann wäre ich ja raus...;) wenn er mit blei gefahren werden müsste...


    hab doch KAT...


    Max

    Ohne Mini aber ab jetzt immer oben ohne unterwegs...!:p

  • MOD:
    Ich kann zwar die Anzahl der Stimme überall wieder auf 0 setzen, aber die einzelnen Leute, die schon abgsetimmt haben können dann trotzdem nicht mehr abstimmen....

    Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini


  • MOD:
    Ich kann zwar die Anzahl der Stimme überall wieder auf 0 setzen, aber die einzelnen Leute, die schon abgsetimmt haben können dann trotzdem nicht mehr abstimmen....


    dat ist aber dann dumm für die vorschnellen abstimmer gelaufen :D aber lass es einfach laufen wenn nur einer sich bewirbt hat er schon 2 stimmen :)

  • also ich mach da mal mit des spasses wegen und weil sich ein BP 7 Kopf von AH im regal immer ganz gut macht (hätte sogar einen motor hier dem man den kopf auflegen könnte)


    aber zu meinen bedingung :D


    ich bezahle (in anbetracht der jetzigen vorraussetzungen also "blind/ungesehen")150 Euro bei erhalt des kopfes


    und bewerbe mich also jetzt hier als "erster Bieter"
    auch wenn keine "auktion" aufgerufen wurde


    sollte das angebot für euch ok sein bitte mich mit dem gebot als ersten bewerber eintragen
    wenn nicht dann einfach rausschmeissen oder ignorieren


    evtl. wird ja mit mehreren bewerbungen doch noch ne auktion draus und der meistbietende kommt an eure preisvorstellung ran :rolleyes:


    viel erfolg

  • nene so gehts ja net :)


    oder eigentlich schon :) also wenn ihr dann unbedingt geld zahlen wollt wenn ihr den kopf habt spendet das dem örtlichen tierheim !!!!


    ich will keins haben nur crepes :)


    mit den bewerbungsnummern sollte es der reihe nach gehen aber wenn ihr wollt kannst du mini T. die eins haben und max die sieben :)



    also halten wir fest


    1. mini T.
    2.
    3.
    4.
    5.
    6.
    7. Max
    8.
    9.
    10.


  • Ich hätte wohl gestern nicht soviel trinken sollen, hab schon nen ganz dicken Kopf :D


    Ich nehme die nächste Nummer

    "Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch!"
    10" Bremse rockt

  • Na, wenns um den Spaß geht und ich dann in BS nur Creps für dich zahlen muß, mach ich auch mal mit


    Will aber die 3, erinnert mich so schön an Katjas Fahrgestellnummer, das ist übrigens die, die in Monterbauer mal priv nen Clubman verlost hatte

    Gruß Peter


    a fool with a tool is still a fool


    PS schraube und fahre seit 85 Minitechnik

  • Ich renn den ganzen Tag schon so Kopflos herum, da sollte sich dringend mal was dran ändern - vielleicht passt ja der BP6?


    dietmar

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

  • oki schrottpeter ist die nr 3


    dodo war das eine bewerbung ?


    dann wärst du nummer 4

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!