Mini Inno T (Kombi) BJ.67 selten aber das wisst ihr ja

  • Baujahr:67


    Modell / Sondermodell:Innocenti T


    Laufleistung km:???


    TÜV / AU:neu/AU fält flach da Oldtimer


    Motor / PS:34


    Farbe:grün


    Beschreibung:sehr sehr netter Mini Inno T, er hat die Original Holzverkleidung an den Seiten, ist in einem recht guten Zustand,braucht aber etwas Zuneigung!!Er hat vor zwei Jahren einen Neuen Unterboden bekommen,vor zwei Monaten wurde der Motor Neu abgedichtet und das Getriebe überholt.Der Inno hat eine Eingetragene AHK. Zudem bekam er vor zwei Jahren das H-Kennzeichen.


    Mängel / Rost:Ohne Mängel geht es nicht... Die Fahrer-Tür sollte mal Ausgetauscht werden(Unterhalb Rost). Das Holz Habe ich vor zwei Jahren abgeschliffen und neu lackiert, dieses könnte man schön wieder machen, da der Lack an manchen Stellen wieder anläuft... Die Lackierung.... Italienisch... am lack Zustand hat sich in meiner Ära nichts verschlimmert, er war von vornherein nicht gut, aber er hat eine super Patina!!!


    Standort PLZ:Köln


    Preisvorstellung:VB 8500,00€


    Kontaktinfos:


    Bilder:wie krieg ich den hier bilder rein???

  • schönes Auto!!! Leider eine Hausnummer über meinen finanziellen Möglichkeiten, sonst würde ich bestimmt zuschlagen. Aber sicherlich den Preis wert.

    kein Mini mehr - das war's!

  • Hallo,
    ist das der der hier in Ehrenfeld steht!?

    es ist kurz vor fünf vor halb:

  • Also Bilder stelle ich Morgen rein...
    Ja, der Mini steht in Ehrenfeld :)
    Heute hat der kleine neu TüV bekommen... Fazit: leichte Korrosion...wegen der Fahrertür.Sonst alles Fit!
    Nachdem ich Ihn gewaschen habe, muss ich sagen das man den ein oder anderen Handschlag doch noch machen müsst, aber wirklich nichts wildes.Motor schnurt wie ein Kätzchen:):):)
    Deshalb korrigiere ich mein Preis auf FP 7400,00€
    Schönen Abend noch bis Morgen

  • Schönes Fahrzeug...:thumpsup:


    aber mal ne neugierige Frage...


    wieviel darf der denn mit der AHK bei kaum beherrschbaren 34 wilden Mustangs ziehen?


    Inno-Uwe

    LOUD PIPES SAVE LIVES !!!


    ---> fehlende Leistung wird durch den WAHNSINN des Fahrers ergänzt !!!


  • So, jetzt gibs den Rest Info´s.
    Er hat eine 998ccm Maschine, das heißt zwischen 39-42PS.
    Mit der AHK darf man 450kg gebremst ziehen. (nen Puck ist möglich)
    Ich hoffe das mit dem Link funktioniert!
    Den da gibt es Bilder von Heute...



    http://yfrog.com/n9img0006oj


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!