IMM 2010 - Bilderecke

  • hier noch Bilder von mir

    Philipp Drießen


    The footprints of your tyres are all that separate you from St. Peter!!


    www.dmra.de - Dresden Mini Racing Association

  • Die Videos sind mir alle zu viel auf New MINI gemacht. Ich würde mir wünschen, dass das Forum für klassische Minis reserviert bleibt.
    Wolfgang


    hm... das letzte der drei videos ist auch mir zu sehr ein gewollter brückenschlag zu neuen MINI produkten (R60 Countryman und R59 Roadster) aber trotz alle dem sind das alles videos vom IMM. somit verstehe ich den einwand nicht ganz :confused:

  • Die Luftbilder sortiere ich gerade, heute Abend stelle ich mal einen kleinen Vorgeschmack ins Netz.


    Darf ich euch nochmals bitten mir eure Bilder auf DVD / CD für die DVD zur Verfügung zu stellen? Je mehr Bilder, desto wertiger die DVD.

    "Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."


    Wer ficken will muss freundlich sein!

  • hm... das letzte der drei videos ist auch mir zu sehr ein gewollter brückenschlag zu neuen MINI produkten (R60 Countryman und R59 Roadster) aber trotz alle dem sind das alles videos vom IMM. somit verstehe ich den einwand nicht ganz :confused:


    bigagsl
    hmm... , ich glaube, du verstehst das ganz gut. Gerade dann, wenn man vom MINI-Konzernmarketing für seine Beiträge in den Blogs, Foren und Communities bezahlt wird.


    Zitat:
    "Seit dem offiziellen Relaunch von http://www.MINIunited.com schreiben die Redakteure der mpa dort den offiziellen Blog. Die frühere reine Veranstaltungs-Infoseite hat sich zu einem Treffpunkt der weltweiten MINI Community gewandelt und schickt sich an, Fans der Marke aus aller Welt miteinander in Kontakt zu bringen. Die Redakteure Axel Griesinger (bigagsl), Florian Fleischer (kopfhoerer) und Dominik Moll (dombo) zeichnen verantwortlich für die Neuigkeiten der Marke und der Szene, die an einem prominenten Platz auf der Seite zu finden sind.
    Als "Übersetzer" zwischen dem MINI-Konzernmarketing und dem "wirklichen Leben" bringen Sie die Infos direkt dorthin, wo sie gebraucht werden: zu den Fahrern der Autos!"


    http://www.facebook.com/bigagsl
    http://www.facebook.com/florian.fleischer
    http://www.bigagsl.com/
    http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=36065
    http://www.todo-marketingservice.de/
    http://www.m-p-a.net
    http://www.bigblogg.info/kategorie/MINI


    Ich bin der Meinung, in diesem Forum hat Pressearbeit des MINI-Konzerns nichts verloren.
    Ebenso finde ich es persöhnlich nicht so toll, wenn die privaten Initiativen der Liebhaber des klassischen Minis für das Marketing des MINI-Konzerns ausgeschlachtet werden.


    Wolfgang


    PS: Wie viele New MINIs waren eigenlich unter den 2.500 Minis auf dem IMM?

  • Über den Daumen gepeilt schätze ich waren es ca. 15 BMW Minis.

    "Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."


    Wer ficken will muss freundlich sein!

  • bigagsl
    hmm... , ich glaube, du verstehst das ganz gut. Gerade dann, wenn man vom MINI-Konzernmarketing für seine Beiträge in den Blogs, Foren und Communities bezahlt wird.


    ...


    Zuviel Zeit? Irgendwie Langeweile?


    Ein Forum ist eine offene Community! Auch wenn jemand sich in Classic und New Mini Kreisen bewegt.


    Verstehe solche Beiträge nicht.

  • Das Mini-Forum ist aber keine Werbeplattform.


    Gruß Altöli

    [SIGPIC][/SIGPIC]


  • Darf ich euch nochmals bitten mir eure Bilder auf DVD / CD für die DVD zur Verfügung zu stellen? Je mehr Bilder, desto wertiger die DVD.


    wo soll ich sie hinschicken (oder habe ich die adresse überlesen:confused:)?

