6. Mini Kart Racing Day und Nikolaus Reibekuchen rein Grillen

  • Auch wir möchten uns ganz doll bei Schlumpfine und Faxe für den gestrigen Tag bedanken. Es war eine tolle Zeit. Mein ganzer Körper tut mir zwar weh, aber das war es wert. Gestern abend haben wir woefer neue nette Leute kennengelernt und freuen uns auf ein Wiedersehen. Liebe Grüsse auch von Katharina

  • hi,
    erst mal ein fettes danke an die Cheffin und den Präsi !!!!!!!!!!!:thumpsup::thumpsup::thumpsup:
    eine echt gelungene party mit reichlich von allem.
    Musi, Essen, Trinken, Leute, Platz,..... von allem war reichlich vorhanden.
    hat wiklich spaß gemacht
    fettes lob an alle die bei der feier behilflich waren, zb bobo für die musi und "die drei Damen vom grill. und alle die ich vergessen habe.
    Grüße auch von meiner Frau.

  • Auch wir möchten uns bei Allen bedanken,die solch ein Event erst möglich gemacht haben!
    Aufgrund des Nachwuchses "mussten" wir gegen 22 Uhr leider die Party verlassen und sind gut & heile zu Hause angekommen.
    Mich würde ein aktuelles Bild des Hofes interessieren und zwar die Ecke wo das Wohnmobil steht.;)
    In Oberhausen gab es die Nacht doch bestimmt auch noch tüchtig Schnee,oder?:p

  • Soooo.
    Wer hat beim Kart-Racing gewonnen??????????


    Hi hi,
    wir: rolleyes:


    Danke an meine schnellen Fahrer Stephan und Thomas.


    Großen Dank an die Pokal Spender (Mini Corner Essen, Rüddel- Motorsport und Faxe-Racing) und auch an ARAL Waschstraßenservice Deutschland.
    So gab es für jeden Fahrer einen Pokal und auch drei lustige Quitescheentchen für die Badewanne.


    Schnellste Rennrunde ging knapp an Team "Matchbox".


    Die Fete danach: Schön war's, voll war's, lecker auch, und halb fünf war dann Schluß. Danke an alle die da waren!!


    Mein Fazit: Das wird wiederholt:thumpsup:


    Bis später...
    Faxe


    Dank an die Aufräumkolonne...


  • Gruß.............. :thumpsup:

  • Auch meinerseits ein dickes Danke an alle, denen ich für den gelungenen Tag nur danken kann !!!
    Nächstes Jahr hoffentlich wieder :thumpsup:

    Alles ist möglich, man braucht nur ne Kiste und ne Meeeeeeenge Phanatsie! :D

  • Ein Dickes Lob an den Veranstalter,
    sehr gut geplante und top durchgeführte Veranstaltung :thumpsup:


    Die Reibekuchen waren die BESTEN!


    Danke und Gruß,
    Jenny + Marco

  • ja, was soll ich sagen es war nen tolles rennen, soooo unfair fand ich es garnicht, bis auf die rotphasen nun ja es gibt eben immer nen paar spinner...


    im grossen und ganzen eine gelungende sache, wie letztes jahr auch.
    der dank gilt im riesigen sinne der lieben silke, die nun schon wieder darauf verzichten musste mit zu fahren, da sie einfach zu viel organisatorisches zu machen hatte, wir müssen uns da mal was einfallen lassen ........
    vielen dank auch an die pokalspenden der 3 schon oft genannten leuts


    faxes reibekuchen grillen danach war natürlich nen voller erfolg es fehlte an nichts essen ganz toll alles da was das herz begehrt trinken für jeden genug und ebenfalls alles da
    tolle gelungene kombination aus kart racin() day und reibekuchen grillen


    vielen dank das wir dabei sein konnten und bis zum nächsten kart racin() day


    euer team bochum ( in zukunft Team Aral Bochum ) Peter Martin und Dino

    alles wir immer irgendwie gut

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!