alles Gute zum Geburtstag!

dem Veit
- 

- 
			Dem Franzosentreter auch von mir alles Gute:D:D. Immer feste drauftreten:thumpsup:. Gruß Rüdiger 
- 
			Hey Mr. Gyros, allet jute von mir 
 zum Geburtstag;)LG;) 
- 
			Hey Mr. Gyros, allet jute von mir 
 zum Geburtstag;)LG;) Du meinst Monseniuer Crépes?!?!?:D 
 Auch von uns aus dem bergischen Land herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag!!!!
 Irene,Udo&Jan
- 
			Happy-B-Day-Veit  
- 
			Hey Veit, aus Hamburg die Besten Glückwünsche zum Geburtstag.Nimm die Jungs mit zum Italiener und feiert ne Runde.:D 
- 
			Danke für die Blumen  
- 
			ui, die magisch vier  HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!  
- 
			ui, die magisch vier  HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!  Nullrunde?:p 
- 
			Achja, Sir Veit ist ja jetzt auch Volljährig...:D:D 
- 
			Auch allerbeste Glückwünsche zur Nullrunde. Ab 40 wird ja der Schwabe gescheit. Hoffen wir's beste  
- 
			Auch von mir alles Gute zum Geburtstag.... Und feier nichtb so doll, ab einem gewissen Alter muß man(n) alles ruhiger angehen....:D 
- 
			alles Gute zum Ehrentag, Veit! Feier schön und schnell! Shorty P.S.: 40??? meine Fresse, dann darf man auch mal einen Franzosen fahren um Spass zu haben    
- 
			MÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖP! Alles Guuuuuude, lieber Veit!!!! Feier schön, ich komm in 2 Monaten nach  Auf die nächsten 40 :thumpsup: LG! 
- 
			Du meinst Monseniuer Crépes?!?!?:D NEIN, ich meine Mister Gyros, sonst hätt' ich das ned geschriebe, gell. @ Veiti ich hab Deinen " Renner " aufm Treffen gesehen:D 
- 
			Alles Gute zum Geburtstag!! Und immer genug Leistung  Gruß, 
 Jan
- 
			Danke für die lieben Geburtstagsgrüße ! @Hikke 
 Voll Geil - wa ?
 Ich glaub ich bau noch mal einen Asphalt 
 geht gar nicht !
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!