IMM2010: Versteigerung Startnummern 1 - 10

  • Sch... Oberlehrergehabe in Deutschland...:kotz::kotz::kotz:


    Wenn das Organisationsteam europaweit öffentlich macht, das das Geld einer örtlichen Einrichtung zugute kommt, dann kann man eigentlich davon ausgehen, das dem auch so sein wird...


    Inno-Uwe
    als Beweis kann man ja den oder die Schecks am Samstagabend auf dem IMM live an den/die Vertreter der Einrichtung übergeben...


    ...und wem das nicht reicht: Es wird noch auf der Bühne eine Empfangsbestätigung ausgestellt, die von mindestens 100 Zeugen unterschrieben wird

    LOUD PIPES SAVE LIVES !!!


    ---> fehlende Leistung wird durch den WAHNSINN des Fahrers ergänzt !!!


  • Nabend....


    Wenn ihr es so genau wissen wollt, dann rechnet die Erlöse der 10 Auktinen zusammen und vergleicht das Ergebniss mit dem Betrag bei der Spendenübergabe.....


    Vergesst aber nicht, das Ebay an den Auktionen was verdient.....


    Dann wisst ihr ob ausser Ebay noch jemand was an den Auktionen verdient....


    Man man.....:headshk:

    Gruß...Mini-Guido ;)

  • Ich denke, die Antwort bezüglich des karitativen Vereins sollte doch vorerst ausreichen.


    Fragen muß natürlich erlaubt sein, vage "Unterstellungen" ins Blaue hinein sind aber unangebracht.


    Immerhin hätte man auch die Gelder der Auktion zugunsten der IMM-Unkosten des Vereins einbehalten können. Wären ja ebenfalls "gemeinnützig" gewesen (für ein großes Treffen automobilen Kulturgutes).
    Und wem das nicht passt, lässt das bieten und spendet einen Betrag eben dem Verein, der einem "gefällt" (und bekommt eine Spendenquittung dafür).


    Und was die T-Shirts angeht: man hätte damit natürlich auch eine andere Firma beauftragen können, nur wären dann die Shirts (im Eintritt inbegriffen) auch so relativ günstig geworden?
    Und den Gewinn hätte sich dann auch diese Firma eingesteckt und der Geschäftsführer sich davon vielleicht 'ne Kreuzfahrt geleistet? Wir hätten es nicht beeinflussen können.


    Ich sehe das so:
    mit 50 € Eintritt ist das IMM 2010 doch nach Jahren recht günstig. Was man dafür geboten bekommt, werden wir sehen. Die Absichten sind zumindest löblich.

  • Ok, um auch von meiner Seite ein abschließendes Wort hinzuzufügen, ich fand lediglich die Antwort, ich würde ja dann am soundsovielten schon sehen, was mit meinem Geld passiert, mehr als unzufriedenstellend.
    Eine offene Antwort, wie sie später kam, hätte diese Thematik bei weitem nicht so hochkochen lassen.
    Daher ist ja rechtmäßig jedem selbst überlassen, ob er dreistellige Eurobeträge für ein bedrucktes Plastiktäfelchen ausgeben möchte, oder diesen Betrag bei ebay eingibt, um etwas "Gutes zu tun".
    Vielen Dank für die Aufklärung.;)

  • Ich habe selten so einen S c h e i ß und unnötige Kommentare gelesen, wie in diesem Thread. :soupson:


    Stefan, lass Dir nicht von einzelnen den Spaß verderben an der Sache. Wenn ich hier aufräumen soll, sag mir bescheid.

    Gruß Frank


    Member of Mini 'a' tour - Mini Club im Rhein-Main Gebiet » Mini 'a' tour
    It´s not a car, it´s a state of mind!

  • @ Gregor,


    hast recht....gibt,s auch nen wet t-shirt Contest....hehe:D


    Ich vertraue da übrigens voll und ganz den Ausrichtern und Stefan,;)

  • Ich habe selten so einen S c h e i ß und unnötige Kommentare gelesen, wie in diesem Thread.


    habe mich zu den kommentaren bisher arg zurückgehalten, aber dem stimme ich absolut zu. selten so'n blödsinn gelesen...

