Habe fertig

  • stark...
    der tacho ist ja mal sehr cool.



    nutzt du den wagen im alltag oder nur für schönes wetter in der eifel?


    weil einsteigen ist ja ziemlich bedingt....


    gruß


    Tobi

    Mein Mini ist ein KRAFTFAHRZEUG.....

  • Sieht super aus!
    Wo ist denn der Hbz und was ist das fürn Wischermotor?
    mfg Steffen

  • weil einsteigen ist ja ziemlich bedingt....


    gruß


    Tobi


    Warum?
    Bin bis jetzt immer noch ohne bleibende Schäden raus gekommen.



    stebbes
    HBZ ist nen halben Meter nach hinten gewandert.


    Wischermotor war halt noch von was anderem übrig.
    Der ist auch mal in der Lage ne Ladung Schnee von der Frontscheibe zu fegen.

    Leistung ist durch nichts zu erstzen.
    Ausser durch noch mehr Leistung!


  • Mit den Wischerarmen und Wischerblättern bestimmt ;)


    MOREPOWER...

    Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini


  • Hallo Achim...


    Kannst Du auch mal so einen Motor gerade einbauen oder muss der immer diagonal im Motorraum hängen :D


    LG GIANNI


    PS: Ich hab mich einfach mal "getraut" das hinzuschreiben, obwohl es schon mehreren aufgefallen ist....


    Gibt bestimmt Kloppe, aber mir is Lachs :cool:

    GP Engineering
    Ingenieurbüro

  • Kleiner mann aus Hamburg


    Da du noch immer nicht richtig hinsiehst,
    frag doch die Leute die das Teil live gesehen haben.


    Btw der Motor hängt absolut grade und quer ausgerichtet drin.


    Aber kein Grund zur Aufregung, ich weis doch das du nicht anders kannst als stä.........


    Bau weiter die Rohrachterbahnen, ich fahr mit meinem Mini auf der schönsten Achterbahn der Welt, so what?


    Jeder wie es ihm gefällt.

    Leistung ist durch nichts zu erstzen.
    Ausser durch noch mehr Leistung!

  • So viel positives, nun mal was negatives
    (nimm es nicht persoenlich, ist nur der Frust an der eigenen Arbeit):
    15" sieht einfach nicht gut aus, sondern grauslich.
    Die Dinger sind einfach keine Minis mehr, sondern Eigenbaumonster.
    Gibts fuer den Zweck nicht tollere Eigenbaumonster, z.B. Seven-Cars ?
    Gruss,
    Max

  • 15" muss nicht sein, ist aber für den Zweck für den ich das Teil Nutze das Optimum.
    Ich fahre mit Wonne mein 10" Cabrio mit 42 PS und finde die kleinen Räder stehen dem Teil am besten.


    Aber da ich meine Minis dem Einsatz entsprechend baue und fahre sehen die halt nicht aus wie alle anderen.
    Die Leute die schon mal damit gefahren sind wissen das ich die 15zöller nicht wegen der Optik drauf habe sondern weil das Ganze ein wirklich erstklassiges Fahrverhalten mit sich bringt.
    Ein weiterer Grund sind die erheblich güstigeren Reifenpreise und die vielfältigere Reifenauswahl.

    Leistung ist durch nichts zu erstzen.
    Ausser durch noch mehr Leistung!

  • So die Einstellfahrten sollten ja langsam mal absolviert sein - wie ist der Unterschied zum alten? Viel sollte sich ja nicht geändert haben, etwas steifer ist er ja aber sicher.
    Hast jetzt den "richtigen" Motor mal eingebaut?


    Könntest nicht mal deine Website wieder aktualisieren? Wäre doch mal wieder ein geeigneter Zeitpunkt das in Angriff zu nehmen.


    dietmar

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)


  • Könntest nicht mal deine Website wieder aktualisieren? Wäre doch mal wieder ein geeigneter Zeitpunkt das in Angriff zu nehmen.


    dietmar


    Dietmar...Tss Tss


    Sowas macht man im Winter!Jetzt wird gefahren...gefahren...gefahren...gefahren...ge.......;)

  • hmmm @Quizzer: wenn nicht gefahren... gefahren... und gefahren wird, dann werdem neue Projekte ....gebaut....gebaut...gebaut... :p


    Grüße Olli

    ___________________________________________



    Schaut doch mal auf meine HP:


    http://www.custom-minis.de http://www.honda-mini.de


    PS: ich setzte folgende Pro-these auf:
    Teile von Fahrzeugherstellern die mit einem Anfangsbuchstaben aus dem selben Alphabet stammen, sind untereinander kombinierbar :D

  • oder in meinem Falle:gegrübelt...gegrübelt...gebrübelt und eingestellt...eingestellt...eingestellt :D

  • Dietmar...Tss Tss


    Sowas macht man im Winter!Jetzt wird gefahren...gefahren...gefahren...gefahren...ge.......;)


    Nene, das stimmt so nicht ganz. Im Winter wird geschraubt, im Sommer gefahren.
    Aber es gibt immer wieder Tage, da will man nicht fahren - es ist zu heiß, es schüttet aus Kübeln oder was auch immer - da kann man dann prima solche "Heimarbeit" erledigen.


    dietmar

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

  • Ja ja ich gelobe Besserung mit der Website.


    Aber da sind noch soooo viele Termine:


    Im September ein Mofarennen, 2x Rally fahren.
    Danach meinen alten Kombi überarbeiten und Lacken.
    Dazwischen noch meinen Werkstattanbau vorantreiben.
    Mein Allrad brauch nen neuen Boden usw.


    btw.
    Mofarennen:
    http://www.mck01.de/

    Leistung ist durch nichts zu erstzen.
    Ausser durch noch mehr Leistung!

  • arbeiten must du aber auch noch, oder? Hut ab frag mich echt wie du das unter einen Hut bekommst.
    Sieht sehr sauber aus. Ich hoffe es kommen noch ein paar Bilder.


    Grüße

  • hab sehr viele Schritte des Baus miterlebt und es ist mir auch ein Rätsel.
    Eine mögliche Erklärung wäre evt.







    :D:D:D:D

  • uuups, so'n Scheixx.
    Da entzieht der Kerl einem jede Grundlage zur Läßterei. Keine angeschweißten Bremssättel mehr und auch wenig aus dem Heizungsbau.:madgo:


    Feine Sache Achim, sieht gut aus.


    Bis später...
    Faxe

  • Faxe:
    doch man kann noch lästern, guck dir mal den Haubenaufsteller an. Das ist ein Vergaserschraubendreher.


    sonst fällt mir nix ein.

    kristian cilas

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!