16. Braunschweiger Mini Tage 2011

• Es hat gerade etwasgepisst..
    DANKE schon mal an Granis, werde bestimmt gut
    schlafen können . ;)

Sitze im Mini und warte die Schauer ab damit der
    Pavilion aufgebaut werden kann.

Hen doch gar nix gemacht. So nur is rum mit regen Hoff ich. Toll Lima is undicht....

• Reklamation!!!! :scream::scream:

Schon richtig was los auf dem Platz:D
    Gestern die Biere schon angezapft.:eek:
    Wünsche gute Anreise

Gruß

Rüdiger

28. Braunschweiger Mini Tage 27.06. - 29.06.2025 Flyer

• Jens um jumbo platz ist gesichert. IDE fuer dich auch. Guido passt auch hin falls von noeten

Yeahhh! Danke Grani!!

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams, +11.5.2001)

minnimum.de

• Wo soll ich eigentlich hinkommen??? wie wo finde ich euch??

ahhh Mädchen allein unterwegs...jammer....

zu Hüüülf

• stimmt Lageplan hast du ja oben....
    und dann einfach nach den speziellen Pappnasen fragen.... einige erkennst du am roten Teppich der da einfach so rumliegt. ;)
    Lupiter ist der Typ der seinen Mini schiebt, oder mit der Monkey durch die Gegend pfeift.... :D
    und die "Ossis" stehen alle unten am See...

also ganz einfach :D

• einige erkennst du am roten Teppich der da einfach so rumliegt. ;)

also ganz einfach :D

Der ist dieses Wochenende nicht da,der rote Teppich!
    Aber die Verleger der Bodenauslegeware.:-)

Member of CoMiC
    Mache einen Dummen nicht schlau, den kriegst Du nie wieder Dumm.

Die einen kennen mich, die anderen können mich.

mini-monte-carlo.gif

• Jens um jumbo platz ist gesichert. IDE fuer dich auch. Guido passt auch hin falls von noeten

Haltet mir einen Platz in der Nähe von piets Zelt frei :) Tradition ist Tradition :)

Werde zwar bei den Osssis Zelten aber wenn es nass ist komm ich da mim mini nie weg :)

• Wie ist die Wetterlage so ?

Grüße Nik

"Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: durch Nachdenken ist der edelste, durch Nachahmen der einfachste, durch Erfahrung der bitterste."

Konfuzius

• sooo am ernsthaft...

ich bin ja anscheinend die Personifizierung der Naivität...

Was versprech ich mir eigentlich davon....??

Langsam müsste ich doch gemerkt haben, das die Menschheit kacke ist u jeder an seinen eigenen ***** denkt...

Ich würde insgeamt knapp 800 km mit meinem PAUL zurück legen, von dem ich noch nichtmal weiß was wirklich kaputt ist u wie gefährlich es ist damit zu fahren..

Weil ich Menschen im world wide web glaube das sie es richten wollen ( in so fern es überhaupt möglich ist) ??

Mir fehlt die Kohle für das WE, das Equipment u das Fachwissen....
    Ich sollte misstrauisch sein, aber ich klammer mich lieber an jeden Strohhalm den ich finden kann, weil mir das Autochen so viel bedeutet, ich so lange gewartet habe ihn mir zu holen u nu nach einem gemeinsamen Jahr viel Freud u Leid, ich ihn hergeben muss/soll?!

Oh man Leute...... Realitätsfern nennt man meinen Zusatand wohl..

Lg die Mel u Paul die völlig confused ist

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!