    ------------------------------------------------------------
    You're only supposed to blow the bloody doors off!
    ------------------------------------------------------------
    mit minimalen grüßen
    uwe


    webmaster | grafik @Miniscene Unterfranken

    webmaster | grafik | tickets @IMM 2024
    mail to: uwe[ät]miniscene-unterfranken.de
    Grafik & Tickets | Team IMM 2024

  • habe mich zu den kommentaren bisher arg zurückgehalten, aber dem stimme ich absolut zu. selten so'n blödsinn gelesen...


    naja die frage nach an wen geht das geld finde ich legitim , und die antwort aber genauso !!!!!!!!! alles andere könnte man gut löschen ;)


    ps noch bekomm ich die eins ;)

  • @ lupi,......


    hängst du dir das dann an,s Baströckchen..:D......der Mini wird ja wohl kaum laufen..:(.....obwohl ist ja noch etwas hinne....;)



    lass et jucken........

  • warum gibt es die eins nicht? klick



    und wenn man schon meckern will, der Kategoriename IMM 200(X) passt nicht mehr ist ja schon 2010 :D


    Und mir ist bewusst das diese Anmerkung genau so bekloppt ist wie die Vorigen ;)

    cabin crew, all doors in flight and cross check!

  • Die 1 muss man leider unter IMM 2010 suchen...
    Ändern konnte ich das nicht mehr da bereits 1 Minute nach dem Einstellen das erste Gebot vorlag....


    Ich bin inzwischen einiges gewohnt
    So geistert seit über einem halben Jahr das Gerücht herum, ich hätte mich von B*W kaufen lassen und habe nun einen kostenlosen
    Mini Cooper S mit Works Paket vor der Haustür stehen.
    Stimmt natürlich nicht! Wshandelt sich um einen Mini Clubman Cooper S mit Works Paket....:D
    Es gäbe noch einiges mehr zu erzählen. Dies führt aber imho zu weit.
    Wir, d.h unser Club, haben uns inzwischen ein dickes Fell zugelegt.
    Unser Ziel ist es weiterhin, einfach ein gutes IMM zu bieten.
    Schönen Sonntag noch.....
    Ach... Aktuell liegen knapp 200 Anmeldungen vor. Ist im Vergleich zu anderen IMM's zum aktuellen Zeitpunkt sehr gut, wir überlegen aber immer noch ob wir uns den Donnerstag zusätzlich leisten können....... (Wink mit Zaunpfahl)


    Gruß Stefan


  • ne gestern waren die unzähligen Mai Thais etwas zu hart :confused:


    Aber jetzt bin ich ja beruhigt wenn alle zahlen da sind :D


    Nicht das der Veranstalter die Nummer 1 unterschlägt :D :eek: :p

    cabin crew, all doors in flight and cross check!

  • Die 1 muss man leider unter IMM 2010 suchen...
    Ändern konnte ich das nicht mehr da bereits 1 Minute nach dem Einstellen das erste Gebot vorlag....


    Das war woll ich :)

  • Ach... Aktuell liegen knapp 200 Anmeldungen vor. Ist im Vergleich zu anderen IMM's zum aktuellen Zeitpunkt sehr gut, wir überlegen aber immer noch ob wir uns den Donnerstag zusätzlich leisten können....... (Wink mit Zaunpfahl)


    Den Schuh zieh ich mir jetzt mal an... obwohl der so groß ist, da passen bestimmt noch viele zusätzlich rein :D
    Ich werd im Januar unseren Club anmelden, wenn ich genau weiß, wer mit fährt!


    Ich bin auf jeden Fall dabei und freu mich schon drauf!
    Ich wünsch euch noch viel Spass und möglichst wenig Stress (ganz ohne gehts wahrscheinlich sowieso nicht) bei der Organisation, Stefan! Und lasst euch nicht ärgern ;)


    Bei den Auktionen kann ich leider nicht mitbieten... das liebe Geld, jaja.. schade eigentlich... :(:(

  • Hallo
    ich persönlich finde es absolut Schade, dass die Veranstalter sich mit solchen Diskussionen auseinandersetzen muss. Die Organisation eines solchen Events ist sehr Anspruchsvoll und sollte nicht durch solchen "Müll" gestört werden....


    Stefan; Rege dich nicht auf, sondern stecke deine Energy in die Organisation der IMM. So wirds sicher der Hammer.... Habe scchliesslich am 22igsten Geburi, und möchte diesen auf einer tollen IMM geniessen...


    gruess steff

    Das nächste Projekt steht an....

  • Aktuell fehlen noch 81 Cent und es ist eine Gesamtauktionssumme von 500 Euro erreicht. Wir freuen uns wirklich darüber....
    Unser Wunschtraum: Zum Auktionsende eine Gesamtsumme von 1000 Euro :)


    Gruß Stefan

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!