15. Braunschweiger MINI Tage - Neuer Termin

  • Nenenenenenene bin äusserst unzufrieden :(


    Was fällt dem crepes mann ein sonntag nicht mehr zu arbeiten ? Bähhhhhhhhhh


    Ansonsten super wetter klasse leute schöne autos freundlich in der zone aufgenommen worden :)


    Was will man da noch ekel alfred spielen ?


    Besonderst fand ich das treffen mit cabrio-peter klasse !!!


    Grüssle lars

  • war das wieder klasse :D
    immer viel zu schnell rum das Wochenende :(

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Hallo Leuts,


    Danke auch für das schöne Wochenende, waren ein paar interssante Gespräche und schöne Mini`s!
    War für mich auch mal das erste Mini Event wo ich kein Money für Schnippes ausgeben hab und mit geringerer Last nach Hause gefahren bin (meine bessere Hälfte ist Stolz auf mich!)


    Noch einen schönen Sonntag an alle!


    Grüße
    cooper-rs

    Bow down and kiss the rim!

  • nach 650km heute und sechseinviertel stunden fahrt inkl. 2 kurzen pausen zum tanken auch wieder daheim....


    danke den löwen für das mal wieder gelungene treffen....:thumpsup:


    danke auch an mini-guido und faxe für die verteilermässige hilfe.....:thumpsup:

  • nach 650km heute und sechseinviertel stunden fahrt inkl. 2 kurzen pausen zum tanken auch wieder daheim....


    danke den löwen für das mal wieder gelungene treffen....:thumpsup:


    danke auch an mini-guido und faxe für die verteilermässige hilfe.....:thumpsup:


    Der hat aber auch gewackelt wie ein kuhschwanz :)


    Schön das du es nach hause gekommen bist :)


    Grüssle lars

  • Sind auch wieder zu Hause. War das wieder ein tolles Treffen
    bei unseren "LÖWEN"...


    Vielden Dank Euch, Jungs und Mädels, wir sehn uns.


    Lieben Gruss ;)

  • Ich kann mich nur hier anschließen. War mal wieder echt super. Trotz Horrer Hin fahrt ::))))) Fast da und dann mit dem ADAC wieder nach hause, dann nach ner Nachtschicht wieder hin, und was soll ich sage die 600km "Umweg" haben sich gelohnt.
    Michael

    Weithum
    War weg , bin wieder da!!!::))



  • GEIL !!!


    Schönen Gruß an die Bazi-Gang auf dem IMM...diese Jungs wissen, was Stimmung ist und wie man's macht!!!


    Inno-Uwe

    LOUD PIPES SAVE LIVES !!!


    ---> fehlende Leistung wird durch den WAHNSINN des Fahrers ergänzt !!!


  • War SUUPIEDUUPIE. Wie immer. Danke !
    Mein linker Arm is gut durch.. Aua:D
    Gruß, Stefan.

    Mini it !

  • Ich bin auch wieder zu Hause.War ein super Treffen,die Löwen werden jedes Jahr besser.Und endlich konnte ich ein paar Leute Aus dem Forum persönlich kennnen lernen.Lupiter,Mirko,Peter B ,Jumbo hab ich auch noch getroffen.
    Wenns mal einen nach Itzhoe verschlägt,kommt vorbei und holt euch einen Kaffee ab.Gruß Peter
    Lupiters Moped solllte doch bald wieder kaputt gehen,dann muß er doch sowieso hier rauf

  • Moin....


    Habe auch meine Bilder Hochgeladen.... Hier sind sie...:D
    http://picasaweb.google.com/Mi…hweig2010?feat=directlink



    Noch eine Bitte: Wer hat Fotos von der Verlobung gemacht?
    Ich bin dabei, zu sammeln und es wäre toll, wenn ihr mir eine Mail (hier über's Forum) schreiben würdet.
    Schonmal vielen Dank!! :thumpsup::thumpsup:


    Sind auch dabei....;)



    danke auch an mini-guido und faxe für die verteilermässige hilfe.....:thumpsup:


    Ich würde mal sagen, das war auf deutsch gesagt, grosses Schwein gehabt....
    Freut mich das du ohne weitere Probleme zu Hause angekommen bist, das ist ne Geschichte die man in Erinnerung behält, nur ein Foto von dem Teil des èbels habe ich nicht.... Wenn du also eins nachreichen würdest....:D

    Gruß...Mini-Guido ;)


  • ich pass ja eindeutig besser in das rote auto wie du ;)

  • Ich würde mal sagen, das war auf deutsch gesagt, grosses Schwein gehabt....
    Freut mich das du ohne weitere Probleme zu Hause angekommen bist, das ist ne Geschichte die man in Erinnerung behält, nur ein Foto von dem Teil des èbels habe ich nicht.... Wenn du also eins nachreichen würdest....:D


    hab ich gemacht....bekommst du....

  • So,... schon wieder vorbei.. echt schade, dass das Wochenenede immer so kurz ist.
    Ich danke Euch für's Dagewesensein und für die tolle Stimmung...Es macht unwahrscheinlich viel Spaß mit Euch ....!!!

    "Cars will remain as they are,
    I mean you can't tell one car today from another unless you look at the badge.
    The only exception is the Mini"
    - Sir Alec Issigonis-



  • ne wat war et schön...war mein erster Besuch in Braunschweig und ganz sicher nicht der letzte...großes Lob und großen Dank an das sehr sympathische Organisatorenteam:D


    Herzliche Grüße aus Düsseldorf

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Vielen Dank für das tolle Treffen!:thumpsup::thumpsup::thumpsup:


    Tadellose Organisation. Wenn man selber schon mal größere Treffen mit organisiert hat, ahnt man was dahinter steckt. Respekt!


    Freu mich schon aufs nächste Jahr.:)


    Sonnige Grüsse aus Kiel


    Jan

    Am Ende wird alles gut...
    ...und wenn es noch nicht gut ist, dann ist es eben noch nicht zu Ende!
    :thumpsup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!