Schwarzwald Mini Meeting !?

  • Hallo, ich bin ja noch nicht lange hier, aber hab schon Oft genug Treffen organisiert und besucht , egal welcher Automarke ( Mercedes,Bmw,VW und auch Porsche ) !


    Nun wollt ich einfach mal hier fragen wie groß denn daß Interesse an nem " Schwarzwälder Mini Meeting " wäre ?


    Campingplatz und oder Hotel wären kein problem ! Verpflegung kann auch organisiert werden ! Platz wäre genug vorhanden !
    Termin : ??? Juli -August 2011


    Das alles in der nähe der PLZ 77716 !!!


    Wer hätte lust zu kommen , oder mitzuplanen ?


    Gruß Michael

  • So spontan . . . ich
    und noch 10 andere aus'm Club! :D


    Und vor allem, das ist ja mitten im Kinzigtal. Da kommt das selbige Mini-Team doch sicher auch!

  • sehr schön wenn im Schwarzwald mal wieder etwas los wäre, nachdem die Mini IG Baden wohl nicht mehr existent ist.
    Nun bist du ja ein Profi in Sachen Autotreffen, da hätten wir gerne mal Referenzen, welche Größe von Treffen hast du schon alles organisiert? und ganz wichtig sind immer mal die Preise.


    Mathias, der kommen würde

  • Also : Ob vom Kinzigtal Miniteam jemand kommt , weiß ich nicht , hab noch keinen von denen Persönlich getroffen, es wird aber daran gearbeitet, und ich denke doch das da auch ein paar kommen werden.... !


    ( Spontantermin : Könnte man am 11.9.2010 realiesieren, dann aber nur ein Kaffee und Grill treffen mit lagerfeuer am abend, da wäre wohl die "partyhütte" frei , also wenn da jemand lust hat und zeit hat , plane ich da noch was...)


    Treffen-Referenzen gibt´s so direkt keine , tzz ist ja auch quatsch !


    Ein Treffen muß eben geplant werden , gemäß den leuten ! Ich weiß ja noch nicht wieviel ungefähr kommen wollen und was diejeniegen ausgeben wollen !-


    Brauchen wir nen Camping platz und jeder versorgt sich selbst, ists billig ; gehn wir alle in ein gutes Hotel im Kinzigtal( Wellness für die Frauen ) , wo´s auch richtig gutes essen gibt , wirds teurer, machbar wäre beides.....!


    Ich Hatte dabei eben an nen Campingplatz (oder ein Clubheim mit gelände , Sportplatz mit genug Stellfläche und auslaufmöglichkeit für Kid´s) gedacht !


    Anreise ab Freitag abend .... Samstag nachmittag ausfahrt, abends kalt warmes Buffet , Lagerfeuer ..... Sonntag morgen gemeinsames Frühstücksbuffet , und danach .... abreise !


    So , ich denke bei dieser alternative halten sich die Kosten in grenzen ....


    Oder ?
    Juni Juli August 2011 ?

  • Du warst noch nicht auf nem Minitreffen? Sonst würden sich einige Fragen selber beantworten ;)
    Aber ich denke, das

    ...
    Ich Hatte dabei eben an nen Campingplatz (oder ein Clubheim mit gelände , Sportplatz mit genug Stellfläche und auslaufmöglichkeit für Kid´s) gedacht !


    Anreise ab Freitag abend .... Samstag nachmittag ausfahrt, abends kalt warmes Buffet , Lagerfeuer ..... Sonntag morgen gemeinsames Frühstücksbuffet , und danach .... abreise !


    ...


    ist schon mal ein guter Weg;)
    Mir persönlich gefällt die Version der Braunschweiger recht gut, allerdings ist hier eine Planung sehr schwierig. Um gut kalkulieren zu können, wirst Du nicht umherkommen, eine Anmeldung durchzuführen. Und selbst dann kann es gut sein, daß dann doch 100 Minis mehr dastehen, als geplant.


    Vielleicht nimmst Du Dir etwas Zeit für diesen Event

    So macht man das....


    guggst Du hier:
    http://www.bergrennen-oberhallau.ch/
    und hier:
    http://www.swiss-minimalistics…9f83cffff9822ffa86321.pdf


    Mensch Leute, man kann sich schon etwas mehr Mühe geben....:rolleyes::D


    Das ist quasi um die Ecke bei Dir, allerdings ein schweizer Treffen, da ticken die Uhren dann schon ein wenig anders. Aber für den ersten Eindruck sicher nicht verkehrt.;)
    Einen Grillnachmittag mit kleiner Ausfahrt, das machen wir auch ab und an, da kommen halt die Leute, die in einem kleinen Umkreis wohnen.


    Viel Spaß beim planen, aber als Einzelkämpfer wird das ne sehr große Aufgabe;):rolleyes:

  • Zum Mini Meeting fällt mir grad noch was ein....


    Wie wär´s denn mit ner Mini-Carwash aktion ? alsoden Mini von Bunnys waschen lassen....
    Wäre halt eher was für männer.....


    Könnt ja auch noch was für Frauen einplanen .....

  • Naja die frauen haste ja jetzt schon vergrault :D


    Jetzt musst nur noch schreiben die männer müssen den müll rausbringen dann biste allein :)

  • Zum Mini Meeting fällt mir grad noch was ein....


    Wie wär´s denn mit ner Mini-Carwash aktion ? alsoden Mini von Bunnys waschen lassen....
    Wäre halt eher was für männer.....


    Könnt ja auch noch was für Frauen einplanen .....


