• Nabend....


    Noch etwa ne Stunde dann sind alle Lichtmodule fertig....
    Dann gibts auch Bilder.....:D

    Gruß...Mini-Guido ;)

  • Fertig......:D



    Auch hier noch den Hinweis, diejenigen die das Lichtmodul gekauft haben und auch jetzt die Lüftersteuerung (ufc) haben möchten und nur einmal Porto zahlen möchten, ich kann auch beides zusammen verschicken.... Dann lasse ich das Lichtmodul noch so lange hier liegen....

    Gruß...Mini-Guido ;)

  • Hallo Guido,
    würde meins gerne haben, ich will mich schon an die Arbeit machen und Freude haben bis das mit der Heizung fertig ist.
    Hallo Dougie
    super kleine sachen die grose Hilfe sind, danke an euch beiden.
    Grüße

  • Wenn eins von den Lichtmodulen übrig bleiben sollte hätte ich es gerne.
    Könntest Du zusammen mit dem Heizungsmodul dann schicken.
    Grüße!
    Leo.

  • Heute war die Post da,:) danke Guido und Ralf für diese tolle Arbeit.:thumpsup:
    Werde gleich rüber in die Werkstatt gehen und an den Cooper meiner Frau etwas feines einbauen.


    Mathias

  • ... der allgemeine Versand der Lichtmodule schon angefangen??


    Bei mir hat der Postmann noch nicht geklingelt, nicht mal einmal :confused:


    Grüßle Thomas

  • ... der allgemeine Versand der Lichtmodule schon angefangen??


    Bei mir hat der Postmann noch nicht geklingelt, nicht mal einmal :confused:


    Grüßle Thomas


    Sollte aber auch heute ankommen... Ist auf jedenfall auf der Reise....

    Gruß...Mini-Guido ;)

  • hihi,
    gerade eben hats 2mal klingeling gemacht!! sind beide eingetroffen, süß die modülchen. kommen morgen gleich rein:cool::)

  • Alles bestens angekommen. Werden schnellstens eingebaut. Danke....

  • Hallo Guido,


    Paket ist heute angekommen, habe das 1. gleich in unseren Wintermini eingebaut, ging sehr einfach und wird nun in der Praxis getestet. Das größte Problem sind die Kabelleichen aus Gründungszeiten des Minis, wenn man da unten mal aufmacht gibt's doch schon einiges zum flicken.


    Gruß Markus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!