Mein erster Mini...



  • aktualisiert

  • Hallo Grani,
    folgende Teile müsste ich was da haben. Kommen und gugge.
    Ich könnt grad mit heulen...........


    Frontscheibe Bronze
    A-Brett ( kein Mitteltacho mehr, etwas Veränderung muss sein...)
    Grill
    Frontscheinwerfer
    Stoßstangen
    Innenkotflügel von dodo_z

  • Danke Turi.
    Sobald es dann dran geht und ich weiß, wie und was, melde ich mich.


    Es braucht keiner die Teile extra zurückhalten. Nachher kommt es doch ganz anders, dann wäre das blöd.


    Mir tut es immer noch in der Seele weh. Ich habe das Auto geliebt. Es hat meine Frau und mich fast die komplette Beziehung begleitet, war unser Hochzeitsauto. So viele Erinnerungen, so viele Erlebnisse, so viel Herzblut.

  • Hi Grani,
    Vorderachsrahmen mit Anbauteilen würde ich sponsern falls notwendig.
    Ist halt leider nicht um die Ecke.
    Viele Grüße
    David

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Rosenheim-Stuttgart (weiter zum Badenserland) kann ich den Transport machen. Fahre da ca 3-4 x im Jahr hin und her.

    Gruß
    der Michael


    (alle Angaben in Fahrtrichtung)

  • So liebe Leute, der Mini kam gestern morgen hier an ..... Steht nun an der Straße, werde ein Kässle aufstellen... Die halten alle und guggen :D


    Spaß beiseite: Beide A Säulen gestaucht, beide B Säulen haben nem Knick, beide Seitenwände haben nem Schuss. Heckklappe steht komisch ab unten.. Bodengruppe schaut aus als hätte man versucht, ihn zentral anzuheben... Dach hat hinten eine Stelle, die nicht normal ist. Front ist ja ersichtlich, Boden im Bereich vom Lenkgetriebe ist rechts 15cm drinnen. Komplett bis oben...Motor liegt komplett an, oben ist er nach hinten gekippt, das schaltgestänge folgt allerdings der Bodengruppe. Ist also auch nach hinten Oben geknickt... Keine Ahnung was der Hira mit den Antriebswellen angestellt hat und was die ans Diff gegeben haben.. Am Mittwoch kommt der Gutachter..

    3 Mal editiert, zuletzt von grani ()

  • So ungefähr... Wenn aber ne neue Karosserie kommt, dann nem Kombi. Weil is ja eh nicht mehr das selbe Auto...Farbe bleibt aber, man wird mich erkennen...

  • Wie ist das eigentlich passiert? Wieviel km/h braucht man für so eine Kaltverformung? Ich hoffe du/ihr habt nichts dauerhaftes abbekommen?

    Bremsen macht die Felgen dreckig!

  • Ich war auf der Landstraße und hatte Vorfahrt. Die wurde genommen... Denke beim Aufprall hatte ich ca 50 drauf, Einschlag direkt vor dem Vorderrad vom Mazda
    Ich war alleine, Familie im Zafira dahinter. Hab wohl nur Muskelaua und Schleuder Trauma




    Ohne Wowa hätte ich es eventuell gepackt...

    2 Mal editiert, zuletzt von grani ()

  • Shit! Gute Besserung. Und gutes Gelingen beim Wiederaufbau von was auch immer. Was ist eigentlich aus meiner Karosse geworden?

    Bremsen macht die Felgen dreckig!

  • Die steht und wird immer mal wieder weiter gemacht... Aktuell bin ich am Kofferraum Boden

  • Dann mal viel Erfolg. Ich drück Dir die Daumen dass der Braune schnell wieder auf die Straße kommt.

    Bremsen macht die Felgen dreckig!

  • So liebe Leute, der Gutachter war soeben da.


    Karosserie irreperabel.


    Mehr muss ich nicht wissen. Erstmal nen Schnabbes


    :crying:

  • nur aus seiner Sicht oder auch aus Deiner?
    Ich drück Dir die Daumen, dass nachher wenigstens die Zahlen stimmen!

    Grüße
    Andreas

  • Nein, er hat es schlüssig erklärt. Der is also wirklich Banane...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!