Fahrgemeinschaften IMM2010

  • Naja, is doch prima .. dann finden wir uns sicherlich auf ner Raststätte zusammen .. kömmer ja nochmalo genauer bequatshen, wenns soweit ist und wir die Sache bisschen besser absehen können , wie wann wo.
    Gruß de Ecke`

  • Hallo, fährt jemand aus dem Raum Aachen zum IMM und wenn ja wann? Ich weiß noch nicht obe meiner bis dahin fertig ist aber falls nicht muss halt das Altagsgerät her!

    Wenn du es nicht mit einem Hammer reparieren kannst, hast du ein elektronisches Problem !!!

  • Hallo


    also wer fährt auch Donnerstags schon hin?
    Ich fahre aus der Schweiz, nach oben :D


    Aber keine A-Bahn sondern lieber Nebenstrassen.


    Wer in die gleich Richtung zur gleichen Zeit fährt, PM...


    Gruess Steff

    Das nächste Projekt steht an....

  • Jetzt müssen wir Nordlichter ;) auch mal nachlegen .... :D


    ich plane, Donnerstag morgen zu starten, werde aber mit Puck unterwegs sein...also eher gemütlich... :thumpsup:


    Wer will mit??

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Aus dem Ballungsraum Stuttgart starten meine Gattin und ich am Donnerstag gegen 11Uhr, kann aber auch etwas später werden.


    Wer Lust hat sich anzuschließen, wir sind vermutlich auch eher gemütlich unterwegs wegen Anhängerzugbetrieb.


    dietmar

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

  • Da "mein" Club erst Freitag eintrudeln wird, bin ich die einzige die Donnerstags schon durchstartet..


    Uhrzeit noch unbekannt ..


    an wen kann ich mich im Raum Frankfurt dranhängen? :D



    lg
    mel

  • Was ist mit Dem Pott????


    Wir Starten am Donerstag Morgen um 6 Uhr Früh,an der A3 Rasthof Ohlitzer Heide (oder so Ähnlich :D ) . Sind aber Langsamer Unterwegs, da Wir mit Mindestens 3-4 Gespanen Fahren. Bisher sind Wir mit 7 Minis die in Kolone den Weg nach Bayern Wagen ;) .

    Mijn psychiater is verantwoordelijk voor de inhoud van dit bericht. ;)

  • Aus dem Ballungsraum Stuttgart starten meine Gattin und ich am Donnerstag gegen 11Uhr, kann aber auch etwas später werden.


    Wer Lust hat sich anzuschließen, wir sind vermutlich auch eher gemütlich unterwegs wegen Anhängerzugbetrieb.


    dietmar


    Stuttgart wär noch in der Nähe! Überland oder Autobahn? Würd mich sonst anschliessen, fahr dann halt morgen früh los in der Schweiz.


    Gruess Steff

    Das nächste Projekt steht an....

  • Stuttgart wär noch in der Nähe! Überland oder Autobahn? Würd mich sonst anschliessen, fahr dann halt morgen früh los in der Schweiz.


    Gruess Steff


    Das wird eher spontan entschieden - vermutlich sowohl als auch 50:50 der Strecke.


    dietmar

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

  • Ok, mit einem Hänge kannste eh nicht rasen... :D


    Könnte man sich also mit einem Schweizer Kennzeichen dir anschliessen? ;)


    Gruess Steff

    Das nächste Projekt steht an....

  • Ok, mit einem Hänge kannste eh nicht rasen... :D


    Könnte man sich also mit einem Schweizer Kennzeichen dir anschliessen? ;)


    Gruess Steff


    bestimmt...

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

  • Oh doch kann er :D


    Ja ich könnte, zumindest schneller mit dem Hänger hinten dran, als Madame mit dem Mini :D
    Aber die soll ja auch mitkommen können...

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

  • Ja ich könnte, zumindest schneller mit dem Hänger hinten dran, als Madame mit dem Mini :D
    Aber die soll ja auch mitkommen können...


    Redest du von der Frau, die du im Herbst geheiratet hast? :rolleyes:
    Wenn ich mich recht entsinne, hat sie dir einen entzückend-lindgrünen Teint verpasst, als du vergessen hattest zu erwähnen, dass man vor Kurven bremsen kann... :D

    Comments may contain traces of irony.

  • Redest du von der Frau, die du im Herbst geheiratet hast? :rolleyes:
    Wenn ich mich recht entsinne, hat sie dir einen entzückend-lindgrünen Teint verpasst, als du vergessen hattest zu erwähnen, dass man vor Kurven bremsen kann... :D


    Ja ich kann mich da auch vage an so eine geschichte erinnern :D

  • Also für die Minifahrer im Münchner Raum:


    Der Mini Club München e.V. fährt am 21.05.2010 um 15:30 Uhr am IKEA Parkplatz Eching los. Es geht über die Landstraße.
    Am 22.05.2010 startet die gleiche Tour um 07:30 Uhr am IKEA Parkplatz Eching.
    Wer Lust hat sich anzuschließen, kann sich gern bei mir melden.

  • Hallo.


    Die ersten Wagen sind bereit und treffen sich am Freitag um 13.30 Uhr am Rasthof Homburg/Saar. Wir fahren auf der A6 bis Kreuz Frankenthal, dann A61 bis Hockenheim, dann wieder A6 Richtung Nürnberg.


    Wer mag kann sich gerne anschließen. Bitte per PN bei mir ankündigen dann gibts ne Handynummer.


    Entlang der Strecke würden wir uns auch gerne mit anderen verabreden. :). Wer ist noch zu der Zeit auf der A6 unterwegs.:)

    Gruß
    Der BlechBernd

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!