Schwingenüberholparty II

  • :thumpsup:


    ... wir wollen Bilder sehen, wir wollen Bilder sehen, wir wollen Bilder sehn! :eek::D


  • @ Minifahrer,


    Die Köche hatten auf nem treffen mal auch nen Mini mit auf dem Dach aufgeschweister Mülltonne dabei....sah aus wie die Fahrerluke beim Panzer...


    Schlammparty in Terwolde war doch später........müsste mal nach dem Pokal den ich für meinen Kombi damals bekommen hab sehen.....da steht,s drauf:D


    Da hatte es so geschifft...dass ich mit meiner Monkey regelrecht im Schlamm versunken bin und NIGGESE mehr ging. Autos mussten rausgezerrt / geschoben werden....mannoman war das ne Sauerei.....aber Geil wars schon.


    Besonders als in der Platzdisko das Dach undicht wurde und sich auf der Tanzfläche die "Niagara falls" ergossen.
    Da wurde es dann so schwül in dem Laden dass sich die Meisjes die T-shirts beim Tanzen vom Leib rissen:D


    ach herjeh...war das klasse......früher war glaub irgendie mehr los:D



  • Nix leichter als das, sprach Pickeldi ....



    War übrigens in Solingen und waren Platiktonnen, nix geschweißt.

    Brave Mädchen kommen in den Himmel, böse fahren mit ihrem MINI überall hin

  • ... wir wollen Bilder sehen, wir wollen Bilder sehen, wir wollen Bilder sehn! :eek::D


    Auch wenn der Treat hier schrecklich verwässert wird:
    Ich hätte da:
    eins bischen nackelig (ist das hier erlaubt?)
    eins dick vermummt im Schnee
    eins in Tracht (Dirndel)
    und eins mit ein bischen Schweinerei

    Brave Mädchen kommen in den Himmel, böse fahren mit ihrem MINI überall hin

  • Auch wenn der Treat hier schrecklich verwässert wird:
    Ich hätte da:
    eins bischen nackelig (ist das hier erlaubt?)


    und eins mit ein bischen Schweinerei



    :eek::eek::eek::D
    Ob das die "Rentnergang" abkann...:D

  • Habe heute einen Original-Innenabzieher (für Zwischenrad beim 1000-er und Nadellager Vorderachse) per verlängertem Greifstück für die Verwendung als Lagerzieher für die Schwinge umgebaut. Bringe ich zusätzlich zur geführten Reibahle mit. Dann habe ich noch einen universellen Innenauszieher für den Durchmesser der Schwingenlager. Bringe ich auch mit. Muß man eben von der anderen Seite klopfen.....

    Die Party kann kommen.....

    @ minifahrer a.D.
    Sitz ist bei mir

  • Wir brauchen noch drei Leute, die alle ihr Kreuzchen beim 24.4 machen...:D:D

  • Das machst Du doch schon...;)
    Ich hab meinem silbernen gesagt, er soll gefälligst die Strecke durchhalten, es gäbe als Belohnung neues Blech und nen richtigen Motor...:D:D

  • Mir isses Wurscht, bei mir fallen eh alle Termine in meine Umzugszeit... Und ich muss eh ohne Mini kommen.

  • Sind denn die Arme der Krallen lang genug, um auch die Buchse raus zu ziehen? Sieht mir etwas arg kurz aus, wobei ich die Größe des Ausziehers so nicht abschätzen kann. Wenn die Krallen an der letzten geraden Strecke zu kurz sind, wird der Winkel an den Krallen evtl. im Weg sein, weil der dann in die Schwinge eintaucht. Der würde dann die Krallen am Spreizen hindern.

  • Hallo 31,7mm Messingbuchse Nadellager 25,4mm lang
    Ein leicht abgeköpftes 15 oder 16 er Rundmaterial ca.500mm lang verwende
    ich als Durchschlagdorn für beide Lagerstellen heraus zu treiben.
    mfg Minimoke 68

  • Leute macht mit und stimmt bitte ab! 6.3. ist doch zu früh :(. Da ist ja noch Winter! :scream: Da friert mein Mini auf der Fahrt trotz Winterreifen.
    Und das beißende Salz von der Straße mag er schon gleich garnicht. Außerdem fährt er solche Strecken lieber mit Sommerschlappen :).

    Also, mitmachen und für April stimmen!!!!

    @ minifahrer a.D.

    Hast Du eine Möglichkeit die Schwingen zu erwärmen, so daß in den Schwingenarmen ggf. befindliches Fett rauslaufen kann? Sonst bleiben die evtl. voll mit Fett gefüllt. Raucht aber ein bißchen......

  • an mir auch nich ??? Wie kommst du drauf...


    Kind ist verkauft und ich bin schon am Fr (05.03.) in Berlin wegen Jarre-Konzert.
    der 6. passt also...
    ruf dich die Tage (spätestens am WE) nochmal an, kannste aber vielleicht schonmal im Hostel nachfragen, wegen Zimmer? Fr-So, also 2 Nächte....vermutzlich mit dem WRT


    Grüße

  • Ein Termin reicht mir, evtl. auch ohne Übernachtung. Brauch ja bis zuhause nur max. 2 Stunden. Und bin ja bierabstinent.


    Mir wäre ja der März lieber, im April bin ich voll im Umzugsstress...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!