alles muß weg :(

  • Ja das ist der Motor :)


    Sieht auf den Bildern allerdings weit schlimmer aus als es ist! ;)


    Was Spannungsrisse angeht wurde alles nach besten Wissen überprüft und bei schlechter Bewertung auch gleich entsorgt.


    Grüße

  • Von der bearbeitung her sieht die Kurbwelwelle so aus, wie sie die Fa. Minitec macht.
    Wer hat den Kurbeltrieb gebaut bzw. die Komponenten hergestellt?


    Bis später...
    Faxe

  • Hab Deinen Kopf bei Ebay beobachtet... nu isses Angebot schon beendet.
    Verkauft ????

    Ich schreibe was ich denke, wenn das jemanden zum nachdenken bringt hats geklappt.:D


    Mini Cooper 1309

  • Ja, ich weiß dass dies nicht die feine Art und Weise ist, aber es gingen mehrere Sachen im Paket weg. SORRY


    Sowas ist immer schön, bei nem guten Angebot die Auktionen beenden....
    Bis sich einer bei Ebay beschwert, dann fliegst du zurecht raus....

    Gruß...Mini-Guido ;)

  • Es lag ja eher daran, dass diese Person mehrere andere Teile bei mir gekauft hat und ich fairerweise ein Paketpreis gemacht habe.


    Prinzipiell gebe ich Dir recht, aber es sollten auch Ausnahmen erlaubt sein denke ich.


    Sorry für die Verwirrung!

  • Ok ich habe verstanden. Nochmals SORRY!!!


    Die anderen Auktionen bleiben auch alle drinn versprochen! Bin auch ab morgen für 10Tage im Skiurlaub und kann nicht viel ausrichten.


    Grüße, Tim

  • ...ebay ist nicht fair! War es nie und wird es nie sein!


    Grund ist, das ebay einfach nur am Geld interessert ist und eh so viel Schmuh bei ebay gemacht wird, das man selber sehen muss, wo man bleibt.
    Ist nicht schön - ich weiss - aber so ist eben die Welt. Kein Ponyhof.

  • ...waren die, die sich hier beschweren, überhaupt ernsthaft an dem Angebot interessiert? :confused:
    oder sollte nur gemeckert werden..
    ansonsten hat Ralf zu ebay gesagt, was gesagt werden musste..


    Andere Eltern haben auch schöne Tö..Motoren... Nur abwarten... :thumpsup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!