Vergaser Cooper aus Bedburg

  • Hey Leute,


    hat sich jemand schon den Vergaser Cooper bei Löffelsender angesehen!?
    Link


    Was haltet ihr von dem?
    Da hier wohl Gegenteilige Meinungen zu der Firma existieren, wollte ich fragen ob es sich grundsätzlich lohnt den Wagen anzugucken. Oder lieber Abstand von der Firma halten?


    Danke für eure Hilfe!


    lg

  • Wieso nicht mit KAT?
    z.B.
    Gutmann?


    Es ist ja nicht so, dass man da nix nachrüsten könnte.

  • hat die fahrertür ne andere farbe wie der rest der karrosse oder täuscht das?

  • ..und das Hinterrad sieht so felgensilbrig am Reifen aus ....
    Tschö Mk Fünnef

    Liebe kann man fahren!
    :wrench: wir sind die Minirabauken :wrench:
    :thumbs_up:Support your local dealer:thumbs_up:

  • wow wär mir gar nicht so aufgefallen. Danke.


    Irgendwie ist auch vorne Links der Reifen Silbrig... aber was heißt dass? Kann ja auch Politur sein!?


    Die Tür sieht in der Tat anders aus, ich hoffe dem ist aber nicht so.
    Und die 61 PS sollten stimmen, hat er zumindest am Telefon gesagt. Wurde leider abgewimmelt und er wollte Fotos per Mail schicken.
    Mal sehen ob da überhaupt was kommt. ;)


    Grüße


    Matthias

  • wow wär mir gar nicht so aufgefallen. Danke.


    Irgendwie ist auch vorne Links der Reifen Silbrig... aber was heißt dass? Kann ja auch Politur sein!?

    Das sieht mir nach Reifenmontierpaste aus, was ja an sich ein gutes Zeichen wäre.
    Dann sind zumindest neue Reifen drauf;).


    Gruß


    Rüdiger

  • ...und mit der Türe wäre doch auch net schlimm wenn die neu ist, besser als rostig, da würe ich eine kleine Farbabweichung in Kauf nehmen.
    Und den Preis kann man so auch drücken.


    Gruß Samuel

  • Anhand der Fotos kann man quasi die ganze Lebensgeschichte des Minis deuten - wenn man die Phantasie dazu hat :D Wie wäre es mit Hinfahren?


    Zu der ursprünglichen Frage - ist das Angebot denn mittlerweile so klein, daß es ein "fragwürdiger" Verkäufer sein muß? :confused:

  • nein aber ich hab hier gelesen das man schlechte Erfahrungen gemacht hat und ich darauf eigentlich verzichten kann. Hab schon genug zu tun mit der EVAG...


    Ich hab Fotos vom Innenraum bekommen, meineserachtens sieht man aber nichts, außer das der Wagen mal sauber gemacht werden sollte. ;)

  • Ich hab mir die Bilder nochmal angeguckt und dabei ist mir aufgefallen das die hintere Achse merkwürdig aussieht. Der Abstand der Hinteren Reifen zu dem Radkasten ist auf den Bildern von Links und Rechts unterschiedlich. Kann das sein? :confused:


    Und was sagt ihr zu den Bildern im Innenraum?


    lg
    Matthias

  • Hallo, ich werde mal etwas deutlicher.
    Begreifst du es nicht oder kannst du nicht lesen??? Bilder vom Innenraum, was soll man dort bitte erkennen, da hättest du auch Bilder von deinem Kühlschrank machen können.


    Nimm jemanden mit der Ahnung vom Mini hat und arbeite die Liste „Minikaufen“ ab.
    Ist es zu weit weg nimm Kontakt mit einem Club aus der Nähe des Verkäufers auf und frage ob da mal einer für ein Trinkgeld mitgeht und den Mini mal anschaut.


    Mathias

  • Desweitern hat der Mini 2 verschiedene Vordersitze,
    Wurzelholzarmaturenbrett scheint starke und viele Risse zu haben (Kann auch durch Lichteinfall ne Täuschung sein)
    Und der Himmel sieht auch nicht gerade `gut` gemacht aus.


    Und das mit der Tür die ne andere Farbe hat....
    Ich würde den Rat von Mathias befolgen,
    oder gleich die Finger davon lassen.


    Für die Preisklasse findest du sicher was besseres auf dem Markt


    Beste Grüße


    Christian

  • Als Essener könntest Du ruhig mal bei der Minicorner in Steele anfragen.
    Vielleicht kann der Stephan Dir weiterhelfen.


    Sascha

  • Also ich bin an dem Mini jetzt 2 Wochen vorbeigefahren. Der stand sogar wo es so nett geschneit hat draußen, obwohl die genügent Platz in der Halle haben ;).
    Der stand aber heute nicht mehr da. Kann mich morgen mal schlau machen ob der Mini noch da ist.


    Grüße aus BB
    Freddy

  • wer sagt eigentlich, dass das ein Vergaser ist? 92 sollte doch schon ein Einspritzer sein, oder?


    Hinfahren und anschauen ist sicher die beste Idee. Man muss ja nicht sofort kaufen.


    Gruss
    Volker

  • also ich komme aus bedburg der ist voll teuer finde ich!hat mir mal lager schalen verkauft ohne die welle zu vermessen:confused:war da noch unerfahren.kann mir den mal genau anschauen schreibe dann nochmal etwas dazu!gruss mini92

  • der Wagen ist verkauft, schon seit Monaten... :madgo:
    Wollte da diese Woche eigentlich hin... :rolleyes:




    warum wundert dich das???
    der Mini steht ja auch schon 5 Monate in Mobile drin.
    Mich wundert es das du erst nach dieser langen Zeit hinfahren wolltest.
    Hast du gedacht, dass ein Schnäppchen solange auf jemanden wartet.


    Mathias

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!