Etwas andere Verkaufsaktion :)

  • will auch mit machen, bin für jeden Schabernack zu haben!:D


    Ich könnt den Kopf ganz gut gebrauchen, damit der Frechdachs auch mal nen frechen Statz - nach vorne machen kann:D


    außerdem war ich noch nie in Braunschweig:rolleyes:

  • ohoh jetzt hätt mich fast mein Projektleiter erwischt:D


    Bertl

  • frechdachs ist also nummer 6 :)

    Hab was von lau gehört......:D.
    Lupi, ich könnte den Kopf echt gut gebrauchen, vielleicht ist das DIE Chance, dass ich doch nochmal einen Mini mit A-Serie baue.
    Wobei, ich werd doch mit nichts fertig, aber so als Motivationshilfe vielleicht;).


    Gruß


    Rüdiger

  • Hi Lupi....


    Also für ein Wochenende Crepes nächstes Jahr in BS Bewerbe ich mich auch..... Hat dann den Vorteil, das du uns nicht das ganze Fleisch wegfrisst......:D


    Wenn ich den Kopf auf meinen drauf mache, ist dann wohl auch das Getriebe wieder in Ordnung??????

    Gruß...Mini-Guido ;)

  • lars ist nr 8


    miniratz ist nr 9


    guido nr 10


    habe fertig ab jetzt könnt ihr abstimmen

  • Hey Lupi,


    schreib doch die 10 Kandidaten nochmal der Reihe nach auf, sonst muss man das ja im ganzen Thread zusammensuchen.
    Deine Crepes sind Dir sicher, wenn der Wind gut steht, werd ich so alle paar Minuten einen Fünfer rüberflattern lassen. Musst nur rechtzeitig winken;).
    Oder, noch besser, ständig Münzen an Deinen Kopf werfen:p:p


    Gruß


    Rüdiger

  • kannst du machen :)


    Veit kannst du bei der umfrage vielleicht die namen reinschreiben das man weis für wen man stimmt ?


    danke und lasset die spiele beginnen :)


  • ok halten wir so fest ... des spasses wegen und damit du deine crepes bekommst ....


    die 150 euro spende ich dann aber nicht dem Tierheim sondern dem Miniforum
    damit das ganze auch hier seinen nutzen zeigt
    (und ich glaube die können auch mal wieder was gebrauchen)


    also mini T. bleibt stehen als nummer 1 (ich bin dabei)
    sollte ich den kopf bekommen dann bekommst du deine crepes und die spende geht ans forum


    bis dahin
    viel erfolg


    Beste Grüsse
    Volker


  • dodo war das eine bewerbung ?


    dann wärst du nummer 4


    Vier gewinnt - war doch auch in der Schule immer so, oder?


    dietmar

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

  • Am besten wäre eine unsichtbare Abstimmung, nicht dass es noch böses Blut gibt ;)

    "Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch!"
    10" Bremse rockt

  • 1. mini T.


    2. Afterburner


    3. SchrottPeter


    4. Dodo_z


    5. ???


    6. Frechdachs


    7. Cypresshiller


    8. Minifahrer a.d.


    9. Miniratz


    10. Mini Guido



    Hallo hab in der hektik die nr 5 vergessen also ist der platz noch frei :)

  • Dann schreib mich mit drauf, denn ich bin Ossi. Wir hatten doch nüscht und ham nüscht. ;) Und außerdem will ich nach 11 Jahren Mini fahren auch endlich mal bissl mehr Leistung.


  • ales komplett :)

  • Bin mal gespannt wie der Ratzi den Kopf auf einen Opel Block bekommt ;)

    "I don´t hate people, i just feel better when they aren´t around." - Charles Bukowski

  • Bin mal gespannt wie der Ratzi den Kopf auf einen Opel Block bekommt ;)

    Hab doch gesagt,
    eher Motivationshilfe, um nochmal so ner A-Serienkrücke auf die Beine zu helfen:D:D.
    Achso, die Bewerbungsthreads sind ja nicht mehr da......:headshk:.


    Gruß


    Rüdiger

  • @Lupi
    Hab die Namen eingefügt.


    Wie lange soll die Umfrage laufen ?
    Standardmäßig schließt sie 5 Tage nach dem eröffnen.


    Afterburner
    eigentlich hat ich grad für Dich gestimmt, weil ich dachte, Du kannst es aus zwei Gründen gebrauchen der zweite war DAMIT DU KEINE AUSREDE FÜR EINE LANGSAME RUNDENZEIT BEIM NÄCHSTEN SLALOM MEHR HAST. :D :p
    Der erst war, damit das Ding mehr bums hat und weil Du ja grad nicht so flüssig bist. Dann viel mir aber ein Du hast ja eigentlich einen neuen Kopf...
    Naja egal....

    Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini


  • @Lupi
    Hab die Namen eingefügt.


    Wie lange soll die Umfrage laufen ?
    Standardmäßig schließt sie 5 Tage nach dem eröffnen.


    danke dir :)


    ich würde sagen samstag abend 22 uhr wäre fair dann haben alle genug zeit zum abstimmen ;)


    wenn es 2 oder mehrere gleiche ergebnisse gibt losen wir den gewinner aus wenn das für euch oki ist .


  • Afterburner
    eigentlich hat ich grad für Dich gestimmt, weil ich dachte, Du kannst es aus zwei Gründen gebrauchen der zweite war DAMIT DU KEINE AUSREDE FÜR EINE LANGSAME RUNDENZEIT BEIM NÄCHSTEN SLALOM MEHR HAST. :D :p
    Der erst war, damit das Ding mehr bums hat und weil Du ja grad nicht so flüssig bist. Dann viel mir aber ein Du hast ja eigentlich einen neuen Kopf...
    Naja egal....


    Ich weis ja gar nicht wie mein 2. Kopf läuft, ob der genausoviel abdrückt.


    Ausserdem beim Slalom haben die Semis, nagut ich jetzt auch, hab gar keine Ausrede mehr :(.


    Aber die lassen mich eh nirgends starten.


    Jetzt erstmal SRR. glaube ich bekomme zum Geb. Rundentickets :D

    "Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch!"
    10" Bremse rockt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!