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • wovie
    sauber recherchiert :thumpsup: aber leider falsch interpretiert ;) im "hmmmm....." thread schrieb ich auf die frage "was ist eigentlich 'Mini United'!? BMWs Propaganda-Einschleim-Verein!?"

    zum beispiel bin ich das ;) zur historie: ende 2008 hat MINI für das event MINI United und die damit verbundene geburtstagsparty in silverstone eine infoplattform aufgebaut: www.miniunited.com dort gab es allen möglichen sinnvolle/sinnlose module (event- und clubfinder) und einen blog. den haben mein teampartner flo & ich mit inhalten gefüllt.


    wir 2 kommen tief aus der New MINI szene (ich: 8 jahre in diversen foren unterwegs und die letzten 5 jahre (mit)verantwortlich für www.mini2.info) und sind keine BMW mitarbeiter und haben auch keine "MINI-only-brille" auf, sondern schrauben an einem R107 benz (flo), fahren mit 'nem e30 BMW auf'm ring (ich) und lieben alles, was mit autos & motoren zu tun hat.


    nach dem MINI United event in england wurde die seite auf www.facebook.com/miniunited überführt und uns 2 schickt man mit einem filmteam weiterhin auf MINI und Mini events. IMM, IAA, Techno Classica, Automobilmessen, Presse Events. dazu twittern wir und schreiben kleine texte auf facebook und machen eben die videos :D


    du siehst, ich bin weder die MINI presse noch wird hier etwas vom MINI marketing ausgeschlachtet. hast du dir die beiden filmchen von uns wirklich angeschaut? haben flo und ich jemals auf New MINIs verwiesen, die marke in den himmel gelobt, zwanghaft den brückenschlag von classic zu new geschlagen? nö, wir wollten nur zeigen, was das IMM für eine geile veranstaltung ist. natürlich bekommen wir 2 dafür auch geld. aber nur dafür. das, was ich früher auf mini2.info getrieben habe und heute auf bigblogg.info treibe ist non-profit bzw. kostet uns nur geld - aus leidenschaft. und speziell, wenn du unseren blog liest, kannst du leicht feststellen: wir sind kritisch und hinterfragend wenn es um das thema MINI geht.


    kurz: ich verstehe immer noch nicht, was du mir eigentlich sagen möchtest. doch eigentlich sind wir damit in diesem thread völlig off-topic.

  • Zuviel Zeit? Irgendwie Langeweile?


    Ein Forum ist eine offene Community! Auch wenn jemand sich in Classic und New Mini Kreisen bewegt.


    Verstehe solche Beiträge nicht.


    Stimmt, ein Forum ist eine offene Community. Deswegen darf dort auch jeder seine Gedanken äußern und es wird andere geben, die das verstehen und sich eine Meinung bilden und vielleicht auch etwas Sinnvolles dazu schreiben.

  • Das Mini-Forum ist aber keine Werbeplattform.


    sehe ich auch so. werbung machen sponsoren von foren. ich habe nur auf 2 filme hingewiesen, die flo & ich im auftrag von MINI gemacht haben. nicht mehr & nicht weniger. :D

  • sehe ich auch so. werbung machen sponsoren von foren. ich habe nur auf 2 filme hingewiesen, die flo & ich im auftrag von MINI gemacht haben. nicht mehr & nicht weniger. :D


    ...und das finde ich auch toll! Ganz ehrlich ich hab mich wie Bolle gefreut endlich mal zwischen dem ganzen Gewackel ein paar schön fotografierte und geschnittene Clips zu sehen.


    Der letzte hat meinen Geschmack inhaltlich auch nicht ganz getroffen, aber was solls.


    Jungs macht weiter und zeigt eure Ergebnisse! :thumpsup:


    dietmar

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

  • achtung werbung!

    Jungs macht weiter und zeigt eure Ergebnisse! :thumpsup:


    nächster einsatz in sachen classic:
    Oldtimer Grand Prix auf'm nürburgring und wenn alles klappt auch eine alpenfahrt mitte juni :D

  • Wie keine werbung ? Hab bei meinem tollen fernsehclip ein ums shirt getragen ;) muss das jetzt wegen werbung zensiert werden ?


    Warum haben den immer irgendwelche leute was zu motzen ? Ist wohl eine deutsche tugend ;)


  • nächster einsatz in sachen classic:
    Oldtimer Grand Prix auf'm nürburgring


    Leider sind dort weder die BCT noch die HTGT mit den klassischen Minis vertreten. Aber dafür die MINI CHALLENGE als einziges Nicht-Oldtimer-Rennen.

  • Hey ihr Honx, das ist die Bilderecke und nicht der laberthread. Wenn ihr keine Bilder zum Posten habt dann unterlasst doch bitte das Posten !


    Peace out


    Paul

  • Hey ihr Honx, das ist die Bilderecke und nicht der laberthread. Wenn ihr keine Bilder zum Posten habt dann unterlasst doch bitte das Posten !


    Peace out


    Paul


    Genau :)


  • Statt labern;) nun wieder eine Unmenge von Bildern:eek:
    Fotografiert und mit freundlicher Genehmigung von "andreas L":thumpsup:


    P.S.: Lupilein, könntest du die Lea aweng drehen:D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!