• Hallo,
    ich wäre auf der Suche nach Innocenti Pleuel vom 1300er Motor.


    Hat zufällig jemand welche liegen?


    Gruß Udo

  • Vielleicht blöde Frage, aber was unterscheidet Innocenti Pleuel von anderen 1275er Pleuel?

  • Hi,


    ist ein etwas schöner bearbeitetes und recht leichtes A-Serien Pleuel (KEIN A+)


    War damals (mit Ausnahme der echten Cooper Motoren) das beste.



    (Glaube so wars, lasse mich aber auch korrigieren)

  • ...aber er macht aus einem inno pleuel kein besonders leichtes und schönes:D

    inno pleuel hatten einen rechteckigen metallklotz auf dem pleuel-lagerdeckel...

    nicht schön

    nicht leicht

    aber original

    Paner_de: möglicherweise habe ich noch einen satz herumliegen. melde mich nochmal...

    gruss andy
    ------------------------------------------------
    Mini, you only get what you make of it!!!
    ------------------------------------------------
    Erfahrung lässt sich nicht "downloaden"!!!!!!!
    __________________________________________


    "Der Gebildete treibt die Genauigkeit nicht weiter, als es der Natur der Sache entspricht" Aristoteles


  • sind das nicht die vom 1275GT?


    die inno dinger waren doch aus besserem material, etwas schlechter wie die cooper s, und haben den kleinen steg auf halber höhe?

    If you can't stand a joke, don't drive one

  • ..falsch beschrieben...ein "integriertes klötzchen", siehe bild.

    die GT pleuel hatten dagegen einen KLOTZ, da geb ich euch recht...

    Bilder

    gruss andy
    ------------------------------------------------
    Mini, you only get what you make of it!!!
    ------------------------------------------------
    Erfahrung lässt sich nicht "downloaden"!!!!!!!
    __________________________________________


    "Der Gebildete treibt die Genauigkeit nicht weiter, als es der Natur der Sache entspricht" Aristoteles

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!