Mini IG Saar

  • Hallo.


    Wer fährt denn nach Braunschweig? 01.07-03.07.2016. Dieses Jahr bin ich dabei.

    Gruß
    Der BlechBernd

  • Eisch deisch unn meisch oder?
    Soweit ich weiß Bernd, Didi, Marco und eisch. Leidinger muß noch lieb zur Mutti sein, weiß es noch nicht.


    Steven

  • Das mit der Whattsapp Gruppe und dir müßte jetzt funktionieren probier mal.

  • Das mit der Whattsapp Gruppe und dir müßte jetzt funktionieren probier mal.


    Funktioniert. Habe die Benachrichtigung von Fabrice über die Aufnahme, und auch deinen Nachricht bekommen :wink::thumbs_up:


    Gruß, Diddi

  • Oh je Habs verpennt. Ich war irgendwie auf dem 26.08. fixiert. War jemand von euch dort? Fährt von euch dieses Jahr noch wer zu einem anderen Treffen?

  • Hy zusammen, bin auch aus dem Saarland. Ein Schläfer sozusagen. Schlafe immer noch bzw der Mini. ein 1000 er bj 86. Bin vor über 20 jahren bin ich auf den Mini Club Düppenweiler gestoßen.Marcel P. Lauer J.und ein paar andere. Bin dann dort weg .Und später haben wir dann mit Reiner G. R.I.P, Reimund R. Domenik, Rene G, Pascal G und ... , und meine wenigkeit die IG Saar ins Leben gerufen. Dies ist lange her. Meiner steht jetzt seit 18 Jahren in der Garage und ruht. Aber schön hier zu lesen das es ein kleines Geschwader hier gibt an der Saar. Lg

  • Hallo,
    wo schläfst Du denn?
    Aber schlafen tun wir, wenn man ehrlich ist, so ziemlich alle in der IG, außer wenn es heißt wer fährt zum IMM, da werden wir meistens wach und sind mit einem kleinen "Geschwader" unterwegs:smile:
    Grüße


    Leo.

  • Na dann mal herzlich willkommen :biggrin:


    Reimund und Dominik sind übrigens immer noch aktiv (Reimund eher weniger), allerdings nicht hier im Forum vertreten... :wink:


    Gruß aus IGB, Diddi

  • Danke. Ja ich weis er schraubt in seiner Garage fleißig. Letztes Jahr war ich mal bei ihm. Gruß Tim

  • Hy ja das letzte IMM bei mir war in Morges Schweiz 1998 mit Reiner G. Marcel P. Joachim L. Die beuden letzten aus Düppenweiler.

  • Illingen ;) in Hom kannte ich auch mal ein paar Leute. Ist aber zu lang her.


    Naja, in den ganz frühen 70er Jahren war ich mit Minis auch schon mal aktiv.

  • ok, dann komme ich mal dazu hier :) !
    Also ich bin der Oliver und komme aus Heusweiler. vor fast genau 24 Jahren haben wir damals unseren Mini bei Lamm gekauft, mein Bruder Tim hatte zu der Zeit unter anderem auch einen British Open und dann war da noch unser 86 Mini von Mama :-), Wir sind dann 94 nach Dresden gezogen und haben dort im Club schöne 5 Jahre gehabt. Dann kamm was kommen musste, Kinder, also rollte unser Mini in die Garage. Im dezember letzten jahres haben wir Ihn aus dem Dornröschenschlaf erwachen lassen und sind gerade fleissig am restaurieren. Auch habe ich vor Silvester noch einen "Rostfreien" 1275 Black Magic geschossen der seit 2009 Abgemeldet in einer Halle Stand. Lange rede kurzer Sinn, wir sind dann ab Mai wieder mit Zwei Minis on the road im Saarland :-)!
    Raimund und MArcel sind mir auch gut bekannt, und Rainer R.I.P. war auch in Neunkirchen immer für Spass in der Garage gut !
    Also, die Mini IG Saar bekommt weiter Zuwachs !


    Gruss


    Oli

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!