Ring One Zero 2011 Nürburgring

  • Alter Schwede, ist das "fast forward"? :D


    Warst du da "führend", oder wieso ist da so wenig Verkehr?


    Grüße,
    Andreas


    In der Runde hat er noch keine Überrundet ;)

    Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini


  • In der Runde hat er noch keine Überrundet ;)


    Ja Veit, unter meinen Rädern wars genau so nass wie bei allen anderen.


    Ab der 3. wirds interessanter, versprochen!
    Nur Geduld .............

    Leistung ist durch nichts zu erstzen.
    Ausser durch noch mehr Leistung!

  • Und mal die 4. Runde.
    Ein wenig flotter als die Einführungsrunde.


    bei 3.08 Min hatte ich mal kurz nen höheren Puls :)


    [YOUTUBE]01qa9ZtV8vE[/YOUTUBE]


    Hab den Kommentar der Beifahrerin richtig gehört? "Mach kein Scheixx!" :eek::D


    Grüße,
    Andreas

    irgendwas ist ja immer...

  • Hallo zusammen,


    Danke dass ich so Spontan mein Zelt bei euch aufschlagen und meinen BMW bei euch auf dem Platz parken durfte!!


    Hat richtig Spaß gemacht zwischen den ganzen Classic Minis zu fahren :thumpsup:


    Ich habe auch mal die ersten Runden mit dem BMW ;) auf YouTube geladen ...


    [YOUTUBE]E2HOMzXpkKY[/YOUTUBE]
    [YOUTUBE]i9k0IvnXma8[/YOUTUBE]


    Schönen Gruß
    Stefan


    achim, Danke für die Runde im Ringmini ... hat echt Spaß gemacht!!

  • Mein Beifahrer hat nicht gemeckert.
    Der Taner hat wacker 4 Runden am Stück durchgehalten.:thumpsup:

    Leistung ist durch nichts zu erstzen.
    Ausser durch noch mehr Leistung!

  • Mein Beifahrer hat nicht gemeckert.
    Der Taner hat wacker 4 Runden am Stück durchgehalten.:thumpsup:


    Ohnmächtig ist das ja kein Problem :thumpsup:

    Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini


  • die 4 runden haben echt spaß gemacht! nur gut, dass ich noch nicht gefrühstückt hatte... das sind ordentliche g-werte!
    aber ich würde immer wieder gerne mitfahren! sowohl mit dem ringmini als auch mit dem allrad-mini! :D

    -----------------------------------------------------------------------------
    Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    -----------------------------------------------------------------------------
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    -----------------------------------------------------------------------------
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D
    -----------------------------------------------------------------------------

  • hi guys! wir sind dienstagabend gegen 18uhr wieder zuhause gewesen nachdem wir 2 tage im mini auf dem weg nach hause verbracht haben...


    danke an alle, die da waren...ich hoffe ihr seid alle gut nach haus gekommen ohne groessere probleme. ich hoffe und druecke uns selbst die daumen, dass wir es schaffen auch im naechsten jahr ein event am ring zu organisieren...alle, die mit mails geschickt haben - ich versuche alles bis zum WE zu beantworten, aber derzeit habe ich mehr mit zelttrocknen und waesche waschen zu tun so dass mir nicht wirklich zeit bleibt emails zu beantworten :-)..


    fuer alle, die nicht auf facebook sind, dies ist der link fuer meine bilder (ich hab irgendwie leider nicht so viele gemacht wie in vorherigen jahren, warum weiss ich auch nicht):


    http://www.facebook.com/media/…45591&l=debab804e4&type=1

    ..is already looking forward to Ring One Zero 2016 :biggrin:

  • Hallo.


    Ich wollte mich hier nochmal ausdrücklich bei Andrea bedanken. Es war ein tolles Event, das nur durch ihr Engagement und ihr Organisationstalent zu stande gekommen ist.


    Mir hats sehr gut gefallen, hab nochmal ne gute Ladung sympathischer Dummschwätzer kennengelernt.
    Das für Sonntag morgen bestellte Wetter hat auch gepasst. Also ein rundum gelungenes Treffen, das ich gerne wieder besuchen würde. Deshalb:


    Mach's noch einmal Kitty:D:D:D:thumpsup:

    Gruß
    Der BlechBernd

  • Da werde ich mich auf jeden Fall dem Blech Bernd anschließen,

    Do it again, Kitty...

    " Wir machen doch nur Spaß "

  • Hier mal meine Runde 1:


    [YOUTUBE]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]



    Wenn alles klappt ist heute Mittag Runde 3 online.

    Leistung ist durch nichts zu erstzen.
    Ausser durch noch mehr Leistung!

  • Da werde ich mich auf jeden Fall dem Blech Bernd anschließen,

    Do it again, Kitty...


    liebend gerne, wenn irgend moeglich...ich werde euch selbstverstaendlich auf dem laufenden halten;)

    ..is already looking forward to Ring One Zero 2016 :biggrin:

  • Hier die 3. Runde.


    Immer noch was nass auf der Bahn.


    [YOUTUBE]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

    Leistung ist durch nichts zu erstzen.
    Ausser durch noch mehr Leistung!

  • Das Video der zweiten Runde bei der Mini Only Time ist offensichtlich recht gut angekommen, bzw. hat recht große Kreise gezogen.


    http://axisofoversteer.blogspo…s-they-only-slow-you.html


    http://www.driving-fun.com/216…ste-Mini-van-de-Ring.aspx


    http://www.bilsport.se/news.php?id=94237


    http://de.autoblog.com/2011/08…-im-mini-mit-honda-motor/


    Das Video hatte in den ersten vier Tagen bereits über 10000 Downloads.

    Leistung ist durch nichts zu erstzen.
    Ausser durch noch mehr Leistung!

  • Das Video der zweiten Runde bei der Mini Only Time ist offensichtlich recht gut angekommen, bzw. hat recht große Kreise gezogen.


    hier auch, musste das schon mindstens 10x mal ansehen da mein kleiner (2,5 jahre) nach dem ersten mal dauernd wieder "schnellen mini gucken" will.
    muss wohl doch in den genen liegen ;)

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • Ich glaube, du solltest mal deine Homepage überarbeiten.


    Die denken alle du fährst mit 1,6 liter Ed7 Technik ;)

    "Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch!"
    10" Bremse rockt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!