Dumme-fragen-fred

  • hihi brauch ich gott sei dank nicht, meine versicherung hat mich mit 7t eingetragen:D freiwillig:D:D:D


    Geht nicht um die Klasse oder so;)
    Möchte wissen ob es da " Sätze " gibt % für die Erstellung..

  • Geht nicht um die Klasse oder so;)
    Möchte wissen ob es da " Sätze " gibt % für die Erstellung..


    achsoo:D..................

  • Moinsen, jemand beim BUND?


    Hab ne ( blöde) Frage, kann man die KRAD Helme vom Bund irgendwo erwerben?
    ( mit leder ausgepolstert)
    Gruß PBM

  • Hikke meinst du sowas ?


    http://www.sausewind-shop.com/…223df39469b89fbb59096fa25


    http://www.willhaben.at/iad/ka…is-27093318?adId=27093318


    oder eher sowas :


    http://www.army-nato-shop.de/s…-mit-leder-innenteil.html
    -----------------------------------------------------------------------------
    zum rumcrusen ja aber sicherheit nahja ggg - kauft euch bandit !!!
    google mal gibts tolle in matt schwarz oder mit airbrush !!!


    das was klas meinte ist eher die rustikale version lol


    gruss harry


    Wer nur Angst kennt, hat seine Stärken vergessen!
    Wer gar keine Angst kennt, ignoriert seine Schwächen!




    Ein paar Grundsätze :
    1) Höflichkeit ist oberstes Gebot - Jeder hat seine eigene Meinung, Du die Deinige - Bitte respektiert auch die der Anderen !
    2) Wenn Ihr etwas sucht : Nutzt bitte auch die Suche oder Googelt , bevor Ihr postet !
    3) Links posten :
    Herstellerlinks und insbesondere die Nennung der Hersteller , sowie auch die Nennung von Shops in direktem Zusammenhang zum Thema ( NICHT so etwas wie : " ich habe XYZ bei ... gekauft " ! oder " Bei ... kostet XYZ nur x Euro ! " ) sind aber weiterhin erlaubt !

  • Hallo an alle aus NRW:


    Sagt mal, ist es normal bei Euch, daß man mitm MINI einfach überholt wird... frei nach dem Motto... "da passen auch 3 Autos nebeneinander auf die Straße"?! :eek::eek::eek:
    Ist mir gestern 3x passiert :mad:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Hallo an alle aus NRW:


    Sagt mal, ist es normal bei Euch, daß man mitm MINI einfach überholt wird... frei nach dem Motto... "da passen auch 3 Autos nebeneinander auf die Straße"?! :eek::eek::eek:
    Ist mir gestern 3x passiert :mad:


    Hallo Melli,


    das ist ganz normal, die Leute haben einen Mini vor sich und müssen einfach überholen.
    Selbst wenn du in einem Tempo 70 Bereich mit 100 fährst meinen einige, Mini ist klein und langsam, da muß ich dran vorbei, egal was da kommt....:headshk:

    Gruß...Mini-Guido ;)



  • Harry, nee da ist der auch nicht dabei. Wenn ich den wie gesagt noch mal treffe dann mache ich ein Bild. Habe ja den Biltwell gekauft aber ist nicht so dolle.. ( riesen groß und mag des futter ned)


    Aber Danke !;)

  • Zitat

    Hallo an alle aus NRW:

    Sagt mal, ist es normal bei Euch, daß man mitm MINI einfach überholt wird... frei nach dem Motto... "da passen auch 3 Autos nebeneinander auf die Straße"?!
    Ist mir gestern 3x passiert


    hehehehe willkommen im ruhrpott !!!
    ist ganz normal darfst dir nichts bei denken , die leute aus dem pott sind schon komisch drauf ( die wollen nur spielen ) aber sind eigendlich ganz lieb


    Wer nur Angst kennt, hat seine Stärken vergessen!
    Wer gar keine Angst kennt, ignoriert seine Schwächen!




    Ein paar Grundsätze :
    1) Höflichkeit ist oberstes Gebot - Jeder hat seine eigene Meinung, Du die Deinige - Bitte respektiert auch die der Anderen !
    2) Wenn Ihr etwas sucht : Nutzt bitte auch die Suche oder Googelt , bevor Ihr postet !
    3) Links posten :
    Herstellerlinks und insbesondere die Nennung der Hersteller , sowie auch die Nennung von Shops in direktem Zusammenhang zum Thema ( NICHT so etwas wie : " ich habe XYZ bei ... gekauft " ! oder " Bei ... kostet XYZ nur x Euro ! " ) sind aber weiterhin erlaubt !

  • hehehehe willkommen im ruhrpott !!!
    ist ganz normal darfst dir nichts bei denken , die leute aus dem pott sind schon komisch drauf ( die wollen nur spielen ) aber sind eigendlich ganz lieb


    Na denn.... dann sollten sie aber trotzdem zusehen, daß ich sie nicht an der nächsten Tanke in die Finger krieg :D

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • .. Dumme Frage..


    Wenn jemand ein Gebot in der Bucht abgibt.. in wie weit kann er das wieder " zurückziehen" ( ohne Gründe möglich? )


    Gruß PBM

    Gibt verschiedene Möglichkeiten.....


    hier mal ein Link: http://pages.ebay.de/help/buy/bid-retract.html


    Hab mal im englischen einen Betrag statt mit Komma mit Punkt, oder wars andersrum:confused:, abgegeben, dann waren das glaub 7600.- :eek::D:D.


    Gruß


    Rüdiger

  • Welcher wäre das denn?
    Hab heute vom einzigen Händler in der Stadt, der das Öl verkauft, was ich immer nehme erfahren, dass es in seinem Laden nur noch Restware gibt und nun brauche ich Ersatz, da er keines mehr beschaffen kann/will.
    Dabei habe ich festgestellt, dass ich im Jahr so um die 45-50l Öl verballer :eek::rolleyes: un ob man da nich mit nem Fass günstiger wegkommt, zumal in Zukunft wo auch noch Immer der Versand dazukommt.
    Wobei .. ein 50l-Fass zu verschicken wird sicher auch kein Schnäpchen.
    Das Altöl muss ich ja auch noch zurückschicken .. :scream:

  • Was ist eine Remote-Getriebe?


    Welche verschiedenen Getriebe gibts überhaupt für Minis? Sollte das bei leichtem Tunning auch verbessert/verstärkt werden?

    Gruß
    der Michael


    (alle Angaben in Fahrtrichtung)

  • Was ist eine Remote-Getriebe?


    Welche verschiedenen Getriebe gibts überhaupt für Minis? Sollte das bei leichtem Tunning auch verbessert/verstärkt werden?


    Damit ist weniger das Getriebe selber, sondern eher die Art, wie die der Schlatmechanismus gebaut ist gemeint. Hier im 2. Beitrag werden die verschiedenen Typen mit Bildern.
    Und der Vollstaendigkeit halber: Automatikgetriebe gibts es auch.

    Aerodynamics are for people who can't build engines. [Enzo Ferrari]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!