Fehlt nur noch das passende emblem...

  • hallo zusammen


    nach langem möchte ich mich mal wieder melden.


    leider ist es im innenraum im noch etwas chaos aber dafür ist er jetzt von aussen wirklich fast fertig.


    lg

  • Kannst Du Kritik vertragen?


    Die 4 Grilleisten unten am Spoiler sehen äußerst bescheiden aus....


    Dadurch wirkt die Fahrzeugfront im Ganzen für mich nicht "stimmig"!


    ein dezentes Rallyegitter würde meiner Ansicht nach mehr hermachen...


    Inno-Uwe

    LOUD PIPES SAVE LIVES !!!


    ---> fehlende Leistung wird durch den WAHNSINN des Fahrers ergänzt !!!


  • Hi innouwe


    Ich wollte eben etwas unuebliches.wie du schon gesagt hast haette es die moeglichkeit der gitter gegeben aber das haben recht viele.
    Ich wollte noch mehr chromkontrast bringen denn die vielen polierten chromteile sind ein guter kontrast zum 'dunklen' lack.
    Ich denke der mini wird sicher fuer viele unstimmig sein schon durch meine felgenwahl. Aber bis jetzt gefaellt es mir sehr gut und ist meiner meinung nach nicht besonders uebertieben und passt gut zusammen.
    Aber wie du schon schreibst kann man das auch anders empfinden.
    Spaeter wird man nicht mehr viel von den chromrippen sehen da der grossteil wohl vom nummernschild verdeckt sein wird.


    Danke aber fuer deine kritik und ich werde sie glaube vertrage;)


    Nobody is perfect!

    Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren !


    HUBRAUM IST DURCH NICHTS ZU ERSETZEN, AUßER DURCH NOCH MEHR HUBRAUM!!!

  • Ich finde den echt Klasse, Hut ab!


    Allerdings habe auch ich zuerst mit dem Grill irgendetwas unangenehmes asoziiert, dann kam ich drauf:











    [INDENT]You don't need a big one to be happy...[/INDENT]

  • Mit viel fantasie kann man da schon einen zusammenhang herstellen aber das war sicher nicht meine idee eine verbindung zum bmw zu schaffen.
    Die grundplatte fuer den faecherkruemmer ist angefertig und ende der woche kommt der kleiner zum auspuffbauer und in einer woche hat er endlich eine ordentliche verrohrung unten dran;)


    Eine frage hat von euch einer eine zeemax stossstange?wenn ja wie habt ihr das geloest?weil ich bin mir noch nicht sicher wo ich den auspuff raus legen soll.
    Hatte schon den gedanken es so zu machen das man ihn gar nicht sieht wobei ein schoener abschluss schon mit zum heck dazu gehoert.


    Lg

    Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren !


    HUBRAUM IST DURCH NICHTS ZU ERSETZEN, AUßER DURCH NOCH MEHR HUBRAUM!!!

  • Habe kein Zeemax, aber schon schon mit dem Gedanken gespielt.



    Ist es vom Platz machbar anstatt den 2 roten leuchten jeweils ein Auspuffrohr zu legen?


    Aber wahrscheinlich kommste nicht drum herum, die untere Leiste auszuschneiden.

    "Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch!"
    10" Bremse rockt

  • Die untere leiste zu trennen wollte ich eigtl vermeiden aber es sieht wohl wirklich danach aus dass es entweder nur so geht oder das man kein abschluss sieht.
    Meinst du das haelt dann wenn man die untere leiste auseinanderschneider oder muss man da noch mal mitf gfk arbeiten?
    Vielleicht bringt auch ein gitter aussreichen stabilitaet.da muesste die stossstange nicht noch mal lackiert werden.

    Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren !


    HUBRAUM IST DURCH NICHTS ZU ERSETZEN, AUßER DURCH NOCH MEHR HUBRAUM!!!

  • Schwierige Sache.


    Ich weis nicht wie die Stabilität an der Stelle ist, wenn man die Leiste durchtrennt, aber du könntest Innen einen Streifen einlaminieren, der die untere Leiste mit dem oberen Teil verbindet.
    Aber wie du es dann mit dem GItter machst ist dann auch auch fraglich.



    Wieviel mm sind denn zwischen dem oberen Teil und der Leiste?

    "Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch!"
    10" Bremse rockt

  • schön gemacht.....


    angenommen du würdest die Endrohre Oval / flach gestalten
    dann würden die doch da dazwischen reinpassen ......oder ned ?



    schau dir mal die Endrohre vom Jaguar E-Type an......nur als Beispiel

  • V12 Schwalbenschwanz in der kleinen Schürze sieht bestimmt lustig aus, aber wohl doch etwas unpassend... Ich finde die sieht auseinandergeschnitten auch gut aus.


    Ansonsten sehr netter Wagen :)


    Gruß
    Marco

    Gruß
    Marco


    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Hi H.L.C.Y.G.


    Das problem ist halt auch dass die stossstange nicht gerade ist sondern wenn man einen auspuff durchstecken moechte dann muesste man einen auspuff benutzen der dann nach oben geht weil die stosstange nach hinten hin abfaellt.ist recht komisch gemacht darum gibt es sicher nur zwei moeglichkeiten.endstueck weglassen oder stosstange auseinander schneiden.


    Lg MtC

    Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren !


    HUBRAUM IST DURCH NICHTS ZU ERSETZEN, AUßER DURCH NOCH MEHR HUBRAUM!!!

  • Hi Marcus,


    Hast du das Problem mit der Heckschürze schon gelöst?
    Ich bin leider erst jetzt auf diesen Thread gestoßen. Ich habe auch die Zeemax-Verbreiterung dran und habe die Heckschürze etwas umgearbeitet.
    Ich konnte mich auch nicht so richtig damit anfreunden, das ganze einfach nur auszuschneiden. Leider habe ich gerade kein besseres Bild als dieses:





    Mario

  • hi


    ja wir haben es schon gelöst.


    wir haben die so gelassen und haben ein dieselabschluss gemacht. also das endstück ist nicht zu sehen bleibt hinter der stossstange.


    aber trotzdem danke für dein bild.

    Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren !


    HUBRAUM IST DURCH NICHTS ZU ERSETZEN, AUßER DURCH NOCH MEHR HUBRAUM!!!

  • sooo lang ists her seit den letzten bildern aber es ist viel passiert;)

  • Abgesehen von wirklich toller Verarbeitung und vieler guter Ideen: geiles Autoradio! Nur vom Feinsten, wie? :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!