6. Mini Treffen Anonyme Miniholiker Darmstadt

  • ach menno, wäre so gern gekommen. hat aber wegen dem kleinen nicht sollen sein.
    naja, wenigstens habe ich die beiden mit amelie heute nach hause holen können und
    wenn's nicht grad schüttet wie doof, bin ich mit amelie auf alle fälle in bamberg dabei!

    ------------------------------------------------------------
    You're only supposed to blow the bloody doors off!
    ------------------------------------------------------------
    mit minimalen grüßen
    uwe


    webmaster | grafik @Miniscene Unterfranken

    webmaster | grafik | tickets @IMM 2024
    mail to: uwe[ät]miniscene-unterfranken.de
    Grafik & Tickets | Team IMM 2024

  • Ein herzliches DANKESCHÖN auch aus dem Westerwald an alle AMDAS!
    Trotz schrecklicher Erkältung haben wir euer Treffen sehr genossen.
    Wir sehen uns in der Saison 2011!


    Maxi Mini Grüße
    Börni & Moni

  • ....an die AMDA;)


    - wetter -> super
    - ori -> super
    - essen und trinken -> reichlich und super:D
    - liveband -> super+


    bis zum nächsten mal in seidenbuch!!


    nico, sebastian und andy

    gruss andy
    ------------------------------------------------
    Mini, you only get what you make of it!!!
    ------------------------------------------------
    Erfahrung lässt sich nicht "downloaden"!!!!!!!
    __________________________________________


    "Der Gebildete treibt die Genauigkeit nicht weiter, als es der Natur der Sache entspricht" Aristoteles

  • konnte leider nur 4 stunden bleiben,war trotzdem super wie immer.
    gruss mini-rolf mit paula.;)

    Auch Opa,s fahren Mini!!!!!!!!!!:thumpsup:[SIGPIC][/SIGPIC]

  • ...letztes Jahr hatte ich ja den Kaffee vermisst...


    Das habe ich dieses Jahr nachgeholt. Ich war zwar nur Samstag morgen kurz da (auf zwei Kaffee), aber es hat Spaß gemacht. Zum einen will ich die Treffen mit Bernhard und Stefan mir als Fix-Date vormerken...also nächstes Jahr wieder Samstag morgen?;)


    Zum anderen gabe es einen netten Überraschungs-Plausch an der Kaffeetheke mit drei "Uffpassern" - war super.


    Und: auf der Heimfahrt Überraschungs-spontan-on-the-road-Treff mit den "Pfälzern".


    Also: für nächstes Jahr wird der Termin wieder im Auge behalten.


    @Bernhard...war der Mensch mit dem scharzen "Rat-Mini" da? Den hatte ich zu Dir geschickt...


    Gruß aus Mainz


    René

  • Zitat

    Und: auf der Heimfahrt Überraschungs-spontan-on-the-road-Treff mit den "Pfälzern".


    öhhhh bin doch en badner:D

  • Auch mir und dem kleinen hat der Kurzbesuch und die schöne Fahrt durch die Gegend mit dem herrlichen Sonnenschein sehr gut gefallen! :)


    Liebe Grüße Marie


    --> Danke nochmal an den unfreiwilligen Parkplatz- Ausleiher ;)

  • und wir durften alle deinen sehr schönen Mini bewundern:thumpsup: war der Auf dem Treffen der mir am Besten gefiel :) aber die anderen waren natürlich auch schön;)
    Gruß Piet

    ..der immer schwarze Hände hat:D

  • sorry, Du wirst "eingemeindet";)...und da tun sich die Rheinland-Pfälzer ja schwer...;)



    Gruß René


    Das sag ich auch immer :thumpsup:

  • Auch mir und dem kleinen hat der Kurzbesuch und die schöne Fahrt durch die Gegend mit dem herrlichen Sonnenschein sehr gut gefallen! :)


    Liebe Grüße Marie


    --> Danke nochmal an den unfreiwilligen Parkplatz- Ausleiher ;)


    Hey Mary


    War der überbringer!
    Wusste gar net dass Du auch hier im Forum unterwegs bist:p!


    Mfg Öli

  • an alle, die da waren. Es hat uns wieder viel Spaß gemacht. Viele alte bekannte Gesichter und auch ein paar neue. Ein Haufen Kombis dieses Jahr und viele Wohnwagen. Wir hatten echt Glück mit dem Wetter. Am Sonntag nachmittag bin ich mit einer leeren Mülltüte über den Platz gelaufen und habe nichts zum einsammeln gefunden, nicht mal eine einzige Kippe. RESPEKT!
    Haben schon den Termin für nächstes Jahr in Seidenbuch angefragt.
    Hoffe, wir sehen uns alle wieder.
    Gruß
    Keule


    Bilder gibt es auf unserer Homepage:
    http://www.anonyme-miniholiker.de

  • @stanolli:war auf unseremTreffen genauso sauber und auch ein tolles Wetter.


    Wegen dem Termin,da sollten wir uns aber nicht wieder überschneiden.


    Dank an alle Minifahrer,die Treffen angefahren haben.:thumpsup:


    Unterstützt werden dadurch die veranstaltenden Clubs und der Öffentlichkeit


    gezeigt,dass die Mini-Scene lebt.


    Gruss Peter

    Nüchtern betrachtet ,


    war es besoffen besser. :thumpsup:

  • kleine Nebenfrage:
    Ist eine Überschneidung der Termine bei Paderborn und Darmstadt relevant ?
    Ich hätte null Lust zu einem Treffen nach Paderborn zu fahren, viel zu weit.

  • kleine Nebenfrage:
    Ist eine Überschneidung der Termine bei Paderborn und Darmstadt relevant ?
    Ich hätte null Lust zu einem Treffen nach Paderborn zu fahren, viel zu weit.


    JA!
    Ich hab in Darmstadt mit leuten geredet die auch gern nach Paderborn wären, ich wäre auch sehr gern nach Paderborn, ist ein super Treffen dort und alle 2 Jahre kann man das stückchen auch fahren, das lohnt sich.

    Auf Erfahrung vertrauen





  • Ich hätte null Lust zu einem Treffen nach Paderborn zu fahren, viel zu weit.


    Wer keine Lust hat,braucht auch nicht.Ist kein muss.


    Wer nicht kommt,klemmt sich den A.R.S.C.H. nicht inner Tür.


    Bernhard: Danke für die Blumen.Wir werden evtl. auf jährlichen Modus


    wechseln.Daher die Sache mit der Terminüberschneidung.


    Gruss Peter

    Nüchtern betrachtet ,


    war es besoffen besser. :thumpsup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!