Castrol Classic 20W-50

  • Hallo zusammen,


    ich habe heute von meinem lokalen Mini-Händler erfahren, dass es bald kein Castrol Classic 20W-50 mehr geben soll.


    Kann das jemand bestätigen?


    MfG,
    Mike

  • Wozu auch?
    Wirklich brauchen tut das kein Mensch!


    Gruß. Martin.

    Jung sein ist doch keine Frage des Alters!

  • Wozu auch?
    Wirklich brauchen tut das kein Mensch!


    Gruß. Martin.


    Und genau wegen solcher "schlauen" und überaus "gehaltvollen" Antworten auf eine durchaus berechtigte Frage habe ich meine Aktivitäten in diesem Forum bereits seit Jahren eingestellt. Selbst dieser Beitrag von mir zählt schon zur großen Ausnahme, unterstreicht aber wie unangebracht solche Äußerungen sind.


    Denk mal drüber nach!


    so long
    der Doc

  • soll Castrol doch einstellen. Für die Ölsorte gibt es immer noch genügend andere Anbieter....

  • Und genau wegen solcher "schlauen" und überaus "gehaltvollen" Antworten auf eine durchaus berechtigte Frage habe ich meine Aktivitäten in diesem Forum bereits seit Jahren eingestellt. Selbst dieser Beitrag von mir zählt schon zur großen Ausnahme, unterstreicht aber wie unangebracht solche Äußerungen sind.


    Denk mal drüber nach!


    so long
    der Doc


    Hmm, aber ne Antwort hat der Fragensteller von Dir auch nicht erhalten ?
    Wo ist also der Unterschied zu dem Posting von Norton - denk mal darüber nach ;)


    mikeycrazy - Castrol Classic 20W50 wird lt. Tel.Info von soeben bei Catrol eingestellt, vermutlich im nächsten 1/2 Jahr - hat nur nen Anruf gekostet :D

    Gruß
    Redcooper
    IMM 2010 - ich war dabei !!

  • Und genau wegen solcher "schlauen" und überaus "gehaltvollen" Antworten auf eine durchaus berechtigte Frage habe ich meine Aktivitäten in diesem Forum bereits seit Jahren eingestellt. Selbst dieser Beitrag von mir zählt schon zur großen Ausnahme, unterstreicht aber wie unangebracht solche Äußerungen sind.


    Denk mal drüber nach!


    so long
    der Doc


    Und wo ist der Gehalt bei deinem Posting, lieber Doc?


    mikeycrazy: frag doch mal bei Castrol selbst, die sollten es wissen.
    Castrol Kontaktseite


    Falls es dein Öl wirklich nicht mehr geben sollte: es gibt auch z.B. ein passendes Öl von Valvoline, mit dem ich sehr zufrieden bin.


    Grüße,
    Andreas


    Edit: RedCooper war schneller und hat sogar schon die Aussage vom Hersteller. Respekt!

    irgendwas ist ja immer...

  • Castrol wird diese Classicplörre wohl nicht wegen des durchschlagenden Verkaufserfolges einstellen!?!
    Warum soll man auch für ein veraltetes Produkt viel Geld ausgeben, wenn es eh für bereits so moderne Motoren gedacht ist, daß man auch gleich ein wirklich modernes Öl reingeben kann? Das gleiche hat sich wohl auch die beabsichtigte Käuferschicht gedacht und sich was Anständiges gekauft.


    Denk mal drüber nach.


    Gruß. Martin.

    Jung sein ist doch keine Frage des Alters!

  • Castrol wird diese Classicplörre wohl nicht wegen des durchschlagenden Verkaufserfolges einstellen!?!
    Warum soll man auch für ein veraltetes Produkt viel Geld ausgeben, wenn es eh für bereits so moderne Motoren gedacht ist, daß man auch gleich ein wirklich modernes Öl reingeben kann? Das gleiche hat sich wohl auch die beabsichtigte Käuferschicht gedacht und sich was Anständiges gekauft.


    Denk mal drüber nach.


    Gruß. Martin.


    Norton
    Nun, in beiden Posts äußerst Du lediglich Deine subjektive Meinung, aber eine greifbare und gehaltvolle Antwort gibst Du auch im zweiten Post nicht.

    Das trifft zwar auf meine Posts genauso zu, allerdings ergreife ich zumindest Partei für den fragenden Mike, damit er die Chance auf eine Antwort hat.


    Wobei Jack Union und RedCooper sich zwar auf meine provozierende Äußerung eingelassen haben, aber dennoch die Frage beantwortet haben und sich sogar die Mühe gemacht haben bei Castrol zu recherchieren.


    Also doch noch genügend Potential um weiter drüber nachzudenken.


    so long
    der Doc

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!