Die häufigsten Mini-Sprüche

  • Heute noch eine ganz lustige Begegnung auf der Autobahn. Werde von einem New Mini überholt und der setzt sich dann mit 120 auf die rechte Spur. Ich wollte sowieso gerade mal die Sporen geben...


    Der hat über beide Ohren gegrinst als ich mit 160 vorbei bin.
    Hab ich freundlich zurückgelächelt. Sind dann noch paar Kilometer "zusammen" gefahren. :D

  • Letztens eine Freundin:
    Boah der ist ja voll Retro - fehlt nur noch so ein alter Kaugummiautomat! :confused:


    Und die Polizistin bei der nächtlichen Kontrolle:
    Hallo einmal Fahrzeugschein und Führerschein bitte.
    Haben Sie was getrunken oder andere Drogen genommen?
    - Nein
    Okay so schätze ich sie auch nicht ein. (Der Blick wandert zum Fahrzeugschein und verändert sich nach :eek:, weil 2 Seiten) - äh also das kontrollier ich jetzt aber nicht. Schönen abend noch und gute Fahrt.


    So muss es sein. :D :thumpsup:

  • Bin unlängst ausgeritten so an die 240 km. Auf dem Heimweg lauert ein Polizist hinterm Busch mit der Laserpistole. Ich fahre exakt die vorgeschriebene Geschwindigkeit. Er winkt mir zu und zeigt mit dem Finger nach unten.....ich fahre stur weiter.:cool:
    Zuhause angekommen stellte ich fest, daß ich ohne Kennzeichen unterwegs war. Die Wechselkennzeichen waren auf dem anderen Fahrzeug.
    Ist sonst niemand aufgefallen.


    240 km! Glück gehabt.

    Gruß aus luftiger Höh´ MINI 1.3 SPI Bj.1993 53 PS

  • (staubwegwisch)


    Als ich heute Nachmittag die Kupplung mittels "EAZZIBLEED" entlüftet hab, hat meine Frau unbemerkt ein Foto davon gemacht und an die beste Freunin gesimmst: "Es wird immer toller hier. Ich glaube, ich muß da jetzt mal einschreiten. Jetzt gibt er dem Mini schon Infusionen"

    Grüße
    Andreas

  • Kollegen schauen zum Hof raus: Weiß einer, wem das komische Auto (Moke) gehört? Genervte Stimme aus dem Off: Wem wohl.....?!



    Ist das ein Golfcart? (Moke)
    Jepp. Hab ich gestern vom Golfplatz mitgenommen. :D

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • Heute an der Ampel ein Rolls Royce älteren Baujahrs mit englischem Kennzeichen, Fenster geht runter: "nice car" und grinst mich an.
    Ob ich da Heimatgefühle geweckt habe? :D

  • ... an der Tankstelle in Austria der übliche Einstieg:
    Er: "So einen hatte ich früher auch mal!"
    Ich: "Ach, schön!"
    Er: "Ja, aber das hier ist wohl ein Bausatz."
    Ich: " Wieso das denn?"
    Er: "Der hat Kopfstützen!"
    Ich: "Die wurden ja auch bis 2000 gebaut."
    Er: "Glaub ich nicht ..."
    Ich: :confused:


    Oder ... ich hebe gerade das Rad von meinem Sohnemann locker auf Brusthöhe auf den Dachgepächträger. Kommt ein Mann vorbei und meint anerkennend:
    "Für so was ist das Auto ja gar nicht SO blöd ..."

  • Gestern im Viertel ein paar Straßen weiter nen Kumpel mit dem Mini abgeholt.
    Aufm Weg dorthin tollende Kinder auf dem Gehweg. Die "reißts", als sie den Mini erblicken. Ein Junge: "Geil, schaut mal! Ein geiler Mini!" :D:thumpsup:

    Übrigens: Fettflecken lassen sich wieder auffrischen, indem man sie ab und an mit etwas Butter bestreicht!

  • Gerade war ich bei meinem 1PS-starken Spaßmobil am Stall (Pferd)
    und da kam der schon etwas ältere, italienische Herr über den Hof,
    der dort die Boxen mistet.
    Nach dem üblichen "Antonio, wie geht es Dir?" usw. fragte er mich dann,
    ob der Mini meiner sei und dann ging es los:

    "Ist wie eine Karamelle, dein Wagen! Als ich 15- 16Jahre alt war,
    das war 1963, da gab es diese Autos auch schon! Die waren schnell,
    auch auf steinigen Landstraßen!"


    Stellt Euch das jetzt bitte mit einem richtig schönen Akzent eines
    Süditalieners vor!
    Mensch, da ging mir das auf bei Karamelle;)


    LG Sara

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!