• 216Km, 2h 8Minuten.


    Ich denke das schaff ich :)

    "Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."


    Wer ficken will muss freundlich sein!

  • Cooper S? Wie meinen?

    "Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."


    Wer ficken will muss freundlich sein!

  • Angemeldet!!! Nr 19!


    War schneller Nr. 10:rolleyes:


    Nur gut das ich keinen Chef nach Urlaub fragen muss.......

    Leistung ist durch nichts zu erstzen.
    Ausser durch noch mehr Leistung!

  • So ich hab meine Anmeldung auch durch. Nr.21


    Ich freu mich.
    Das erst IMM mit eigenem Mini

    Gruß Daniel :cool:

  • Ich muss noch warten bis die Schule entschieden hat, an welchem WE sie die 10er verabschieden möchte ..... son' schxxx

    Brave Mädchen kommen in den Himmel, böse fahren mit ihrem MINI überall hin

  • pah hab Nummer 5 :D binn mal gepannt wie das auf der Uni mit dem freibnehmen läuft inzwischen ist da ja alles so verschult...auf dem Flugplatz kann man bestimmt nette "Fahrspiel " machen :)
    gruß Piet

    ..der immer schwarze Hände hat:D

  • Der norden Österreichs wird auch wieder dabei sein - 905km werden auf einer Strecke gefahren werden.


    Die Idee des Autozugs wurde gleich wieder verworfen, da unsere nette ÖBB unsere Wägelchen nur nach Deutschland und Italien bringt, nicht aber in die Schweiz. --> Somit, wird auf eigener Achse ein Tripp durch die Alpen Österreichs und der Schweiz gefahren


    http://www.google.at/maps?f=d&…spn=5.746544,14.27124&z=7

  • Termin: Auf der Website und überall sonst steht 10. bis 12.6. - gibt es in der Schweiz den Pfingstmontag als Feiertag so nicht? Oder war es in diesem Jahr eine Ausnahme, dass das IMM von Freitag bis Montag war?


    Grüsse, Shorty

    Mini - it`s a state of mind...

  • Wenn ich das lese, habe ich schon keine Lust mehr in die Schweiz zu fahren.


    Zitat

    Muss für einen Anhänger/Wohnwagen auch eine Vignette gekauft werden?


    Abgabepflichtig sind alle Motorfahrzeuge (Motorwagen und Motorräder) und Anhänger bis zu einem Gesamtgewicht von je 3,5 t.


    Das heißt ich muss für meinen Mini mit Wohnwagen für 4 Tage in der Schweiz 55,00€ zahlen.


    Gruß
    Tibor

    Besser bang jeloofe als kühn jefalle.


  • Fahr doch Landstraße!


    Niemand zwingt dich die Autobahn zu nutzen. Abgesehen davon finde ich den Preis für hervorragend gewartete Autobahnen absolut ok - ein Urlaub in Frankreich oder Östereich ist was die Vignettenkosten angeht meist deutlich teurer!


    Ich freu mich auf die Schweiz.

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

  • Der norden Österreichs wird auch wieder dabei sein - 905km werden auf einer Strecke gefahren werden.


    Die Idee des Autozugs wurde gleich wieder verworfen, da unsere nette ÖBB unsere Wägelchen nur nach Deutschland und Italien bringt, nicht aber in die Schweiz. --> Somit, wird auf eigener Achse ein Tripp durch die Alpen Österreichs und der Schweiz gefahren


    http://www.google.at/maps?f=d&…spn=5.746544,14.27124&z=7


    Hallo!


    Zug geht doch eh von Wr. Neustadt nach Feldkirch, von da noch rd. 200 km, das fahr ich auf einer Backe....:D
    Wir fahren auf jeden Fall mit dem juuud-juuud.;)
    mfg
    marco

    1 x Mini 1380 GT EVO II
    1 x Speedwell Cooper
    1 x Mini 40th MPI
    1 x GTM Rossa
    1 x Mini Marcos 1380
    1 x "Sandy" MKII Cooper S, body number 103 :D
    1 x ´96 SPI


    div. andere Oldtimer von 1927-1977


    http://picasaweb.google.com/Raleighmodel21


  • Fahr doch Landstraße!


    Niemand zwingt dich die Autobahn zu nutzen.


    Laut meinem Navi ist die strecke dann 50 km länger und dauert 2 Stunden mehr.
    Das ist es mir nicht wert.
    Mich ärgert nur das ich für meinen Qek das gleiche zahlen muss, wie für ein 7 Meter Wohnmobil.
    Und nein, ich möchte nicht Zelten.


    Gruß
    Tibor

    Besser bang jeloofe als kühn jefalle.

  • Ich habe die Zeit genutzt... Also die wenige die ich auf dem IMM hatte und hab mich mit den Schweizern unterhalten. Ich glaub, ich WILL garnicht Autobahn fahren. Was die so erzählt haben von kleinen Pass-Strassen und traumhaften Panoramen... Da denk ich wird der Bus Autobahn fahrn und die Mini-Meute über die Landstrassen Ballern. Aber das ist natürlich geschmackssache und vorallem eine Frage des Wollens. MIR fällt dazu nur das Aral-Plakat ein... ;)

  • Die Autobahnen sind in der Schweiz auch schön. Mit 120 kann man ganz gemütlich durch die Landschaft gondeln und die Aussicht ist dort auch schön.


    Man könnte sich überlegen das letzte Stück Landstrasse zu fahren, wenn du aber nur Landstrasse fährst, dann bist du sehr lange unterwegs.

    "Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."


    Wer ficken will muss freundlich sein!

  • Zitat von Padi

    Das heißt ich muss für meinen Mini mit Wohnwagen für 4 Tage in der Schweiz 55,00€ zahlen.


    Gruß
    Tibor


    Dafür ist der Sprit 30 Cent billiger ;) :thumpsup:

    Zitat von dodo

    finde ich den Preis für hervorragend gewartete Autobahnen absolut ok


    Und bis nächstes Jahr ist sogar die Autobahn Zürich-Bern neu gemacht, extra fürs IMM;)


    Meine Empfehlung wäre: Die Autobahn zur Anreise nehmen und dann lieber ein paar schöne Passtouren in der Schweiz machen. Zum Appetit anregen gibts einen Spiegelartikel.


    Liebe Grüsse,
    Kristof

  • so, amelie und ich haben uns mit der nr.29 auch angemeldet.
    mal schauen, ob's mit dem kombi was wird (ich hab's mir zumindest mal vorgenommen)...

    ------------------------------------------------------------
    You're only supposed to blow the bloody doors off!
    ------------------------------------------------------------
    mit minimalen grüßen
    uwe


    webmaster | grafik @Miniscene Unterfranken

    webmaster | grafik | tickets @IMM 2024
    mail to: uwe[ät]miniscene-unterfranken.de
    Grafik & Tickets | Team IMM 2024

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!