    Also an meinen Mini lasse ich nur Wasser und.....:rolleyes:


    Aber keine Bunnys...:headshk: Folglich lockt mich das schon mal nicht wirklich;)

  • Zum Mini Meeting fällt mir grad noch was ein....


    Wie wär´s denn mit ner Mini-Carwash aktion ? alsoden Mini von Bunnys waschen lassen....
    Wäre halt eher was für männer.....


    Könnt ja auch noch was für Frauen einplanen .....



    TIPP: organisiere mal besser ne Ausfahrt, glaube das gefällt den Minibesitzern besser als Deine Bunny-Wash-Action!;)

  • ...aus der guten alten zeit...

    weniger ist mehr!

    die mini scene, die regelmäßig auf treffen fährt, legt i.d.r. keinen gesteigerten wert auf bunny-car-wash, schlammcatchen, burn-out contest oder sonstigen blödsinn.

    ein schöner platz mit genug rasenfläche, ordentliche sanitäre anlagen, bierstand und pommesbude, großes veranstaltungszelt, ausfahrt oder orientierungsfahrt, abends mucke vom dj oder live...fertig!!

    keine lachs-schnittchen
    kein kaviar
    kein champagner
    keine hotels

    ...das machen andere;)

    viel erfolg bei der planung und vielleicht wirds ja mal realität...

    das schwarzwald mini meeting:thumpsup:

    gruss andy
    ------------------------------------------------
    Mini, you only get what you make of it!!!
    ------------------------------------------------
    Erfahrung lässt sich nicht "downloaden"!!!!!!!
    __________________________________________


    "Der Gebildete treibt die Genauigkeit nicht weiter, als es der Natur der Sache entspricht" Aristoteles

  • Nee, wieso die frauen "vergrault" !!!


    Ich denke, wenn dann muß was für Männer und Frauen geplant sein , und ob die männer dann begeistert sind ...?


    Das mit dem müll muß jeder selber regeln....!

  • Schwarzwälder Minimeeting? Finde ich auf jeden Fall ne gute Idee!
    Und die "Kinzigtäler" wären wohl sicher dabei. :D


    Aber um mal auf den Beitrag von biz zurückzukommen, wäre es vielleicht nicht schlecht mal selbst ein Treffen zu besuchen und sich erstmal anzuschauen, wie das normal abläuft.
    Des weiteren solltest Du unbedingt auf den Terminkalender achten, um Doppeltermine zu vermeiden. Vom 10.-12.09.2010 ist z.B. schon in Seidenbuch ein Treffen.
    Wenn es bei Dir am Freitag abend oder Samstag vormittag klappt, können wir ja auch mal "persönlich" drüber reden.
    An welche Grillhütte hast Du denn gedacht?


    Gruß Daniel

  • Hay Daniel ,


    also auf treffen war ich schon zu genüge, nur bei keinem der mInI fraktion ....
    Aber das ist ja in arbeit .....


    Termin fürs große Meeting wäre ja dann eh 2011 !


    Und das kleine Kaaffeee und grill meeting wäre dann eben am 11.9.2010, selbst wenn da was anderes wäre, ich hab weder davor noch danach zeit , dann gings erst wieder im spätherbst ....Tzz ein Gulaschsuppentreff am Lagerfeuer mit Glühwein und Musik ...


    Grill Hütte hab ich selber eine , eine mit Strohdach , mit viel strom , wasser, licht, toiletten, richtiger kleiner Küche , 3 schlafbetten und mit jede menge Parkmöglichkeit ....
    Schön gelegen .... Toll auch für alle kids , wenns warm ist , denn da sind 2 kleine Badeweier dabei und ein "Bächle" !


    Jo, also, ich denk ich komm am Freitag mal bei dir vorbei ! So gegen abend ...
    Gruß Michael

  • Hey,endlich tut sich mal wieder was im Badener Ländle. Bei einer Ausfahrt oder einem treffen wäre ich auch dabei....

  • Kann mich da nur voll und ganz dem Beitrag von 'madblack' anschliesen!! Gerade das ist doch das tolle :) Die Wasch-Bunnys und Zwangsunterhaltungsprogramme sind am Wörthersee besser aufgehoben ;)


    Geh mal auf ein Mini-Treffen - die sind anders wie andere Treffen, die man so aus'm TV kennt ;)


    Ansonsten; bin Ich auch für ein Heimspiel zu haben!


    Gruß,
    Jan

  • Also bei nem Treffen im schönen Schwarzwaldwald wären mein Mädel und ich sicher auch am Start. Zwangsunterhaltungsprogramm braucht sicher niemand, aber ordentliche Musik (nicht so wie auf'm IMM) ist sicher kein Fehler. Der Mini-Scene fehlt's halt an der Musik. Ich denke da nur an die Vespa-Treffen und Run's immer schön mit Allnighter.......:cool:
    Und ein Wörthersee-Feeling braucht wohl keiner von uns........wobei..........
    mein Auto würde ich schonmal waschen lassen :D
    Aber wenn ihr's nicht wollt! Das Forum spricht zum Glück meine Sprache:
    Für Jungs
    Für Mädels


    Grüße Frank

  • Wenn es an guter Musik fehlt wüsste ich je nach Euerem Geschmack Abhilfe:
    Sweet Remedy aus Freiburg. Von Rock`n Roll der 50`s über Classic Rock der 70`s bis zu den 80`s mit allem was Rockt und Spaß macht.
    Zu sehen bei http://www.myspace.com/sweetremedyband
    Die würden gerne mal auf einem Mini Treffen spielen und guter Rock`n Roll muss nicht teuer sein!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!