Private Strafzettel

  • Hallo Leute!
    Habe gestern mit Puck etwas Blöd geparkt und sowas auf die Windschutzscheibe bekommen:
    Zitat:
    Dies ist kein Stafzettel !
    Aber wenn es nach mir ginge müssten Sie 2 bekommen.


    Durch Ihr, idiotisches und rücksichtloses Parken beanspruchen Sie einen Platz
    der normal für 20 Kamele samt Treiber ausreicht!


    Da dieser Zettel warscheinlich eh nicht fruchtet verabschiede ich mich und wünsche Ihnen baldigst einen Motorschaden um 23Uhr auf der Autobahn bei minus 20 Grad und Windstärke 12.


    Außerdem mögen 1000 Kamelflöhe Ihr ********* heimsuchen-und zwar dann
    wenn Ihre beiden Arme von einer temporären Lähmung befallen sind.


    EIN PARKPLATZGESCHÄDIGTER.


    PS.Wenn Sie noch einmal so blöd parken, dann ******e ich Ihnen auf die Motorhaube.


    Ich finde das Spitze :thumpsup::thumpsup:


    Michel der Franzose.

  • klingt irgendwie aus nah ost... scheint Kamele zu besitzen:D

  • Nah Ost würde in der zweiten Person Singular schreiben und öfters das Wort "Ich" benutzen.;)



    Außerdem würde er dann so schreiben wie Ihr...:D:D

    Zitat von Was auch immer

    ja donn weren e mol e paar bruschdwarze gepierct.....lach.bring mol verbondszeig mit :eek:

  • :D ...


    meine beste freundin hatte kürzlich einen handgeschriebenen an der scheibe..da stand drauf:


    sie parken wie eine wildsau! ich wünsche ihnen 3 tage dünnschiss und so kurze arme, das sie sich den ***** nicht abwischen können!



    lg
    mel

  • auf den Zettel ist geschixxen, ich knicke da lieber immer gleich die Antenne und die Wischerarme ab...:D.das verstehn die sofort egal welche Nationalität das Wägelchen da hingestellt hat.....:thumpsup:
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    hee.....Leute das war ein Spass.... :D immer locker durch die Hose atmen...


    gleich anständig Parken dann gibt,s auch keine Zettel;)

  • das grenzt ja schon an üble beleidigung :eek:, zumal du (wenn auf richtiger fläche geparkt) dein gefährt parken kannst wie andere fahrzeuge auch ... und sei der hänger 6m lang. :cool:


    da war wohl jemand abends zum feierabend noch etwas gefrustet von arbeit. als er/sie dann schließlich keinen (angestammten) platz gefunden hat, hat er/sie sich luft verschafft, mit der hoffung dass du dich einschüchtern lässt. :soupson: :soupson: :soupson:


    keinen namen angeben und mit sachbeschädigung drohen... leute gibts (wie im kindergarten :headshk:)

  • also da nehm ich doch eher so nen zettel in kauf als jmd der mal schön von vorne bis hinten mim schlüssel durchzieht :eek: ...


    lg
    mel



    den hatte ein bekannter am auto :D

  • Ich muss mir auch mal so ein paar Zettel zum verteilen ins Auto packen. Wobei mir das Niveau situationsbedingt egal sein kann. :D


    Moin


    als ich noch in Wandsbek wohnte hatte die uns regelmäßig die Einfahrt zugeparkt (meist hab in den Beeten und öffters auch mal das Tor)


    Theaterschminke auf der Windschutzscheibe hilft dann, kann man wunderbar mit schreiben und ist fettig ohne ende (am besten fand ich die mit Glittern)



    und Asoziale (Vollidioten die meinen das zwei Parkplätze für sie da wären, obwohl einer reicht) parke ich gnadenlos dicht, immer wieder schön wenn die dann zu Ihrem Auto kommen und am motzen sind

    Gruß Peter


    a fool with a tool is still a fool


    PS schraube und fahre seit 85 Minitechnik

  • Es war ganz sicher ein BMW oder New Mini Fahrer bei mir Steht Hinten ( ganz klein ! ohne BMW gedöön )
    Michel der Franzose.

  • Oooh jeeee! Ihr seid ja z.T. ganz Böse Onkels :D
    Mein Herrchen nimmt immer das, was ich ab und zu verliere und macht es unter den Türgriff des bösen Fahrers.

    Gruß aus luftiger Höh´ MINI 1.3 SPI Bj.1993 53 PS

  • Deutschland Deutschland über alles .....


    ... was von der Polizei nicht kontroliert wird , kontrolieren wir :soupson:


    Lasst doch einfach andere in Ruh ... auch wennse mal en Fehler machen ;)


    Nobody is perfekt ;)

  • ich hatte sogar mal einen sehr liebevoll gestalteten Aufkleber auf der Heckscheibe. Oben stand "Assiparker", darunter war ein Pkw von oben zu sehen der quer auf einem Parkplatz stand.


    Was jedoch völlig unangebracht war,:mad: ich stand zwar schief auf dem Parkplatz :rolleyes:aber mein Gott es war ein Mini der hängt ja dann nicht aus dem Parkplatz raus!


    Der war echt gut. Hab ich sogar ne weile draufgelassen.:D

  • Boahh..ist schon ewig lange her und hing auch (natürlich) nicht an meinem Auto...


    Ging in etwa so:
    "Herzlich Willkommen auf dem Planeten Erde!
    So wie Sie parken können Sie keinesfalls aus diesem Universum stammen. Für alle menschlichen Wesen gelten bestimmte Regeln, was das öffentliche Abstellen Ihrer Raumfahrzeuge betrifft. Da Sie mit einem Raumfahrzeug des Planeten Erde unterwegs sind, gelten diese Richtlinien auch für Sie!
    Zu Ihrem leichteren Verständnis, haben wir in Universumssprache diese Regeln noch einmal aufgeführt.
    Wenn Sie diesen Zettel in Ihren Fluxkompensatorübersetzer stecken, wird er dieses Schriftstück in Ihre Sprache übersetzen.
    Wir wünschen Ihnen weiterhin einen schönen Urlaub auf unserem Planeten Erde, auch wenn Sie Parken wie eine Wildsau!!!"


    Auf der Rückseite waren voll genial Zeichnungen von Höhlenmenschen aus der Steinzeit zu sehen, die Ihr Mammut gemäß den gekennzeichneten Parklücken abstellen


    Inno-Uwe
    ich glaub sowas bastel ich mir mal nach...:cool:

    LOUD PIPES SAVE LIVES !!!


    ---> fehlende Leistung wird durch den WAHNSINN des Fahrers ergänzt !!!


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!